„Dream“ – Unsere NovemberBox

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lea

Jetzt Deine TrendBox bestellen


 

Nimmst du dir Zeit für deine Träume, deine Entspannung, deinen Powernap und für das, was deiner Seele unendlich gut tut? Wir können dir zwar nicht mehr Zeit schenken, aber wir sorgen für echte Wohlfühl-Überraschungen, mit denen du deine freie Zeit wunderschön und erholsam füllen kannst. Die neue Dream Box wird mit deinem akuten Stress-Pegel so richtig abrechnen, die Lust zu Träumen bei dir entfachen.

Hast du schon bewährte Einschlaf-Rituale? Eine Runde Schmöckern in deinem Lieblingsbuch oder ein wohltuendes Wellness-Programm? Wir suchen dir auf jeden Fall zusätzliche clevere Helferlein, um entspannt und ausgeglichen ins Land der Träume zu fliegen. Dabei geben wir alles, wenn es darum geht, deine Phantasie anzuregen und deine Träume so positiv wie möglich zu beeinflussen. Aber auch zum Aufstehen und das Angehen deiner Träume wollen wir natürlich motivieren. Lass dich überraschen, wie wir das anstellen!

In der kalten Jahreszeit besinnen wir uns wieder auf uns, unsere vier Wände, unsere Liebsten und unsere Träume. Wenn die Sonne nicht scheint, wärmen wir uns mit schönen Gedanken und machen All Inclusive Urlaub zu Hause. Wir reisen im Kopf in ferne Länder, erkunden durch alle Sinne neue Welten und zaubern mit frischen Gerüchen eine Brise „Ferne“ direkt in unsere Wohnräume. Phantasie, Gelassenheit und unsere schönsten Träume sind einfach zauberhafte Begleiter durch die Herbst- und Wintermonate, oder?

Lass die TrendBox ab dem 16. November zu dir nach Hause fliegen und flieg anschließend mit uns ins Land der Träume. Bestellen kannst du dir ein traumhaftes Exemplar der limitierten Auflage direkt hier.

Trends muss man teilen...