“Dream” – Unsere NovemberBox

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lea5 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


 

Nimmst du dir Zeit für deine Träume, deine Entspannung, deinen Powernap und für das, was deiner Seele unendlich gut tut? Wir können dir zwar nicht mehr Zeit schenken, aber wir sorgen für echte Wohlfühl-Überraschungen, mit denen du deine freie Zeit wunderschön und erholsam füllen kannst. Die neue Dream Box wird mit deinem akuten Stress-Pegel so richtig abrechnen, die Lust zu Träumen bei dir entfachen.

Hast du schon bewährte Einschlaf-Rituale? Eine Runde Schmöckern in deinem Lieblingsbuch oder ein wohltuendes Wellness-Programm? Wir suchen dir auf jeden Fall zusätzliche clevere Helferlein, um entspannt und ausgeglichen ins Land der Träume zu fliegen. Dabei geben wir alles, wenn es darum geht, deine Phantasie anzuregen und deine Träume so positiv wie möglich zu beeinflussen. Aber auch zum Aufstehen und das Angehen deiner Träume wollen wir natürlich motivieren. Lass dich überraschen, wie wir das anstellen!

In der kalten Jahreszeit besinnen wir uns wieder auf uns, unsere vier Wände, unsere Liebsten und unsere Träume. Wenn die Sonne nicht scheint, wärmen wir uns mit schönen Gedanken und machen All Inclusive Urlaub zu Hause. Wir reisen im Kopf in ferne Länder, erkunden durch alle Sinne neue Welten und zaubern mit frischen Gerüchen eine Brise “Ferne” direkt in unsere Wohnräume. Phantasie, Gelassenheit und unsere schönsten Träume sind einfach zauberhafte Begleiter durch die Herbst- und Wintermonate, oder?

Lass die TrendBox ab dem 16. November zu dir nach Hause fliegen und flieg anschließend mit uns ins Land der Träume. Bestellen kannst du dir ein traumhaftes Exemplar der limitierten Auflage direkt hier.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das Thema passt perfekt. Am 15.11 endet eine seher stressige Zeit für mich, da schreibe ich die letzte meiner 8 Klausuren für mein 2. juristisches Staatsexamen. Ab dem 16.11 habe ich dann 3 Wochen frei und kann meine Zeit wieder genießen. Unter anderem werde ich von dem Bestehen träumen und mir Träume erfüllen, endlich wieder lesen, malen und fotografieren.
    Außerdem erscheint auch das neue Album von Robbie Williams, was mir einen weiteren Traum erfüllt;)
    Die Box ist ein weiterer Grund sich auf den 16.11 zu freuen.
    Ich bin gespannt…!

  2. Ich freue mich auf meine erste Box und das Thema hört sich perfekt an. Ich bin gespannt welche Dinge dort drin stecken…

  3. Bei mir ist es genau anders herum. Ich bleibe im Sommer zu Hause und verreise viel, wenn es hier kalt wird. Außerdem kommt ja grad mal der November. Ich glaube im Januar oder Februar brauche ich dann warme Gedanken. Vorerst aber freue ich mich auf die Kälte.

  4. Träume und Entspannung hört sich super an. :D
    Bin jetzt schon richtig gespannt.. und werde es wahrscheinlich den kompletten Monat lang sein. ^^

  5. Das hört sich ja toll an.
    Ich bräuchte mal etwas zur Rückenmassage und vielleicht habe ich dieses Mal Glück?

Schreibe einen Kommentar