Deine Goodies im Juli – von uns für dich

AnniAktuelle TrendBox, Blog24 Kommentare

Treue lohnt sich bei uns doppelt – Als Abonnent des 12-Monats-Abos erhält du nicht nur ein Jahr lang jeden Monat eine ganze Box voll brandneuer und fairer Trendprodukte, sondern auch alle zwei Monate ein kleines, feines Goodie on Top. Im Juli haben wir dir da sogar gleich zwei Überraschungen mit eingepackt, die dich durch deinen Endless Summer begleiten. 

Feuchtigkeitshampoo von cosnature

Salziges Meerwasser, Chlor im Pool und heiße Temperaturen können deinem Haar ganz schön zu schaffen machen. Jetzt heißt es Feuchtigkeitsreserven auffüllen. Das Wildrosenshamppo von cosnature versorgt dein Haar da jetzt mit ausgewählten natürlichen Pflege- und Wirkstoffen, die speziell auf die Bedürfnisse von trockenem und strapaziertem Haar abgestimmt sind. Dank der effektiven Pflegeformel mit Weizenprotein wird das Haar mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt und die Faser gekräftigt – ganz ohne zu beschweren. Das sanft reinigende Wohlfühlshampoo mit reichhaltigem BioWildrosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau verleiht Glanz und ein gesundes Aussehen. Der angenehm zart blumigen Duft sorgt für die Extraportion Summerfeeling.

Zirbe Naturseife von föem

Auch deine Haut braucht im Sommer besondere Pflege. Die Zirbenseife von föem ist daher extra rückfettend. Auf Cremes oder Lotionen nach dem Waschen kannst du also getrost verzichten. Die ausgleichende Wirkung der Seife verleiht ein seidiges, gepflegtes Hautgefühl und wirkt zudem entzündungshemmend und antibakteriell – ideal bei unreiner oder Misch-Haut. Außerdem sorgt die Seife für eine Extraportion Schaum. Der Zirbenduft mit seinem holzig-erdigen Charakter verleiht ein Gefühl von Waldfrische und sommerlicher Freiheit.

Du hast noch kein Jahresabo? Dann kannst du es jetzt mit deiner Bestellung der JuliBox abschließen und dich über weitere tolle Goodies in kommenden Boxen freuen!

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...

24 Kommentare bei “Deine Goodies im Juli – von uns für dich”

  1. Ich hatte nun das Glück, auch ein Stück Zirbenseife auf Umwegen zu erhalten. Erstmal wandert sie in meinen Vorrat (da kann sie dann auch noch ein bisschen ablagern), aber ich freue mich schon drauf sie demnächst zu testen. Den „Wald🌲🌳“-Duft find‘ ich jedenfalls mal klasse!

  2. kimpoldi

    So, also wie gesagt, Seifen habe ich im Überfluss. Mit Zirbenholz finde ich dennoch ganz interessant. Shampoo hatte ich ja gesagt, häuft sich bei mir auch… aber diese Mini- Größe werde ich sicherlich schnell leer bekommen, denn verschenken mag ich solche Tester nicht. Duft ist bei beiden Produkten übrigens sehr angenehm …

  3. Klene123

    Die Seife ist wirklich super und riecht herrlich.
    Beim Schampoo wird das kleine Fläschchen schnell weg sein, aber für den Urlaub ist das ideal!

  4. Hoffile

    In der Box war die Seife und bein anschauen fiel mir auf das sie an der Seite wie a gebrochen aussah. Ist das beabsichtigt?
    Ich finde es nicht schlimm!!!

      1. Hoffile

        Ja,liebe NINIEL hab sie gestern erhalten! (=

        Klene123 ich hab mich nur gefragt weil auf dem Bild dieser Rand nicht zu sehen ist.
        Ich freu mich aber die Seife zu testen und sie riecht für mich auch ganz angenehm!

  5. Hoffile

    Dekoartikel wie es sich einige hier wünschen wäre nicht unbedingt meins. Ich bin da sehr eigen. Es ist auch sehr schwer es jeden recht zumachen. Obwohl mir fällt grade ein bilderrahmen wären ne Idee. 😅 Da könnte man es vielen recht machen.

    Ich muss jetzt 7 tage durch arbeiten und dann kommt schon die neue Box! Ich für mein Teil zähl die tage!!! 🙈🙊🙉

  6. Hobbit

    Das finde ich mal wieder super klasse. Beide Produkte werden sogar dringend gebraucht. Von daher ist es ein richtiger Glückstreffer. Danke dafür an TR.

  7. Spoonybaby

    Da bin ich auch mal gespannt auf die Goodies, Deko fände ich persönlich auch nicht brauchbar, die letzte Gesichtsseife fand ich super.

  8. Die Zirbenseife klingt super-interessant! Sie duftet bestimmt schön „wald-würzig“ — Shinrin yoku unter der Dusche🚿🌲🌳

  9. kimpoldi

    Freue mich nur ein bisschen, gerade Shampoo und Seife habe ich wohl für die nächsten 5 Jahre im Haus. dasselbe als Spülung und irgendeinen besonderen Dekoartikel hätte ich besser gfunden… nun; es kommt, wie es kommt…

    1. yesterday

      Ich wiederum fände dafür Dekoartikel ganz furchtbar ;) bei mir selbst fängt es nur Staub ein und verschenken könnte schwierig sein wegen speziellen Geschmäckern. Seifen zB lassen sich einfacher verschenken, kommt mir vor.

      1. bei Dekoartikeln freue ich mich auch immer sehr sparsam. Mein Verbrauch hat stark abgenommen und mit den Farben hat man ja auch nicht immer so ein Glück (nein, es mag nicht jeder Neon auch wenn es Trend ist).

      2. kimpoldi

        dann gehöre ich wohl zu den Menschen, bei denen es andere Menschen ganz einfach finden, Seifen zu verschenken :)))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.