TrendGoodie im Juli Summer Nights

Dein TrendGoodie im Juli – Für uns für dich

in Aktuelle TrendBox von Jana19 Kommentare

Es ist wieder Goodie-Zeit! Regelmäßig überraschen wir dich im Jahres-Abo mit hochwertigen Produkten, die wir on top in deine TrendBox packen. Denn wir sind der Ansicht: Treue muss belohnt werden! Im Juli ist es nun wieder soweit und du erhältst in deiner Summer Nights Box ein cooles, nachhaltiges Goodie, das einfach perfekt zu deinem lauen Sommerabend passt. Dieses Mal darfst du dich über eine Gesichtspflege der skandinavischen Naturkosmetikmarke Laponie freuen.

Preisgekrönte Naturkosmetik, ohne Nonsense, für eine gesunde Haut – jeden Tag. Dafür steht die skandinavische Marke Laponie. Und wir wollen dich an der wirkungsvollen Pflege-Linie des renommierten Unternehmens teilhaben lassen. Das Toner Spray von Laponie spendet deiner Haut mit Algenextrakt und Lakritzwurzel wohltuende Feuchtigkeit und bereitet sie auf dein nachfolgendes Pflege- oder Styling-Programm vor. Du kannst das Spray einfach nach dem Reinigen deiner Haut, vor dem Auftragen deiner Creme oder zum Fixieren deines Make-ups verwenden. Das Toner Spray funktioniert aber auch als belebender Erfrischungs-Kick für zwischendurch und ist ideal für die tägliche Anwendung.

Du möchtest dir in Zukunft keine tollen extra Goodies entgehen lassen und von den Vorteilen des Jahres-Abos profitieren? Dann schau mal hier vorbei.

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das ist der Grund, warum ich ein Jahresabo abgeschlossen habe. Die Trendgoodies sind immer total toll

  2. Nach was riecht denn das Toner-Spray von Laponie?
    Blumig oder würzig oder…?

  3. Mary Oh

    Dieser Toner hat den besten Sprühkopf den ich je ausprobiert habe. Und er riecht zudem so unglaublich toll. Ist nun täglich im Einsatz :)

  4. Freu mich schon soo auf die Box, ist meins erstes Goodie, hab das Jahressabo ganz frisch abgeschossen.. 😍

    1. youarealwaysonmymind

      Same here! Ich freue mich sowieso einfach, dass ich die nächsten Monate immer mit tollen, neuen Produkten versorgt werde! Krass auch, dass die Juli-Box bald da ist, ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt… Bald ist schon August – huch!

    2. M&M

      Habe das Jahresabo jetzt auch ganz frisch und freu mich schon auf ein goddie 😍

  5. antegri

    Ich freue mich schon riesig aufs ausprobieren. Freue mich immer wieder auf Neues….

  6. Na, wenn das mal nicht das perfekte Produkt für einen (heißen) Sommer☀️😎 ist!

  7. Kann ich gut gebrauchen. Ich finde es ein sehr gutes Konzept das ihr für Jahresabonnenten ein Goodie obendrauf gebt

  8. Spoonybaby

    Habe mit der Juli Box auch wieder ein Abo abgeschlossen und freue ich mich schon darauf.

    1. Das war mein erstes Goodie und ich bin voll begeistert. Ich liebe Toner Sprays gerade im Sommer :-) Oft verwende ich sie einfach pur ohne Creme, als leichte erfrischende Tagespflege. Ich finde es toll, dass man mit euren Boxen so viele verschiedene Marken und Produkte kennen lernt, von denen man noch nicht mal wusste, dass es sie gibt :-)

  9. Tpol

    Habe vergessen, dass es diesen Monat wieder Goodies geben soll, darum freue ich mich noch mehr auf die Box (wenn es noch mehr geht :)). Ein Toner ist bei mir ein Muss bei der Gesichtspflege. Und ich lerne immer wieder gerne andere Marken kennen. Also passt es super! Zur Zeit fahre ich total auf Sandawha Toner ab: beide sind suuuuper (Camellia Flore Hydrating Mist und Camellia Brightening Oil Mist). Und der Duft ist himmlisch. (Bin ein bisschen abgeschweift vor Begeisterung :))

  10. Mega cool! Da bin ich froh das Jahresabo zu haben. Ich werde es wahrscheinlich als Fixierungsspray verwenden

    1. Sandra

      Habe noch nie ein Toner spray verwendet. Mal schauen wie es sich mit meinen Cremes verhält 😊

      1. Mary Oh

        Im Sommer wenn es heiß ist, ist es zwischendurch total angenehm als kleine Abkühlung. So bin ich auf Toner gekommen und hab sie lieben gelernt :D

  11. Ich habe mir jetzt auch endlich das Jahres-Abo gegönnt und freue mich schon sehr auf das Toner Spray :)

  12. Hobbit

    dieses goodie hätt ich gut gefunden, vor allem, weil ich skandinavische marken mag, da ich aber von den goodies insgesamt bisher nur mehr als die hälfte nicht nutzen konnte, lohnt es für mich nicht für ein jahres abo

  13. Mrs. M.

    Ich freu mich jetzt schon auf das extra Goodie! Dafür lohnt sich das Jahresabo.

Schreibe einen Kommentar