Colour Your Day – Unboxing Juni

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Lidia15 Kommentare

Jetzt deine “Colour Your Day” Box sichern

Es ist so weit! Die neue “Colour Your Day” TrendBox im Juni ist endlich da. Wartest du auch schon sehnsüchtig auf das Unboxing? Deine Geduld lohnt sich, denn in diesem Artikel stellen wir dir alle Produkte der aktuellen TrendBox vor. Freue dich auf farbenfrohe Lieblingsprodukte, die dir deinen Sommer versüßen. Es gibt leckere Snacks, verwöhnende Wellness-Produkte und ein Lifestyle-Highlight. Welche Produkte dich in der TrendBox im Juni erwarten, erfährst du hier:

Mundspülung in nachhaltiger Verpackung

Paperdent

Von: Paperdent | Preis: 3,99 Euro

Diese brandneue Mundspülung wirst du lieben, denn sie bringt Farbe und Frische in dein Bad und ist noch dazu nachhaltig und klimaneutral verpackt. Die effektive Mundspülung „Milde Frische“ von Paperdent hinterlässt ein angenehmes und langanhaltendes Frischegefühl und bietet dir ganz ohne Alkohol einen Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch. Sie kommt in einer fröhlich bunten Verpackung daher, die auf Holz aus FSC-zertifizierten Wäldern basiert. Dadurch ist sie recyclingfähig und spart im Vergleich zu konventionellen Mundspülungsflaschen 83 % Plastik ein.

Wolkenweiches Abschminktuch

MakeUp Eraser

Von: MakeUp Eraser | Preis: 18,95 Euro

Verabschiede dich von den unübersichtlichen Mengen von Abschminkprodukten, hier kommt der original MakeUp Eraser.Damitentfernst du jegliche Art von Make-Up oder Sonnencreme – auch die wasserfesten Varianten – nur mit Wasser! Dafür befeuchtest du die wolkenweichen, patentierten Fasern einfach mit warmem Wasser und reinigst deine Haut mit sanft kreisenden Bewegungen. Mit der anderen Seite kannst du deine Haut anschließend sanft peelen. Der MakeUp Eraser ist wiederverwendbar, maschinenwaschbar und spart Plastik, da du auf zusätzliche Produkte getrost verzichten kannst. Bringe gute Laune in deine Abschmink-Routine mit diesem tollen Produkt in einer von fünf leuchtenden Farben.

Peelende Seife und feuchtigkeitsspendende Badebombe

Merci Handy

Von: Merci Handy | Preis: 14,00 Euro

Tauche ein in verführerischen Schaum, sanftes Prickeln und unwiderstehliches Violett. Das Set aus Badebombe und Body Scrub „Violet Gin Tonic“ von Merci Handy verspricht Entspannung pur und noch dazu samtig weiche Haut. Mit der Hand- und Körperseife kannst du deine Haut in nur einem Schritt reinigen und peelen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für effektive Pflege: Mandelöl hydratisiert und nährt die Haut tiefgehend, Aloe Vera beruhigt und verspricht Schutz, während Aprikosenkernpartikel die Haut sanft peelen. Und wenn es noch etwas mehr Wellness sein darf, verwöhne dich mit der reichhaltigen Badebombe. Mit einer Kombination aus nährendem Kokosöl und schützendem Avocadoöl pflegt sie deine Haut und hüllt sie zugleich in eine Wolke von orientalischer Vanille mit herb-würzigen Facetten. Darauf möchtest du so schnell nicht mehr verzichten!

Klärendes Serum

Beauty Mates

Von: Beauty Mates | Preis: 29,00 Euro

Verwöhne deine Haut mit dem „Anti Pickel Booster Serum“ von Beauty Mates! Das vegane Serum verspricht die ideale Hautpflege gegen Pickel und Hautunreinheiten, damit du für deinen perfekten Sommer gewappnet bist. Deine Haut wird mit Vitamin C, Niacinamiden und Zink verwöhnt.  Das 100 % vegane Sortiment verzichtet nicht nur auf Tierversuche; Es ist ebenfalls parfümfrei, parabenfrei und frei von PEG. Das bedeutet für dich, dass die Produkte hochwertig produziert sind und deine Haut weder reizen noch irritieren werden. Außerdem legt das deutsche Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und den ethischen Einsatz natürlicher Rohstoffe. So ist deine Haut allzeit bereit für deine bunten Sommerlooks!

Gesunde Pasta

Just Taste

Von: Just Taste | Preis: 1,69 Euro

Vegane Gerichte neu gedacht! „Tasty Meal“ von Just Taste verwöhnt deinen Gaumen mit glutenfreien und veganen Mahlzeiten aus Bio Zutaten, die du dir in Rekordzeit zubereiten kannst. Die schnellen Pastagerichte bestehen aus einem Nudelnest und einer leckeren Gewürzmischung. Die Nudeln bestehen aus protein- und ballastoffreichen Hülsenfrüchten. So sparst du dir Gluten und Kohlenhydrate. Von uns bekommst du eine dieser drei leckeren Sorten: Kichererbse-Soja, Mungo-Edamame oder Azuki-Soja. Auf der Rückseite jeder Packung findest du drei Rezeptideen, passend zu den enthaltenen Gewürzen. Das Unternehmen ist klimaneutral und gleicht seine Emissionen durch die Unterstützung von zwei Klimaschutzprojekten aus. So tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Mit „Tasty Meal“ geht vegan ganz einfach, schnell und super lecker!

Light-Limonade

Voelkel

Von: Voelkel | Preis: 1,59 Euro

Eine Erfrischung für die heißen Sommertage gefällig? Diese bietet dir die neue Limonade „BioZisch Light“ von Voelkel. Die bunten Säfte bestechen mit weniger Zucker, ökologischen Zutaten und 100 % Geschmack. Sie sind kalorienarm und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Das Mineralwasser stammt aus eigener Quelle. Die Früchte kommen aus ökologischem Anbau, was dem Traditionsunternehmen sehr wichtig ist. Des Weiteren legt Voelkel einen hohen Wert auf Klimaschutz und ist klimaneutral durch Kompensation, was bedeutet, dass sie klimaschützende Projekte unterstützen. Die bunten Light Limonaden sind also ein Muss, um deinen Sommer zu versüßen. In deiner Box findest du eine von 6 leckeren Sorten. In diesem Sinne: Cheers!  

Zuckerfreier Schokoriegel

NEOH

Von: NEOH | Preis: 1,49 Euro

Das neue Naschen ist da! Der brandneue goldene Riegel „NEOH Caramel Nuts Bar“ von NEOH vereint knackige Nüsse mit einer cremigen Karamellschicht, umhüllt von feiner Schokolade. Das Besondere: Statt zugesetztem Zucker enthält der Riegel den innovativen Zuckerersatz ZERO+, sowie viele Ballaststoffe und hat dadurch lediglich eine minimale Auswirkung auf den Blutzuckerspiegel, bestätigt durch eine Studie der Medizinischen Universität Wien. Damit unterstützt dich NEOH, deinen Zuckerkonsum so gering wie möglich zu halten, ohne auf Genuss zu verzichten. Beliebt bei vielen Sportlern und auch perfekt als farbenfroher Snack für deinen aktiven Lebensstil.

Bio-Müsliriegel

MadeGood

Von: MadeGood | Preis: 3,19 Euro

Snacken auf einem neuen Level – Der Müsliriegel „Birthday Cake Chocolate Drizzled Granola Bar“ von MadeGood steckt voller Vitamine, ist allergy-friendly und schmeckt unwiderstehlich gut. Er ist die perfekte Zwischenmahlzeit und auch ein ausgewogenes Frühstück, wenn es mal schnell gehen muss. Der Riegel ist aus besten Bio-Zutaten hergestellt, mit feiner Schokolade besprenkelt und mit kunterbunten Reisstreuseln verziert und noch dazu frei von den häufigsten Allergenen. In der TrendBox findest du eine von zwei leckeren Sorten. Happy snacking!

Aromatische Gewürzmischung

Stay Spiced

Von: STAY SPICED | Preis: 8,99 Euro

Die Umami-Geschmacksexplosion für deine Gerichte! Das neue Bio Soja Gewürz „Sojami Mediterran“ von STAY SPICED verfeinert alle Rezepte. Umami ist neben süß, sauer, salzig und bitter eine der fünf grundlegenden Geschmacksrichtungen und wird als besonders wohlschmeckend und herzhaft wahrgenommen. Dieser Geschmack unterstützt die anderen Geschmacksrichtungen und betont den Eigengeschmack der Zutaten. In der Herstellung ist dieses Gewürz besonders nachhaltig, da die Grundlage auf einem Beiprodukt der Bio-Sojasaucen Herstellung basiert. Verfeinert ist diese Gewürzmischung mit besten Bio-Gewürzen, nach einer Komposition von TV-Koch Roland Trettl. 

Bunte Fruchtgummis

Red Band

Von: Red Band | Preis: ab 1,89 Euro

Süß und fruchtig zugleich! Wir versüßen dir den Sommer mit Red Band. Die Fruchtgummis sind die perfekte Nascherei für die heißen Tage. Von uns bekommst du eine von zwei schmackhaften Sorten: „Fruit & Berries“ mit herkömmlichen Fruchtgummis mit beerigem Geschmack oder „Dropfruit Duo“ mit einer Mischung von Fruchtgummi und Lakritz. Die Süßigkeiten der niederländischen Firma bestechen mit einem Fruchtgehalt von 50 %, einem fruchtigen Geschmack und natürlichem Aroma. Auch die Verpackung ist umweltbewusst konzipiert, denn diese besteht zur Hälfte aus Zuckerrohr, was den Verbrauch von Plastik sowie Emissionen senkt.

Biegsame Trinkhalme aus Edelstahl

Turtleneck Straw

Von: Turtleneck Straw/Halmbrüder | Preis: 14,90 Euro

Die regenbogenfarbenen Trinkhalme von Turtleneck Straw machen deine sommerlichen Cocktails zum Highlight jeder Party. Auch zum Frühstück oder im Büro – der Trinkhalm ist ein echter Hingucker. Die Halme aus Edelstahl sind, im Gegensatz zu herkömmlichen Trinkhalmen sogar biegsam. Turtleneck Straw sind bisher die ersten und einzigen, die einen knickbaren Mehrwegtrinkhalm produzieren. Dem innovativen Unternehmen ist es ein Anliegen, Plastikmüll weitestgehend zu vermeiden und zu reduzieren. Mit diesen Trinkhalmen musst du keine Abstriche machen und hilfst der Umwelt, indem du auf Plastik verzichtest. Dazu sehen sie auch noch wunderschön aus.

Als Bestandskund*in hast du deine JuniBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Junis wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine “Colour Your Day” Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Carigan

    Die Juni-Box hat mich in ihrer Konstellation wieder deutlich mehr angesprochen.
    Ich kann eigentlich alles daraus gebrauchen, bzw. die wenigen Artikel die ich selbst nicht benutze, werden dankbare Abnehmer finden.

    Bei dem Soja-Gewürz und dem Malbuch bin ich mir noch unsicher, wie sehr es wirklich mein Fall ist, ausprobieren werde ich aber beides auf jeden Fall!

    Sehr gefreut habe ich mich über die Fruchtgummis! Die waren schon mal drin und sind super lecker, gerne mehr davon! Auch die Strohhalme sind toll, ich hoffe sehr, dass die gut funktionieren, dann werden sie hier sicher regelmäßig in Gebrauch sein! Den Make-Up-Entferner finde ich auch klasse, frage mich nur, ob man den mehrfach verwenden kann, bevor man ihn in die Wäsche geben muss, aber ich vermute mal eher nicht… Dann finde ich 14 Euro dafür schon ganz schön happig.

    Alles in allem eine schöne Box!

  2. Jurata

    Mir hat die Box ebenfalls sehr gut gefallen – nasche gerade von den Fruchtgummis :-)
    Nur das Malbuch war nicht so meines, und statt Mundwasser hätte ich mir lieber eine schöne Zahnpasta oder sogar Zahnputztabs gewünscht.

  3. Bine

    Uns hat die Juni Box auch gefallen. Zum Malbuch hätte ich mir gleich die passenden Buntstifte gewünscht. Gerade weil die Malbücher so ausgefallen sind.
    Gut geschmeckt haben uns die beiden Sorten Riegel . Die Biozisch Limonaden Zitrone und Maracuja waren sehr lecker. Mate ging gar nicht.
    Die Mundspülung ist toll. Mein Mann begeistert, wir haben sie in eine Glasflasche umgefüllt.
    Die Frucchtgummis haben leider nicht lange überlebt, da sau lecker…
    Das kuschelweiche Abschinktuch gefällt mir auch gut, werde es in den nächsten Tagen testen.
    Nun das Anti Pickel Serum…. da bin ich raus… in meinem Alter braucht man das nicht mehr… mal sehen wen ich damit glücklich machen kann…
    Die Peelingseife duftet herrlich nach Lavendel und ist in der Tshirt Kommode gelandet und die Badebombe hebe ich mir für den Winter auf… obwohl die Temperaturen hier sind nicht nach Sommer…
    Beim Gewürz teste ich noch… in der Pastasauce ist es nicht groß aufgefallen… soll es vielleicht auch nicht..
    Trinkhalme sind okay, allerdings habe ich davon jetzt genug… reichen für die nächste Party…
    Ich würde mir mal wieder ein Deo wünschen, als Roller und nicht in der Dose… ist nämlich unpraktisch in der Anwendung.
    Sound jetzt bin ich gespannt auf weitere Meinungen…
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Vogelsberg

    1. Bine

      Und da ich ja heute mal alles erwähnen wollte hier noch der Nachtrag zum Taste meal… wir haben die Thai und Asia Variante… allerdings noch nicht probiert… heben wir uns auf wenn mal schnelle Küche angesagt ist…

  4. kimpoldi

    Ich empfand die Box als sehr gelungen. Nur hätte mir zum Thema irgendwie was zum Malen (Stifte, Lack, Wandfarbe,…) gefehlt. Aber wirklich tolle Sachen.

  5. Die Maibox hat die Latte natürlich sehr hoch gelegt und war eigentlich nicht zu toppen. Trotzdem kann ich mich auch mit der Junibox anfreunden. Meine Favoriten sind die Mundspülung, das Merci Handy Set und die Birthday Müsli Riegel (saulecker). Mit dem Monatsgoodie (Tarot Malbuch) tu ich mich schwer. Mal sehen, ob es im Bekanntenkreis jemanden gibt, der sich darüber freut.

    1. kimpoldi

      Gerade das Buch fand ich super. Mal was ganz anderes, das man sich so vielleicht nicht kaufen würde. Mein Freund findet es allerding spooky.

    2. Oggy

      Ach doch. Eine schöne Box, wie wir finden. Die Mundspüllösung fand ich richtig Klasse. Bei dem Getränk habe ich leider Mate Cola erwischt. ..furchtbar und so garnicht meins, aber das Kind hat sich gefreut. Mercy Handy ist toll und gleich 2 Produkte in der Packung. Alles in allem eine schöne Box .

Schreibe einen Kommentar