Blöcke Cats on Appletrees

Cats on Appletrees – tierisch gutes Design

in Lifestyle, Marken von Markus19 Kommentare

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das hat sich das Dresdener Design-Unternehmen CATS ON APPLETREES zur Aufgabe gemacht. Und was eignet sich dafür besser als kleine Aufmerksamkeiten wie Notizblöcke, Stempel und Grußkarten. Süße kleine Geschenkartikel aus Papier laden zum Basteln, Dekorieren und Gestalten ein. Mit dabei sind auch immer kleine tierische Begleiter. Da gibt es die Füchse Gottlieb und Felix, das Reh Gerlinde oder den Kater Fritz. Viele ihrer Freunde haben es auf die hübsch gestalteten Stempel, Grußkarten und Notizblöcke geschafft und versprechen tierisch viel Spaß.

Alles was das Herz begehrt

Wer nach mit viel Liebe gestalteten Artikeln für ein kleines oder auch großes Geschenk sucht, wird bei Cats on Appletrees fündig. Das Angebot ist breit gefächert. Nicht nur süße Stempel, sondern auch Etiketten, Adventskalender, Bügelbilder, aber auch ein breites Angebot an Papeterie-Artikeln finden sich im Shop von Cats on Appletrees. Und damit nicht genug. Vielen Shops in ganz Deutschland und den Beneluxstaaten haben die niedlichen Produkte bereits im Programm. Und auch für die Deko bei Geburtstagen hat der Onlineshop einiges zu bieten.

Designprodukte mit Herz

Die vielen Stempel, Magnete und Blöcke sind nicht nur für kleine Tierliebhaber. Wer auf der Suche nach Designprodukten mit Herz und Seele ist, kann hier stundenlang neue Designs entdecken. Gerade die Stempel laden dazu ein, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mit vielen verschiedenen Motiven zu experimentieren. Hast du schon immer einen Stempel mit einem Papierboot gesucht? Denn Cats on Appletrees hat ihn. Eine große Auswahl an ausgefallenen und mit Liebe gestalteten Stempelmotiven wartet darauf, entdeckt zu werden.

Hol dir jetzt die JuliBox um dich selbst von den tierisch guten Designstücken von CATS ON APPLETREES zu überzeugen! Wenn du deine Box schon hast, dann schreib uns doch, wie der Notizblock dir in deinem Alltag helfen kann.

Produkte

  • Stempel
  • Dekoaccaessoires
  • Postkarten
  • Stiftemäppchen
  • Notizblöcke
  • Kalender
  • uvm.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Cats on Appletrees

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich liebe diesen kleinen Notizblock aus der aktuellen Box. Er liegt schon auf meinem Schreibtisch und ist im Einsatz. Ich habe die Katze bekommen und bekomme jedes Mal gute Laune, wenn ich sie sehe.

  2. Helena

    Ich folge Cats on Appletrees seit geraumer Zeit auf Instagram. Ich bin jedesmal entzückt von den bezaubernden Ideen, die mit Hilfe der Stempel umgesetzt werden. Alle Tiere haben auch einen Namen. Die Katze beispielsweise heißt Friedegunde! 🐈‍⬛
    Somit war ich absolut begeistert, dass der Notizblock in der Box war!

    1. Super süßer Block, auch wenn ich mir ein anderes Motiv gewünscht hätte. Schade war auch, dass leider beim verpacken der Block etwas beschädigt wurde & die ersten Blätter so kaputt das man sie nicht mehr verwenden konnte ): (eingerissen) freu mich trotzdem drüber weil Blöcke kann man immer gebrauchen & habe dadurch eine neue tolle Marke entdeckt. Danke ((:

  3. Ich konnte mit dem Block leider nichts anfangen, da ich keine Blöcke benutze und mir alle Notizen immer digital mache. Ich habe aber auf jeden Fall eine Interessentin dafür, die auch das Design sehr ansprechend findet.

      1. Ich finde den Block richtig schön und da ich immer Zettel für irgendwas brauche(Einkaufsliste für meinen Partner, to do Liste für meine Kinder, Erinnerungshilfe,…), kann ich ihn gut gebrauchen. Habe mich sehr darüber gefreut!

      2. kimpoldi

        Natürlich der mit den Füchsen (Lieblingstier!!!!) … hatte den mit Katze und Ei :) auch niedlich…

  4. Sehr individuelle, liebevoll gestaltete Motive. Die Füchse gefallen mir besonders gut 😊 Etwas störend finde ich nur die Beschriftung der Blöcke mit “shopping list” oder “to do list”.

      1. Der Notizblock ist ganz niedlich. Das Papier hat eine gute Qualität und ist nicht zu dünn. Der Block hat auch eine gute Größe.

  5. Gast

    Bei mir war der Notizblock mit der schwarzen Giraffe (?) und dem Schal drin, den ich zuerst für eine Klapperschlange gehalten hatte. 😅 Bei genauerem Hingucken war es dann ein Schal.🧐

    Ich habe mir mal die Homepage von Cats on Appletrees angeschaut. Die haben ja sehr viele tolle Dinge. 😍
    Würde mich sehr freuen, wenn mal so ein schönes Frühstückbrettchen in der TrendBox ist. Die Designs der Frühstücksbrettchen sind richtig schön, goldig und auch recht amüsante dabei.

      1. Gast

        Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. 😁 Die Klapperschlange, die den Elefanten verschluckt hatte.

      2. Helena

        Oh ja, und der Fuchs, den der kleine Prinz gezähmt hat 🤴🏼🦊

      3. Helena

        Obwohl es streng genommen eine Boa war und keine Klapperschlange ;)

Schreibe einen Kommentar