“Blooming” – Unser neues Thema im März

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lene59 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Kannst du es auch kaum abwarten, dass es endlich Frühling wird? Wir holen dir den Frühling jetzt nach Hause! Deine TrendBox im März überrascht dich mit vielen neuen trendigen Produkten rund ums Thema “Blooming”. Entdecke bunte Produkte, die dich erblühen lassen!

Die ersten warmen Sonnenstrahlen, Vogelgesang und Blumenwiesen – der perfekte Frühlingsstart. Wir können den Zauber des Frühlings in diesem Jahr nicht länger abwarten und stellen dir im März die trendigsten, schönsten, buntesten, duftensten Produkte in deiner TrendBox zusammen. Entdecke die Kraft der Blüten und die Schätze der Natur und lass dich in deiner MärzBox Blooming von ausgewählten TrendProdukten aus Fashion, Food, Wellness und Design begeistern! Entdecke im März trendige Prints, wirksame Naturkosmetik, stylische Design-Produkte und die neusten Food-Trends 2018.

Was meinst du, womit überraschen wir dich in deiner BloomingBox? Verrate es uns in den Kommentaren!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe meine Box bekommen… keine Angst ich verrate noch nichts! Nur soviel vorne weg; ich bin sehr zufrieden mit dem Mix und finde sie wurde wieder einmal liebevoll zusammen gestellt.

    1. Ja, die aktuelle Box gefällt mir richtig gut, nach der letzten Box bin ich sehr froh darüber :-) Habe mich schon direkt beim Auspacken gefreut.

  2. Kathi

    Das Set besteht aus Ringelblumen, Borretsch, Kornblumen und gelbe Wucherblume. Letztere sagt mir gar nichts :-)
    Ich bin mal gespannt.
    Ich hoffe nur dass es jetzt endlich auch mal etwas wärmer wird und die Sonne raus kommt.
    Das würde dann ja perfekt zum Thema passen :-D

  3. Kathi

    Ich habe mir die Tage essbare Blumensamen bestellt. Die werde ich dann in einem Topf auf unserer Terasse ziehen.
    Finde ich eine total tolle Idee :-)
    Getrocknete Blüten kannte ich ja schon , aber Blumen zum pflanzen und essen noch nicht

  4. RayVale

    Bei der Box werden bestimmt Frühlingsgefühle hochkommen :) ich hoffe nur das Wetter Spielt bis dahin mit :P Würde mich echt freuen wenn es was mit Pflanzen zutun hat. ich hab nicht nur Grünen Daumen, sondern alle 10 Grüne Finger :D

  5. In der Mode sind diese Jahr doch Blumen total en vogue…vielleicht gibt es ja etwas aus dieser Richtung, etwa ein Tuch mit Blumenprint oder ähnliches. Oder ein blumiges Haarband – ich bin jedenfalls schon ganz gespannt!

  6. misshuraa

    Die Blütezeit-Box vom letzten Jahr war meine erste Trendraier-Box und ich habe sie soooo geliebt. Ich bin jetzt schon wieder so gespannt was diesmal drin ist! Gut vorstellen könnte ich mir Seedbombs o.ä., vielleicht so etwas wie eine Vase und auch Kosmetik mit blumigem Duft. Ich harre der Dinge und freu mich auf die Sneek :)

    1. Hi misshuraa,
      deine Idee finde ich einen Super-Vorschlag!
      Eine schöne Blumenvase (als Design-Produkt) für die ersten Frühjahrsblüher z.B. auf der Osterbrunch-Tafel???

  7. Kerstin

    Detoxen hätte ja eher ein wenig zu der aktuellen Auszeitbox gepasst oder? Aber einen Tischläufer fände ich auch schön oder vielleicht so Tischsets oder Untersetzer mit hüschen Blumenprints. Oder ein Blumenposter zum selbstausmalen fände ich auch toll. Kräutersamen für drinnen wären auch voll toll :-)

  8. Ella

    Wow….das hört sich nach einem spannenden Thema an.Blumen,Natur,Leben,Farben,Sonne….
    herrlich!
    Eine schöne Tischdecke mit Blumenprint, getrocknete Blumen zum Essen und verzieren,Samenbomben ….
    Ich bin echt gespannt auf die blumige Box!

    1. kimpoldi

      oh… bitte keine Tischdecken. Tischdecken und Gardinen sind schön- in Räumen ab 50 qm … ansonsten wirkt das immer so … und meine Räume sind definitiv kleiner…

  9. Kathi

    “Normales” Parfum benutze ich auch gar nicht. Aber es gibt tolle Düfte die nur aus naturreinen ätherischen Ölen bestehen.
    Darf ich hier eigentlich Marken nennen ? Oder eher nicht ?
    Aus dem Bereich Fashion fände ich ein Tuch oder Haarband in bunten Frühlingsfarben oder mit Blumenprint toll.

  10. Blumenzwiebeln würden mir gefallen, genauso wie eine Sprühflasche oder Produkte für die Osterbäckerei.
    Parfums sind nicht so meins, da ich quasi nie eins benutze. Dann schon eher Deo.

    @ Steena: ja, Designprodukte könnten von meiner Seite aus auch gern öfter in den Boxen vorkommen.

  11. Ich finde das Thema richtig interessant. Allerdings hoffe ich, dass keine Samen oder dergleichen in der Box enthalten sind. Im Oktober war glaube ich der Samen usw. für den Bienenbaum enthalten….naja hier hatte ich gar keinen Erfolg :( Über ein Körperspray oder so würde ich mich freuen oder auch einen Lippenstift oder Lippenpflege in einer tollen Farbe fände ich passend :)

  12. Kathi

    Ein Kräuteraufzuchtsset für die Fensterbank wäre auch wirklich cool. Und vielleicht irgendwas zum backen für Ostern. Und im Bereich Kosmetik und Ernährung ist ja das Frühjahr der ideale Zeitpunkt zum Deetoxen.

    1. Deine Ideen finde ich alle wirklich klasse :)
      Wollte dieses Jahr sowieso beginnen, wieder eigene Kräuter und auch Gemüse zu pflanzen. Ein Anzuchtset wäre da super praktisch.
      Und backen mache ich sowieso sehr gerne. Da kann ich immer was für gebrauchen.

  13. Ich hätte gerne eine hübsche kleine Gießkanne (für’s Büro) oder einen Besprüher in der Box. Überhaupt gibt es m.E. manchmal zu wenig Produkte aus dem Bereich Design in den Boxen, diese Sachen finde ich größtenteils immer gelungen, außergewöhnlich und gut. Könnten (für mich) echt öfter drin sein.

    1. kimpoldi

      Ja, finde ich ich auch Könnten sehr gerne mehr Design- Sachen (und weniger LM???) in der Box sein Gießkanne und Besprüher in klein und stylisch wären die GRANATE, Blumenzwiebeln wie unten genannt auf jeden Fall zuversichtlicher denn Saaten…

  14. Apropos Bienen:
    Im Bereich Design würde dazu ja auch ein Insektenhotel super passen!
    …und dann noch Bienen-freundliche Blumensamen.
    (Da fällt mir ein, dass wir ja in einer der letzten Boxen ein Bienenbaum-Anzuchtset hatten?)

  15. Kathi

    Danke Steena :-) , ich bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus. Das ist natürlich ärgerlich wenn die Samen nicht aufgehen :-( . Oft passiert das wenn sie zu feucht gehalten wurden. Ih habe am Anfang meine Blumen und Saaten auch immer tot gewässert

  16. @Kathi84: seedbombs für Bienen gab es vor einem Jahr in einer Boxmit ähnlichem Thema ( „in Bloom“ oder so ähnlich hieß die). Das war eine tolle Box, mit essbaren Blüten, einer schönen Tasse und noch ein paar anderen tollen Produkten. Leider sind gerade die Seedbombs bei mir überhaupt nicht aufgegangen (aber ich würde auch nochmal einen zweiten Versuch starten). Zumindest freue ich mich total auf das Thema, weil die damalige Box sehr gut meinen Geschmack traf.

    @leloo: ich bin mir sicher, ich habe meinen Minuspunkt wegen des besagten Blogeintrags bekommen, der würde nämlich auch umgehend gelöscht.

    1. kimpoldi

      Ich hatte bestimmt schon 3 verschiedene Seebombs 8jeweils mehrere davon) im Test… leider ist aus keiner einzigen auch nur ein Blümchen aufgegangen :( Und ich hatte sie an total unterschiedlichen Stellen im Garten genutzt. Überhaupt kann ich mehr mit fertigen Pflanzen … aber ich fürchte Ableger wird es wohl leider nicht in der Box geben.

    2. Das ist ja echt Schade, dass bei euch die Seedbombs nicht funktioniert haben, denn bei mir und meiner Bekannten hat es wunderbar funktioniert. Vielleicht hattet ihr sie zu tief in den Boden verbuddelt…

      1. kimpoldi

        … ich hatte die so wie beschrieben überhaupt gar nicht eingebuddelt … war auch ernsthaft enttäuscht, da ich sie an mindestens 5 verschiedenen Böden/Lagen/Himmelrichtungen… verteilt hatte …

  17. Kathi

    Ich würde es schön finden wenn etwas für Bienen dabei wäre, die fangen ja jetzt bald an zu fliegen. Z.B eine Bienenfreundliche Saatkugel

  18. Seedbombs fänd ich auch cool, sowas hatte ich bisher auch noch nie! :)
    Ist denn eigentlich in jeder Box immer Fashion dabei?
    Bin echt mal gespannt was dann in der neuen Box drin sein wird!
    Also wenn die Solarlichter tatsächlich richtig gut funktionieren und ordentlich leuchten wär ich auch absolut dafür! ^^

    1. Hobbit

      Hi Leelo,
      unter dem Button “Trendbox” schreibt TR: “Mit jeder Box erhältst du mindestens 7 Produkte aus den Kategorien Food, Wellness, Fashion und Design mit einem Warenwert von über 70 Euro”.

  19. @Steena: Hm seltsam, kann eigentlich nicht sein. Laut Lenes Erklärung zu den Richtlinien des postens hier (bei einem anderen Beitrag) ist Kritik erwünscht. Vielleicht war der Minuspunkt bei einem anderen Kommentar oder es war inhaltlich noch was anderes in deinem Kommentar, das den Anforderungen nicht entsprochen hat?
    Ganz “offtopic” dürfen wir ja nicht schreiben, was auch verständlich ist. Nur weiß ich manchmal nicht so recht wann man mal ein wenig (was sozusagen noch durchgewunken wird) oder zuviel “offtopic” schreibt…
    Was ist denn eine Inbloom-Box? War das ein Thema letztes Jahr? Was war denn drin?

  20. @leelo: Ich habe jetzt auch das erste Mal einen Minuspunkt für meinen Kommentar gefangen. Ich denke, weil ich mich negativ zu meiner erhaltenen Geschenkbox (ich war leider wirklich enttäuscht) geäußert habe. Also lieber gleich positiv zum neuen Thema ?: die letztjährige Inbloom-Box war eine meiner liebsten, ich fand die Produkte damals sehr liebevoll ausgewählt, bin gespannt und freue mich auf die Box, man sehnt ja förmlich den Frühling herbei.

    1. Ich hab mir gerade mal den Inhalt aus der Box vom letzten Jahr angeschaut. Da waren auch sehr schöne und interessante Sachen drinnen. Ich hoffe aber trotzdem, dass es diesmal komplett andere Sachen werden und nicht nur ein Abklatsch von der alten Box.

  21. den vorangegangenen Kommentaren ist kaum mehr was hinzuzufügen… beim Thema blooming denke ich auch sofort an Blumen (anpflanzen)
    Vielleicht sind ja wieder Seedbombs in der Box, wie letztes Jahr oder ein Pflegeprodukt aus Ringelblumen

  22. Kerstin

    Ich finde das Thema super spannend und auch mal was anderes :-) Über Saaten für die ersten Frühlingsblumen aber auch vielleicht für kleine Gemüsepflänzchen oder Kräuter würde ich mich total freuen und vielleicht zum Thema Fashion dann passende Gärtner-Handschuhe dabei :-D oder ein hübsches Tshirt mit Blumenprint. Ansonsten gibt es zum Thema Blumen und blooming ja auch noch soviel in Richtung Kosmetik und kochen. Bin sehr gespannt was ihr euch so einfallen lasst <;-)

  23. Vielleicht gibt’s ja im Bereich “Food” was zum Ostereier färben??

    Ansonsten finde ich den Vorschlag mit dem Solarlicht/Solarglas super!! Das wäre (wenn qualitativ hochwertig) wirklich ein Highlight?? in der Box!

  24. Das Thema “Blooming” gefällt mir sehr und passt zum Frühlingsanfang. Schön wären zum Beispiel eine Stofftasche mit Blumenmuster (vielleicht auch zum “Selbstausmalen”), Papeterie mit Blumendesign, Blüten zum Essen, Schmuck mit Blumen, ein Parfüm mit dezentem Blumenduft…

    1. kimpoldi

      Also ich halte alle deine Tipps in Ehren udn würde mir auch alles wünschen … vbis auf… aber schon wieder eine Tasche??? Also ich glaube selbst ein Blumenprint (und ich liebe alles Pflanzliche) könnte es nicht reißen, dass ich gefühlte 20 Stofftaschen, Beutel etcpp besitze …

  25. Wenn ich daran denke das Ostern Ende März / Anfangs April ist, passt das Thema doch ganz gut. Vielleicht gibt’s ja etwas für die Deko. Der Frühling ist schon bunt, allerdings sind die Frühlingsfarben noch nicht so knallig, sondern eher pastelig. Es wird vermutlich schon etwas mit Blumen-Print geben. Ev. Gewürzblüten, das ist bei mir ganz oft im Einsatz für Deko’s auf dem Teller.
    Ich lasse mich überraschen und freue mich hier über Eure Ideen zu lesen.
    @ Leelo – ich werde im März auch nochmals Skifahren gehen und freue mich darauf :-). Aber Frühling geht immer!

    1. Ja, Pastelltöne fänd ich auch besser so für den Anfang, nach der Umstellung von Wintergrau auf Frühling und neue Farben.
      Wo gehts denn bei dir hin, Männe, und wann? Ich flieg nach Norwegen :)
      Danach bin ich auf jeden Fall bereit für Frühling und dann kann die neue Box auch kommen ^^
      Passt vom Zeitpunkt eigentlich auch ganz gut, da ich Mitte März wieder zurück sein werde.
      Also wenn ichs mir so recht überlege passt das Thema tatsächlich super ^^
      War nicht auch am 23.3. Frühlingsanfang?

      1. Hobbit

        Leelo, ich war zum Hundeschlittenfahren und Snowboarden in Norwegen. Top … kann ich nur empfehlen. Wir hatten -30°C (im Januar) aber einfach genial, weil trockene Kälte (verträgt der Körper bestens), aber natürlich fein warm anziehen :-)

      2. Leelo, bei mir geht’s immer in die Schweiz… da dort für uns immer eine Ferienwohnung für uns bereits steht! Aber Norwegen klingt super. Wollte schon lange mal dahin… meine Urgrossmutter kommt aus Norwegen, da wäre es schon schön einfach mal in die Vergangenheit zu tauchen. Viel Spass. Und ja der Frühlingsanfang ist auch im März.
        Seedbombs klingt auch spannend. Bitte kein süsses Parfum… ich mag’s lieber etwas herb (Unisex). Schöne Bastelbögen mit Blumenprints wären auch was.

  26. Kathi

    Für Blumen und Frühling finde ich den März fast noch etwas früh aber der März ist auf jeden Fall der Monat wo der Spirit des Frühlings endlich zu spüren wird. Unten rechts auf dem Bild ist ein Parfum abgebildet, ich würde mich sehr über ein Naturparfum freuen. Aber Bitte wirklich nur naturreine Düfte und nichts synthetisches.

    1. Ich mag Parfums generell auch sehr, finde es allerdings recht schwer einen Duft zu finden, der allen gefällt. Ich zum Beispiel mag eigentlich keine blumigen Düfte, was ja eigentlich dem Motto entsprechen würde.
      Und da gute Düfte ja normalerweise eher teuer sind, würde ich es schade finden, wenn sowas in der Box wäre mit dem höchsten Wert.

  27. Hobbit

    Blooming = englisch für blühend = Frühjahrs-Thema, Sämereien (Gemüse, Blumen), blumige Deko/Frühjahrsdeko, blumig-frische Duftideen (Kerze, Pflegeprodukte/Deo), blumige Fashionteile/Blümchenmuster, Taschen, Blumenkette/-armbänder, Sonnenbrille,
    Food/Drink = (Oster-)Produkte, leichte & frische Snacks

    1. Also ich würde mich auch sehr über Samen für den Garten freuen. Egal ob für Blumen oder Gemüse.
      Die Idee mit der Sonnenbrille finde ich auch klasse.

  28. Es ist ungewohnt, Naturgeräusche zu hören bei einer Thema-Vorstellung, wenn es sonst bisher immer nur Musik war (?)
    Aber es passt sehr gut…
    Das Thema find ich auch interessant, ich mag Blüten und Farben auch gern, solange es nur nicht zu kitschig umgesetzt wird. Saaten hätte ich auch mega gern! Damit könnte ich dann wieder meinen üppig ausgestatteten Balkon aufhübschen :)
    Allerdings find ich März persönlich etwas zu früh, in der ersten Woche werd ich nochmal Ski fahren, daher bin ich noch eine Weile gar nicht in frühlingshafter Stimmung, sondern eher noch in winterlicher! ^^
    Aber an sich ist das Thema wie gesagt schön :)

    1. kimpoldi

      Hallo,
      stimmt nicht ganz, es gab schon einmal “Naturgeräusche” im Hintergrund zu hören. Damals (ich weiß echt nicht mehr bei welcher Box) war es Feuerprasseln.
      März finde ich perfekt um sich auf den Frühling einzustimmen … du darfst trotzdem noch gerne Skifahren gehen :)))

      @PS : Deko mit Blumenprint wäre natürlich auch nicht schlecht…

  29. Das Thema hört sich super an. Ich könnte mir darunter alles Mögliche vorstellen, z.B. Saaten, Gewürzblüten, Shirt/Tasche/… mit Blumenprint, Haarband, Papeterie mit Blumenmuster, DIY-Ideen für Frühlingsgeschenke, eine CD mit frühlingshafter Musik, uvm.
    @ Kimpoldi: eine Solarleuchte wäre der Knaller! :-)

  30. kimpoldi

    Das Thema “Blooming” klingt superspannend. Ich bin ja schon ein Pflanzen- Freak, wäre also genau MEIN Thema. Aber ich knabbere gerade echt daran, dass ich schon wieder einen Spam Minuspunkt bekommen habe? Außerdem auch gar keine Antwort auf meine Mail bekommen..
    Unter “Blooming” stelle ich mir schon was für den Garten vor : Saaten, Knollen. Wunschding wäre eine faire Solarleuchte…
    Getrocknete Blüten für die Küche wären auch der Knaller.

    1. Geht mir auch so. Ich habe einen Minuspunkt für einen Kommentar bekommen, den ich nicht mal geschrieben hatte, der nicht mal bewertet wurde!!!! Minuspunkte für nicht existente Kommentare bzw. Bewertungen? Sorry, aber das find ich echt nicht ok! Mal ganz zu schweigen dass es überhaupt total unverständlich ist warum manche Kommentare als Spam bewertet werden. Schweigt sich TrendRaider dazu immer noch aus?
      Bei aller Freundlichkeit und spitzen Kundenservice von TR aber diese Minupunkte Sache ist total untransparent und wird immer unfairer! Wenns doch wenigstens mal ne Erklärung gäbe!

      1. Lene AuthorTeam

        Hallo Leelo,
        für uns ist es einfach essenziell, dass Kommentare unter einem Beitrag folgende Anforderungen erfüllen:

        1) Bezug zum Thema
        2) Freundlicher & respektvoller Umgang untereinander
        3) Kommentare sollten das Thema voranbringen und sich nicht wiederholen.
        4) Selbstverständlich ist Kritik gerne gesehen, nur so können wir uns stetig verbessern und euch mit unseren Boxen glücklich machen :). Allerdings sollten Kommentare nicht diffamierend sein.

        Dies ist auch bei dem größten Teil der Kommentare der Fall! Dennoch sehen wir uns hin und wieder dazu gezwungen, moderierend einzugreifen bzw. werden Kommentare durch unser System automatisch entfernt.

        Gerne könnt ihr auch unsere Facebook-Gruppe “TrendEntdecker” zum Austausch und Tauschen von Produkten nutzen.

        Unter diesem Beitrag soll es natürlich weiterhin um das Thema unserer tollen neuen Box gehen, falls du weitere Fragen zum Thema TrendPunkte hast, schreibe doch gerne eine Mail an support@trendraider.de

        Danke für euer Verständnis und liebe Grüße
        Euer TrendRaider Team

Schreibe einen Kommentar