Diese nachhaltigen Marken entdeckst du im April in der TrendBox von TrendRaider

Bloom & Blossom – Unboxing April

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Viola21 Kommentare

Jetzt deine Female Energy Box sichern

Es ist wieder so weit. Du wartest bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf das Unboxing für unsere AprilBox. Deine Geduld hat sich gelohnt, denn in diesem Artikel stellen wir dir alle Produkte der aktuellen TrendBox genauestens vor. Du findest Lieblingsprodukte, mit denen du den Frühling begrüßen kannst, sei es bei einem entspannten Self Care Treatment oder einem gemütlichen Nachmittag mit deinen Besten Freundinnen. Was das für Produkte sind, erfährst du hier:

Harmonisierende Probiotic-Pflege

Bergland in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Bergland | Preis: ab ab 22,95 Euro

Bringe deine Haut in Balance! Mit der probiotic Pflegeserie von BERGLAND entdeckst du Beauty Aging Produkte, die mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen deine Schönheit erblühen lassen. Die Basis bildet immer ein probiotisches Lacto-Ferment. Ergänzt mit wertvollenpflanzlichen Extrakten sowie natürlicher Hyaluronsäure entsteht ein 5-facher Beauty Aging Wirkkomplex, der nachweislich deine Haut strafft und erste Fältchen mildert. Entdecke in deiner TrendBox eines von fünf probiotic Produkten und freue dich auf Augencreme, Intensiv Serum, Pflegecreme intensiv, Pflegecreme leicht oder Reinigungsfluid.

Limitierte Rainbow Socken

Dailysocks in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Dailysocks x TrendRaider | Preis: 16,00 Euro

Wir bringen den Frühling an deine Füße! Deshalb entdeckst du die bunten Socken in einer stylischen Special Edition von DAILY SOCKS in deiner AprilBox. Sie sind aus weicher Bio-Baumwolle und recyceltem Garn hergestellt und wurden in Portugal produziert. Durch die flachen Zehennähte und die fluffige Frotteesohle sind die Socken extra bequem. Stilvolle Streifen in den Farben des Regenbogens leuchten auf deinem Knöchel, damit du nicht nur wie auf Wolken, sondern auf einem Regenbogen in den Tag startest – Color your day!

Feiner Fruchtaufstrich

Zwergenwiese in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Zwergenwiese | Preis: 2,79 Euro

Pure Fruchtigkeit, ganz ohne Stückchen. Der leckere Fruchtaufstrich Fein von ZWERGENWIESE ist die perfekte Ergänzung für dein gemütliches Sonntagsfrühstück. Die feine, weiche Struktur bringt die geballte Ladung Geschmack mit sich. In deiner TrendBox entdeckst du eine der fünf leckeren Sorten Aprikose, Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere oder Sauerkirsche. Ganz besonders gut passt der Fruchtaufstrich zu knusprig-frischen Croissants oder als Topping auf die veganen Pancakes aus unserem Rezept!

Knuspriges Müsli

Barnhouse in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Barnhouse | Preis: 4,29 Euro

So startest du perfekt in den Tag! Mit dem neuen Krunchy Plus von BARNHOUSE erlebst du knusprigen Frühstücksgenuss mit einem zusätzlichen „Plus“. Es gibt drei leckere Geschmacksrichtungen: „Protein“ mit Erdbeeren und feinster Vanille, „Energy“ mit Schoko und Banane sowie natürlichem Koffein und Guarana für einen Extra-Kick. „Immune“ ist besonders fruchtig, aromatische Beeren versorgen dich mit jeder Menge Vitamin C, E sowie Phosphor und stärken dein Immunsystem. So macht Frühstück Spaß und du bist ganz schnell ready für deinen Ausflug ins Grüne!

Duftender Weichspüler

Ecover in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Ecover | Preis: 2,49 Euro

Hol dir den Duft des Frühlings in dein Zuhause! Der natürliche Weichspüler Apfelblüte & Mandel von ECOVER lässt deine Kleidung streichelzart werden und schenkt ihr einen verführerisch frischen Duft. Gleichzeitig schonst du die Umwelt, denn der Weichspüler enthält nur palmölfreie Aktivstoffe auf Basis von europäischem Rapsöl. Stell dir vor, wie herrlich es duftet, wenn deine frisch gewaschenen Vorhänge in der milden Frühjahrsluft wehen.

No Whey Proteinriegel

Rocka Nutrition in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Rocka Nutrition | Preis: 2,49 Euro

Was passiert, wenn sich pflanzliche Zutaten in Bio-Qualität mit einem besonders hohen Proteingehalt vereinen? Es kommt der unglaublich leckere No Whey Bar Bio von ROCKA NUTRITION dabei heraus. Ganz ohne Zusatzstoffe, künstliche Aromen oder Süßungsmittel ist der schmackhafte Riegel mit seinem Proteingehalt von bis zu 28 % ein richtiger Power-Booster für unterwegs. In deiner AprilBox entdeckst du eine der beiden Sorten Choco Crisp oder White Choco Raspberry. Und für dein gemütliches Frühstück auf dem Balkon haben wir ein leckeres Rezept für dich, zaubere proteinreiche Pancakes mit deinen No Whey Bars!

Floraler Geburtstagskalender

Uponmylife in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Uponmylife Shop | Preis: 24,90 Euro

So hast du alle Geburtstage immer im Blick! Der edle Geburtstagskalender von UPONMYLIFE in modernem floralen Design besticht durch seine zarten, blumigen Illustrationen, die dich durch das ganze Jahr begleiten. In praktischem A4-Format ist er ein wunderschöner und gleichzeitig nachhaltiger Blickfang. Er ist auf 100 % recyceltem Papier gedruckt und kann in jedem Jahr wieder verwendet werden – für eine zeitlose Dekoration!

 

Samenfestes Bio-Saatgut

SeedMe in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: SeedMe | Preis: 4,90 Euro

Lass es blühen! Verwandle deinen Balkon oder Garten in ein Blütenmeer. Dafür entdeckst du in deiner AprilBox eine von sechs Saatgutsorten von SEEDME oder Schmetterlingsfliedersaat von VERBLÜHMEINNICHT. Erfreue dich über einen duftenden Schmetterlingsflieder oder genieße die essbaren Blüten von Ringelblume, Kornblume, der kleinen Sonnenblume „Sunspot“, der großen Sonnenblume oder Kapuzinerkresse. Time to bloom!

Fruchtiges Lip Scrub

Bali Balm in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Bali Balm | Preis: 22,21 Euro

Mach dich bereit für die zartesten Lippen, die du dir vorstellen kannst! Der fruchtige Lip Scrub von BALI BALM mit seiner natürlichen und rein pflanzlichen Rezeptur verwöhnt deine Lippen und lässt sie seidig zart und geschmeidig werden. Feine Zuckerkristalle entfernen sanft abgestorbene Hautpartikel, pflegende pflanzliche Essenzen spenden deinen empfindlichen Lippen Feuchtigkeit und Schutz durch wertvolles Kokosöl. Dabei verwöhnt dich der Duft reifer Ananas. Vergiss spröde Winterhaut und küss den Frühling!

Vegane Kaubonbons

Fritt in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Ludwig Schokolade | Preis: 0,79 Euro

So fruchtig! Lange haben wir gewartet, jetzt gibt es die leckeren Kaubonbons endlich auch rein pflanzlich. Praktisch verpackt im Handtaschenformat sind vegan Pfirsich von FRITT perfekt für unterwegs, bei deiner Radtour, dem Spaziergang durch blühende Frühlingswiesen oder als kleiner Snack beim ersten Picknick im Grünen. Lass dir die Nase von den sanften Sonnenstrahlen kitzeln und genieße den erfrischenden Pfirsichgeschmack!

Duftende Rosenseife

LaNaturel in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: LaNaturel | Preis: 3,99 Euro

Unfassbar gut duftet die Rosen-Handseife von LANATURÉL. Mit wertvollem Rosenöl spendet die Seife deiner Haut Feuchtigkeit. Das Rosenöl lindert zudem gerötete und gestresste Haut und beruhigt Irritationen. Dieser blumige Traum ist durch seine traditionelle Herstellung und seinen langen Reifeprozess besonders hochwertig. Verwöhne dich und deine Haut und lass dich von rosigem Duft umhüllen!

Gesunder Vitamin-B-Komplex

Salus in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Salus | Preis: 1,45 Euro

Das Vitamin-B-Komplex Tonikum von SALUS versorgt deinen Körper gezielt mit den sechs wichtigsten B-Vitaminen B1, B2, B3, B6, B7 und B12. Besonders bei starker Belastung sind B-Vitamine für körperliches und psychisches Wohlbefinden ein Must-have. Sie sind für einen gesunden Energiestoffwechsel und stabile Nervenfunktionen wichtig. Das Tonikum ist besonders gut geeignet, wenn du vegan oder vegetarisch lebst, da insbesondere die Vitamin B12-Versorgung nicht über eine pflanzliche Ernährung abgedeckt wird. Nimm einfach 1-mal täglich 20 ml, am besten zum Frühstück, und du bist bestens gewappnet für alle Frühjahrsabenteuer!

Du hast dich bereits mit den verschiedenen Produkten aus der TrendBox beschäftigt? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Female Energy Box. Du kannst sie noch bis zum 30. April kaufen, die Produkte sind der Hammer!

Als Bestandskund*in hast du deine AprilBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Aprils wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine Bloom & Blossom Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich bin auch begeistert vom Weichspüler… er duftet herrlich. Und ich hab auch seit Jahren kein Weichspüler mehr benutzt. Und das Waschmittel finde ich auch klasse.

  2. Erst in den vergangenen Tagen (Schande über meinen Kopf) habe ich den schönen Ecover Weichspüler ausprobiert und bin ganz begeistert von dem zarten Duft, der einen nicht umhaut, sondern dezent und doch so angenehm ist. Das Waschmittel der Marke kenne ich und mag ich schon seit vielen Jahren und der Weichspüler ist nun eine schöne Ergänzung. (Ich habe vor vielen Jahren aufgehört, einen Weichspüler zu benutzen. Er soll nicht gut für die Umwelt sein, aber wenn er von Ecover kommt, dann ist es in Ordnung für mich.)

  3. Tina

    Die April Box fand ich sehr gut
    Vieles zum testen und snacken 🙂
    Aus den Samen ist bei mir leider nichts geworden 😔
    Die Seife finde ich super
    Der Duft ist einfach 🥰

  4. Habe im April ein 12-Monats-Abo abgeschlossen und seit knapp einem Jahre zum ersten Mal wieder eine Box bestellt, nachdem ich da irgendwann nicht mehr so super zufrieden war. Inhalt war toll, eine schöne Mischung! Freue mich schon auf die nächsten Monate.

    1. kimpoldi

      Ja, ich fiebere auch so sehr der Mai Box entgegen. Leider war sie heute noch nicht in der Post- hoffe sehr auf morgen…

  5. kimpoldi

    Ich muss es noch einmal betonen: Fruchtaufstrich, Fritt, Müsli und Salus sind leer. Die Socken sind schon oft getragen und der Geburtstagskalender füllt sich;) Eine runde Box!

  6. Eine tolle Box mit vielen schönen Sachen. Ich konnte neue Marken und Produkte ausprobieren, die ich sonst sicherlich nicht kennengelernt hätte. Tolles Thema und tolle Zusammenstellung. Ich bin schon gespannt auf die MaiBox.

  7. Endlich mal viele Dinge, die man ausprobieren möchte und die nicht unbenutzt weiterverschenkt werden oder in der Ecke liegen! Tolle Auswahl

  8. Mir haben die Socken sehr gut gefallen. Die anderen Sachen werden Stück für Stück probiert oder benutzt. Aber das war eine gute Box.

  9. Bine

    Ein ganz großes Lob an das Team. Die April Box ist klasse. Der Inhalt ist toll. Wir sind schon die ganze Zeit am ausprobieren. Die veganen Fritts hätten wir nicht gebraucht, vernadcht wurden sie trotzdem. Ich bin schon gespannt auf die Mai Box…. Vielleicht noch mehr Frühling?

    1. kimpoldi

      Dachte ich auch erst mit den Fritts; allerdings war es einer der 1. Sachen, die komplett vernichtet waren ;) Überhaupt ist es eine Box wo total vieles schon verbraucht ist ;)))

      1. So ging es mir auch. Die waren sofort weg. Einmal angefangen, waren alle ganz schnell verputzt. :)

      2. War bei mir ähnlich. So habe ich auch gedacht beim 1. Blick in die Box. Nachdem ich das erste Stück im Mund hatte, war plötzlich die Packung leer.

  10. Diese Box war eine der besten, die ihr in den letzten Monaten zusammengestellt habt. Ich habe noch nicht alle Produkte durchprobiert. Aber eigentlich gefällt mir alles. Einiges hätte ich mir so zwar selbst nie gekauft, aber dafür ist die Box ja da. So kommt man auch mal zum Testen und kann sich vielleicht positiv überraschen lassen. Also, danke für die tolle Box!

  11. Oggy

    Was für eine schöne Box für den Frühling.
    Ich habe sie glatt zu Ostern verschenkt und auch mir selbst ein 2.Mal gegönnt. Es war für jeden etwas in meiner Familie dabei.
    So macht Trendraider Spaß.
    Vielen Dank

    1. Grufterella

      Das war meine 1 Box und ich war so begeistert, so viele Abwechslungsreiche top Produkte, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.
      Freue mich auf die nächsten

Schreibe einen Kommentar