BlenderBottle – Transport goes easy

in Lifestyle, Marken von Julia6 Kommentare

Besonders in den letzten Jahren ist ein deutlicher Trend zur Nutzung von Glasflaschen zu erkennen. Aber wieso sind überhaupt so viele Menschen den Plastikflaschen gegenüber abgeneigt? Pfand- wie auch viele andere Plastikflaschen enthalten schädliche Stoffe. Diese werden auf die Flascheninhalte übertragen, und wer möchte beispielsweise mit Weichmacher versetztes Wasser zu sich nehmen? Leider sind Glasflaschen deutlich schwerer und oftmals teurer, von der Bruchgefahr mal ganz zu schweigen. Interessante Alternative gefällig?

BlenderBottle ist eine der führenden Marken in den USA, wenn es um Gesundheit und Fitness geht. Mit der SoulBox konntest du dir den Trend auch in dein trautes Heim holen – und transportierst ihn hoffentlich weit darüber hinaus. Denn mit dem GoStak-Behälter kannst du deine Snacks schnell und einfach ver- und entpacken. Ob Gemüse-Sticks, Beeren, Nüsse oder Müsli, alles findet seinen Platz und passt dennoch in jede Tasche.

Der Weg ins Alltagsleben

Innovation und Qualität wird von BlenderBottle ganz groß geschrieben. Außerdem stehen Leidenschaft und Kundeninteressen im Fokus der Firmenphilosophie. Klar, dass das nicht nur Spitzensportler auf der ganzen Welt beeindruckt, sondern in den USA längst den Weg ins Alltagsleben so vieler Personen gefunden hat – ob Schüler, Studenten, Hobbysportler oder Bürokauffrau.

Qualität und Sicherheit

Die Behälter von BlenderBottle punkten durch Flecken-, Farb- und Geruchsresistenz und sind super easy per Hand oder Spülmaschine zu reinigen. Das innovative Twist n’ Lock-Verfahren gibt dir stets Sicherheit und Stabilität. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der BlenderBottle-Produktpalette kann sich mehr als sehen lassen: Ab knapp 12 Euro erhälst du höchste Qualität durch ein aufwändiges Herstellungsverfahren. Die Behälter bestehen nicht, wie der Großteil anderer Plastikflaschen, aus PET, sondern aus Tritan Copolyester. Dies ist ein äußerst stabiler und bruchsicherer Kunststoff, hergestellt von Eastman Chemicals (USA) – ganz ohne Weichmacher. Das macht die Verwendung der Behälter nicht nur super praktisch, sondern auch völlig unbedenklich.
Außerdem sind die Produkte untereinander bunt kombinierbar. So lassen sich nicht nur verschiedenste GoStak-Behälter aufeinanderschrauben, sondern auch ganz einfach im BlenderBottle Sportmixer verstauen, um möglichst platzsparend zur Hand zu sein.

Produkte

  • Trinkflaschen
  • Aufbewahrungsbehälter
  • Mixer
  • Smoothie-Behälter
  • Schneebesen

Impressionen

  • BlenderBottle
  • BlenderBottle
  • BlenderBottle
  • BlenderBottle

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über BlenderBottle


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich mag eigentlich keine Flaschen aus Plastikflaschen. Ich bevorzuge Glasflaschen. In den meisten Fälle benutze ich meine Cellagon Glasflasche. Sie ist aus speziellem Glas.

  2. Und genau aus diesem Grunde, weil Plasteflaschen nicht nur viel Müll ergeben sondern auch schädlich sind, habe ich Glasflaschen. Zu diesem Produkt werde ich mich weiter belesen. Klingt jedenfalls nicht schlecht und sieht schön aus :)

Schreibe einen Kommentar