Bee Natural – Kosmetik für ein natürlicheres Leben

in Marken, Wellness von Clemence25 Kommentare

So langsam bekommst du mit der kalten Luft ganz trockene und empfindliche Lippen? Aber du hast chemischen Lippenbalsam satt und willst das deinen Lippen nicht mehr antun? Es ist Zeit, deine Lippen richtig zu verwöhnen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wir haben da eine Idee für dich: die Lip Balms von Bee Natural. Sie stellen eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Lippenbalsamen dar und schonen deine Lippen vor Umwelteinflüssen – mit Rücksichtnahme auf die Natur.

Bee Natural – Natürliche Lippenpflege

Du legst Wert auf einen natürlichen Lebensstil, besonders in Sachen Pflege und Kosmetik? Dann ist Bee Natural perfekt für dich. Die Inhaltsstoffe der Lippenbalme bestehen zu 100% aus natürlichen Rohstoffen und enthalten somit kein Petroleum, kein Färbemittel oder künstliche Chemikalien. Qualität wird hier genau so groß geschrieben wie das Wohl der Tiere, denn die Produkte der Marke werden ohne Tierversuche hergestellt.

Direkt von den Bienen zu dir 

Dich nervt das ständige Neu-Auftragen deines Lippenbalsams? Mit der Pflege von bee natural brauchst du das nicht: Durch den Honiganteil hält der Lippenbalsam deine Lippen lange Zeit geschmeidig und es genügt ein einmaliges Auftragen. Das Bienenwachs ist 100% natürlich und schützt deine Lippen, indem es eine natürliche Barriere zwischen deinen Lippen und der Luft bildet, die trotzdem deine Haut atmen lässt. Das Bienenwachs enthält dazu antibakterielle Eigenschaften, schützt vor kaltem Wind und ist UV-beständig. Bienenwachs ist die natürlichste Art, deine Lippen vor Trockenheit zu schützen.

Verschiedene Sorten 

Pomegranate, Acai Berry, Mango, Strawberry, Coco nilla, Peppermint, Key Lime, Pearl, Rose…. Die tollen Geschmacksvariationen stammen aus natürlichen, ätherischen Ölen. Einige Duftrichtungen sind in Deutschland in Drogeriemärkten erhältlich und in diversen Onlineshops.

In unser September Box konntest du einen Lippenbalsam von Bee Natural entdecken. Wie gefällt er dir? Erzähle es uns gerne in den Kommentaren

Produkte

  • Pomegranate
  • Mango
  • Coco Nilla
  • Peppermint
  • Key Lime uvm.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über bee natural

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Anatolia

    Ich mag die Lippenpflegestifte von bee natural sehr gerne. Coco Nilla ist für mich schon ein richtiger Klassiker.

  2. Den Lippstick mit Peppermint hat sich mein Mann gekrallt – passt mir gut, denn ich habe noch genug Lippenpflege aus den anderen Boxen. Er ist zufrieden mit der Pflegewirkung.

  3. Hobbit

    immer wieder gut die bee natural produkte. peppermint is jetzt nicht so mein ding, aber die anderen sorten mag ich sehr

  4. Hatte jetzt auch einen Bee Natural Lippenbalsam in der letzten Box. „Leider“ mit Peppermint Geschmack. Durch die kühlende Wirkung wäre er besser für den Sommer geeignet. Bei den kühlen Temperaturen jetzt, ist er draußen eher unangenehm auf den Lippen. Ich benutze ihn deshalb zur Zeit nur daheim.

  5. youarealwaysonmymind

    Ich habe mir in der Vergangenheit mal einen Bee Natural-Pflegestift gekauft und damit leider keine guten Erfahrungen gemacht. Bei mir hat der 0,0% geholfen und ist dann irgendwann im Müll gelandet – leider.

  6. Ich benutze den Lippenbalsam vor allem in der kalten Jahreszeit. Für mich die beste Pflege für meine Lippen.

  7. Zur Zeit habe ich den Lippenbalsam „Pomegranate“ aus einer früheren TR-Box in Gebrauch. Wie gesagt, komme ich mit dem Verbrauch jetzt nicht sooo schnell hinterher…
    Die Pflegewirkung des Stifts gefällt mir gut.

  8. Tpol

    Bee Natural verwende ich schon ziemlich lange. Bis jetzt habe ich mir immer die Sorten Mango und Granatapfel gekauft. Ich finde ihre Pflegewirkung richtig gut und kaufe sie deshalb immer wieder nach. Und bei mir werden sie doch leer :) Daher habe ich mich über den Lippenbalsam in der Box sehr gefreut. Ich brauche ihn einfach immer.

  9. Ich habe nun schon mehrer lippenpflegestifte der Marke gehabt, bzw. habe sie noch immer. Die sind so extrem ergiebig und haltbar und auch gut. In jeder Tasche einen und am Nachttisch und leer werden die irgendwie nie

  10. Ich benutze nie lippenpflege aber Bienenprodukre sind eig ganz gut nur muss man aufpassen woher die Sachen kommen.

  11. iuliazisu

    An und für sich ein gutes Produkt. Lippenbalsam aus Bienenwachs mach meine Lippen sehr angenehm weich, keine Trockenheit, keine rissigen Lippen.

  12. Hoffile

    Ich hatte ihn jetzt und ich habe das Pech das ich ihn nicht vertrage. Warum auch immer. Der Geruch ist anders als bei normalen Lippenpflegestiften. Man kann sich aber dran gewöhnen. Das auftragen ist angenehm und er hält länger als andere Produkte auf den Lippen.

  13. Hoffile

    So ein Produkt hatte ich noch nie und ich frag mich ob man so eine Pflege mit Labello vergleichbar ist bzw wo der Unterschied ist außer aus der Zusammensetzung.

  14. ginax89

    Manchmal zu ich mir einen Esslöffel Honig ins Badewasser. Die Haut ist danach super weich.

  15. Produkte mit Honig🍯, oder wie hier Bienenwachs, gefallen mir in der Regel ganz gut. Für mich persönlich hat der „Honiggeruch“ etwas angenehm „Wärmendes“. (Ja, ich weiß, die Beschreibung klingt etwas schräg. Aber ich finde dieses Wort irgendwie passend😉)

  16. Lippenpflegestifte gehen immer. Die Pflegewirkung empfinde ich als gut und es klebt nicht, wie bei manchen anderen Stiften. Auch der Geruch ist angenehm.

  17. Wie bei euch anderen, sammeln sich bei mir zu Hause ebenfalls die Lippenpflegestifte an. Bis ich die alle aufgebracht habe, dauert es höchstwahrscheinlich noch ziemlich lange. Zumal ich nicht grade zig mal am Tag meine Lippen einfette.

  18. Normalerweise mache ich mein Lippenbalsam immer selbst, damit ich darüber entscheiden kann, was drin sein soll und was nicht. Aber Bee Natural ist für mich eine gute Alternative, wenn ich gerade mal etwas Neues brauche und keine Zeit zum Anmischen habe

    1. Kathi

      So geht es mir auch. Ich mache meinen Lippenbalsam auch selber und verschenke ihn oft.
      Aber Bee Natural kaufe ich auch ab und an

  19. Hobbit

    An und für sich ein gutes Produkt. Mittlerweile haben sich so viel Lippenpflegeprodukte angesammelt, dass ich in den nächsten 432.875.941 Jahren keines mehr benötige.

  20. kimpoldi

    Ich versuche ja seit Jahren vegan zu leben.. klappt bei Weitem nicht immer, aber gerade auf Honig kann ich sehr leicht verzichten. Deshalb nicht mein Produkt, aber auch kein schlechtes Produkt (hatte ich schon einmal). Fakt ist, dank TR habe ich mittlerweile schon 3 Lippenpflegeprodukte- ein 4. brauche ich aktuell nicht, schaffe es wahrscheinlich nicht die anderen 3 innerhalb MHD aufzubrauchen ;)

    1. Kathi

      Ich lebe auch teilzeit vegan :-D . Allerdings benutze ich Bienenprodukte gerne . Ich möchte weder auf den Honig verzichten , den eine gute Freundin von mir macht, bzw. deren Bienen , noch auf Propolis und Bienenwachs.

      1. kimpoldi

        Ja, Honig ist auch eins der wenigen tierischen Produkte, die ich nicht so „dramatisch“ finde, allerdings nutze ich eben leiber die andern 3 veganen aus der Box…..

  21. Bee Natural Lippenbalsam hatte ich schon vorher in Gebrauch und daher habe ich mich sehr gefreut nun noch eins zu besitzen, denn es kommt mir gelegen in mehreren Jacken schon ein Lippenbalsam parat zu haben:-). Lippenbalsam aus Bienenwachs mach meine Lippen sehr angenehm weich, keine Trockenheit, keine rissigen Lippen.

Schreibe einen Kommentar