Angel Minerals

Angel Minerals – Unterstreiche deine natürliche Schönheit

in Marken, Wellness von Trang16 Kommentare

Anstatt dich hinter dicken Make-Up Schichten zu verstecken und dein Äußeres mit Kosmetikprodukten komplett zu verändern, möchte Angel Minerals deine einzigartigen Züge mit ihren Produkten unterstreichen. Ziel ist es, deiner natürlichen Schönheit Betonung verleihen, ohne jedoch die Schönheit des Planeten dadurch zu beeinträchtigen. Die hessische Marke hat sich veganer und natürlicher Kosmetik verschrieben und gibt ihr Bestmöglichstes, um mit ihren Produkten Gutes für Mensch, Tier und Natur zu leisten. 

Green Business mit ganzem Herzen

Auslöser für den Aufbau des Unternehmens waren zunächst persönliche Beweggründe. Karin Hunkel, die selber keine Creme Make Ups vertrug, wollte ihre Alternative, ein Mineralpuder, mit der ganzen Welt teilen. Zum Auftragen des Puders bedarf es dann einem Kosmetik-Pinsel. Diese bestehen oft aus Echthaar, das unter anderem aus dem Schweif des Eichhörnchens gewonnen wird. Keine schöne Vorstellung und der Grund weshalb Hunkel auf tierische Inhaltsstoffe in ihren Produkten verzichtet. Angel Minerals ist ein Herzensprojekt, in dem viel Leidenschaft steckt. 

Vorteile von Mineralpuder

Wenn dich also Allergien und sensible Haut plagen, solltest du unbedingt das Mineralpuder von Angel Minerals ausprobieren. Die Vorteile dabei liegen klar auf der Hand: deine Haut trocknet nicht aus und Unreinheiten reduzieren sich. Außerdem sorgt das feine Puder für einen dezenten Look, der deiner natürlichen Schönheit schmeichelt. Auch Kundenwünsche gehen hier in Erfüllung. Nachdem die Nachfrage an einem Puder mit einer höheren Deckkraft immer mehr wuchs, führte die Marke die Linie Intense ein. Diese wappnet dich bestens für besondere Anlässe wie zum Beispiel Braut-Make Up, sowie Foto- und TV-Shootings.

Einmal Nachschub, bitte!

Während Angel Minerals noch immer an einer Lösung für ihre Plastikverpackungen feilt, besteht zumindest die Möglichkeit Nachfüllrationen des Puders in 100 % abbaubaren Pergamintüchern zu bestellen und dadurch bereits eine Menge Erdöl einzusparen. Zudem sind die Produkte schier unendlich haltbar und werden überwiegend in Deutschland produziert. Sogar ihre Displays aus Bambus werden hierzulande von einem Holzhandwerker hergestellt. Die Stiele der Kosmetikpinsel sind aus FSC-zertifiziertem Holz gefertigt und bei der Verpackung versucht das Unternehmen Kartons wiederzuverwerten und mit plastikfreiem Füllmaterial, wie kompostierbaren Mais Chips zu polstern. Zusätzlich zahlt die Marke für jeden verursachten Kilogram Müll in Form von Plastik, Papier und Glas einen Betrag, um mögliche Schäden zu kompensieren. 

Produkte

  • Foundation
  • Lidschatten
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Kosmetikpinsel
  • Rouge

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Angel Minerals

Trends muss man teilen...

Kommentare

      1. kimpoldi

        Ja, bei Foundations würden sich sogar kleine Proben anbieten. Ist immer sooo schwer, den richtigen Ton zu treffen.

  1. Bine

    Ich kenne die Firma noch nicht, doch ich würde sie gerne kennenlernen. Lidschatten hört sich sehr gut an, und dazu den Pinsel. Für mich eine gute Idee für den Sommer… alöso ab in die Box.

  2. Hobbit

    ich habe den lipbalm getauscht, weil ich solche lipbalms mit farbe nicht mag oder nutze. ich hätte lieber normale lipbalms ohne farbe.
    die balms von angel minerals hören sich aber gut an und ich finde die kleinen tiegelchen echt schön.

    also liebes angels minerals: ein lipbalm pur ohne farbe und im tiegelchen … das wär volle lotte cool 👍

  3. Als ich die Farbe des Lipbalm gesehen habe, war ich erst skeptisch, aber auf den Lippen sieht es ganz toll aus. Natürlich, aber doch ein deutlicher Unterschied und es fühlt sich auch gut an.

  4. Chrissy Gast

    Ich finde den Lipbalm auch sehr toll, er hinterlässt nicht das Gefühl von einem Schmierfilm auf den Lippen und hält für einen Balm ganz gut. Die Farbe ist perfekt!

  5. Yana

    Ich finde das lip balm auch ganz toll, benutze es auch als Rouge/Konture und teils als Liedschatten. Es ist sehr vielfältig einsetzbar und lässt sich sehr gut verblenden.

  6. Das Lippbalm aus der veganen Septemberbox finde ich ganz toll. Es lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen, hat einen angenehmen “Geschmack”. Ich hatte eine Farbe, die zu mir passt, ganz tolles Produkt.
    Da es neben Mascara das einzige “verschönernde” Kosmetikprodukt ist, das ich benutze, muss ich mal schauen, ob ich es bei uns im Handel finde, denn eine Bestellung nur für Lippbalm lohnt sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar