ALL GOOD Cerealien

ALL GOOD – dein natürlicher Start in den Tag

in Food, Marken von Lidia26 Kommentare

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Diese sollte bestmöglich gesund sein, lecker schmecken und dir die nötige Energie für alle deine Aktivitäten am Morgen geben. Das ist mit der innovativen Zerealien Marke ALL GOOD ganz einfach! Sie bieten dir köstliche Frühstücksflocken, die Kindheitserinnerungen aufleben lassen und mit natürlichen Inhaltsstoffen bestechen. Schon neugierig?

Die Idee hinter ALL GOOD

Die drei Entwickler des Unternehmens waren schon in den Achtzigern große Fans von Cornflakes und wollen ihre Nostalgie mit der Welt teilen. Auch die Kids von heute sollen das Glücksgefühl, die Entspanntheit und den Spaß eines Frühstücks an einem Sonntagmorgen erleben – und das in einer gesunden und natürlichen Variante. ALL GOOD schmeckt nach Kindheit und ist voller guter Inhaltsstoffe.

Schmackhaft und gut für dich

Die ALL GOOD Cerealien sind vegan, Bio und ohne raffinierten Zucker. Auch auf künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und Zusatzstoffe wird komplett verzichtet. So kannst du schlemmen, ohne dir Gedanken machen zu müssen. Das Organic Cereal ist knusprig, süß und überzeugt mit 100 % Geschmack. Dieser Gaumenschmaus ist der Dattel zu verdanken, denn sie ist für die natürliche Süße, das fruchtige Aroma sowie den Crunch verantwortlich. Außerdem werden die Zerealien aus Hafer und Dinkel hergestellt, statt aus Weizen und Mais. Zusätzlich wird das Frühstück in der österreichischen Stadt Tirol hergestellt, also musst du dir über lange Transportwege keine Sorgen machen.

ALL GOOD kommt super an

Cerealien von ALL GOOD bedeutet Kindheit in der Müslischale – Das kommt auch bei der Community super gut an. Sie schreiben positive Bewertungen, teilen die Zerealien mit ihrer Familie und posten Rezeptideen. Besonders mit Joghurt und mit Früchten sind die Loops ein wahrer Genuss, aber auch mit deiner liebsten Milchalternative schmecken sie super. Testen kannst du vier leckere Sorten: Original, Chocolate, Cinnamon und Berry. Lass es dir schmecken!

Produkte

  • Cerealien

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über ALL GOOD

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Helena

    Wenn man die Cereals mit etwas Anderem mischt, finde ich sie sehr gut. Alleine schmecken sie mir zu fad. Aber von den Inhaltstoffen her finde ich die Frühstücksflocken super!

  2. Nemezis

    Es ist toll, daß es bei diesen Cerealien auf raffinierten Zucker, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und Zusatzstoffe komplett verzichtet wird. Ich bevorzuge Hafer und Dinkel, wie es hier der Fall ist. Ich hoffe auf die Zimt- oder Beerenvariante.

  3. Angenehme Süße (nicht zu süß), crunchy und lecker -ich finde es toll! (Ich hatte die Vanille-Sorte). Erinnert mich an die Cerealien von Wholey (nachdem wir Granola von Wholey in der TR Box hatten, habe ich mir ihre Cerealien zum Probieren gekauft und fand sie ähnlich lecker: auch nicht zu süß, sehr angenehm). Zwei “bessere” Marken bzw. Cerealien-Alternativen, die ich durch TR entdecken durfte. Sehr schön. :)

    1. Das stimmt. Die Marken hätte ich so auch nicht kennengelernt und Wholey habe ich jetzt schon mehrmals nachgekauft. Vor allem das Granola steht bei uns fast täglich auf dem Tisch.

      1. beauty_art_andrea

        Wow was für eine Große Packung…Ich weiß aber jetzt schon das ich es weiter geben werde…

  4. Bine

    Leider haben wir in der zweiten Box auch die Schoko Variante…. doch wie heißt es so schön, alle guten Dingen sind drei…. Mein Mann wollte die dritte Box…. vielleicht wird es ja da fruchtig. Sobald unser Müsli alle ist, gehts ans probieren….

  5. Ich habe die Zimt-Variante. Ich habe noch nicht probiert. Sobald unser Müsli aufgegessen ist, werde ich dieses mal probieren. Das Design der Verpackung gefällt schon mal.

    1. sunshine

      Die Schoko-Rolls habe ich auch schon probiert – sehr schön crunchy, für mich etwas wenig Schoki und für Frauen und Kinder sind sie evtl. etwas zu groß im Mund …
      Mit viel Obst und Joghurt oder Kokosmilch gut essbar …

  6. Bine

    Die zweite Box ist heute angekommen und steht noch original verpackt im Schlafzimmer… Muss bis Morgen warten…. wir hoffen auf die fruchtige Variante…

  7. beauty_art_andrea

    Ist auch leider so überhaupt nicht meins, wird in meiner Familie überhaupt nicht gesessen, werde ich wohl weiter gegeben.

  8. Ich liebe Zimt – ich hoffe auf Zimt, Alternativ Original und da würde ich Zimt drauf machenden. Rest wäre für mein Mann, ratet mal auf was er hofft 🙈

  9. Meine Box kommt wohl erst an Dienstag…solange muss ich mich noch gedulden. Kenne diese Marke noch nicht und bin sehr gespannt…

    1. Stargazer

      Meine Sendung ist nun auch für Dienstag angekündigt. Ich bin schon sehr gespannt. Inzwischen kennt man gefühlt schon alle Produkte 🫣

    1. kimpoldi

      Ich habe auch eine Ankündigung für Samstag. Allerdings weiß ich noch nicht, ob es die Juli Box ist. Habe noch was anderes bestellt.

Schreibe einen Kommentar