Sneak Peek – Hello World Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lene22 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Entdecke die schönsten Trends aus aller Welt in deiner Hello World Box. Im Juni überraschen wir dich mit unseren neusten Entdeckungen aus Fashion, Food, Wellness und Design.

Du kannst es nicht abwarten, bis deine JuniBox zu dir nach Hause kommt? Wir überbrücken die Wartezeit mit unserer kleinen Sneak Peek! Errätst du, welche Produkte aus deiner JuniBox sich hinter den Hinweisen verstecken?

  1.  Mit diesem Fashion-Produkt bist du immer top gestylt und voll im Trend – und es ist super vielseitig einsetzbar …
  2.  Erfrischend und belebend wirkt dieses Produkt mit wirksamen, exotischen Inhaltstoffen auf deine Haut nach einem langen Sonnentag …
  3.  Italienisch neu interpretiert: Dieses Produkt ist super lecker und gesund …
  4.  Das Must-have für Weltentdecker: Dieses Design-Stück ist perfekt um deine schönsten kulinarischen Momente festzuhalten …

Natürlich gibt es noch viel, viel mehr in deiner neuen TrendBox im Juni zu entdecken. Wir überraschen dich mit deiner Hello World Box mit weiteren tollen und innovativen Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design! Welche das sind, bleibt aber bis dahin noch ein Geheimnis!

Und jetzt wie immer noch ein weiteres Rätsel für dich: Finde die fehlenden Buchstaben und erfahre, welches TrendProdukt unser Team für dich ausgesucht hat.

D_ _   _AP_R_UB_   _O_   B_N & _N_A 

Bestell dir jetzt deine limitierte Hello World Box und lass dich von den schönsten TrendProdukten verwöhnen! Was glaubst du, mit welchen Produkten überraschen wir dich im Juni? Viel Spaß beim Raten ;)

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Meine 1. Trendbox ist heute angekommen. Ich war so aufgeregt und gespannt und war dann etwas enttäuscht. Es fühlt sich für mich nicht so super und toll an wie es manche voller Begeisterung schreiben. Es gibt viele Produktproben, die Nudeln, das Notizbuch finde ich super, der Lippenbalsam ist toll. Was mir gar nicht gefällt ist das Tuch. Wir haben Sommer und da passt für meinen Geschmack ein graues Tuch gar nicht. Sommerliche Farben wären viel schöner gewesen. Da ich ein 3 Monate Abo habe, bin ich trotzdem schon gespannt auf den Juli. Es kann ja nur besser werden.

  2. Ein schönes grosses Tuch fände ich schön…
    Ein Apres soleil Produkt – erfrischendes Duschgel oder pflegende Feuchtigkeitscreme?
    Etwas italienisches, da bin ich voll gespannt und freue mich drauf :-).
    Kulinarische Momente festhalten – mache ich mit meinem Handy ;-)
    Und ein Deo ist immer gut!

  3. Also ich könnte mirunter dem ersten Tipp auch einen Kulturbeutel vorstellen, oder einen Rucksack/Wäschesack….passt auch ganz gut zum Thema Hello World (Weltenbummler), denk ich :)

  4. Dachte, ich hätte genug Deo. Das von PonyHütchen muss bei den heissen Temperaturen gekühlt werden, mein BioBalsam Deo neigt sich dem Ende zu, da ist es der richtige Zeitpunkt für ein neues Deo.

  5. Tpol

    O, ich freue mich so sehr auf Ben & Anna! Vor allem weil die Papertube eine echt umweltfreundliche Verpackung ist! Und weil ich mir eigentlich die Sorte Vanille & Orchid zulegen wollte…und nun weiß ich natürlich nicht, welche uns in der Juni Box überraschen wird :) Ich habe Persian Lime zu Hause (und noch nicht als Papiertube, sondern im Plastik) und liebe den Duft: so schön zitrisch, erfrischend, grün- perfekt für die warme Jahreszeit. Aber Vanille werde ich noch unbedingt probieren! Bin so gespannt, welche Sorte ihr für uns ausgesucht habt! :) Und ich vermute mal, dass es auch eine After-Sun Bodylotion in der Box geben wird, was gerade ein Muss ist! Super Idee! :) Ich persönlich hätte nichts gegen die Lubs Kokos Riegel wieder :) Bei dem Wetter schmeckt alles mit Kokos so gut :)

    1. kimpoldi

      Klingt toll, aber es war gerade erst ein Deo von Ponyhütchen in der Box… wie soll man das alles aufbrauchen? Meine Deocreme ist locker noch zu 3/4 voll- zudem hat sie sich bei den sommerlichen Temperaturen verflüssigt…

      1. Tpol

        @kimpoldi Das Deo wird nicht schlecht ;) Und Ben&Anna wird nicht flüssig- ein Grund mehr dafür, dass es zum Wetter gerade besser passt. Übrigens, das Ponyhütchen Deo ist bei der Hitze besser im Kühlschrank aufbewahrt.

  6. Punkt vier ein Notizbuch oder ein Block, könnte sein, aber ich denke in der modernen Zeit benötigt man das nicht mehr. Wir haben uns vor längerer Zeit von den ganzen gesammelten Rezepten und Rezeptheften getrennt, das war ein gutes Gefühl und wir wollen die Freiräume jetzt nicht wieder mit diesen Dingen auffüllen.

  7. kimpoldi

    Die Sofortbildkamera, die hier ein paarmal erwähnt wurde, fände ich auch super… gibt es sowas in umweltgerecht? Wäre gespannt…

    1. Ich habe mal recherchiert, weil ich Einmalprodukte eigentlich nie für sehr nachhaltig empfinde, aber bei Fuji werden die Einmalkameras nach Einsendung angeblich recycelt. Dann wäre ich auch sehr für so ein Produkt und wäre mehr begeistert.

      Glaube aber trotzdem eher, dass es ein Notizbuch wird. ;)

  8. Ich freue mich schon auf die JuniBox, ein Deo von Ben&Anna wollte ich schon immer mal probieren, wenn denn eins drin ist.

    Unter dem ersten Hinweis stelle ich mir auch ein Tuch vor.

    Ich bin gespannt und lasse mich überraschen :)

  9. Liebes Team, editiert mal den Text; es handelt sich um die Mai Box: “Errätst du, welche Produkte aus deiner MaiBox sich hinter den Hinweisen verstecken?”

    Zu Punkt 4 fallen mir schön verzierte Essstäbchen ein.:)
    Punkt 1 deutet auch m.E. auf ein Bandana hin.

  10. Hobbit

    Ich rate mal mit :-)

    1. Mit diesem Fashion-Produkt bist du immer top gestylt und voll im Trend – und es ist super vielseitig einsetzbar …
    => ich find ja immer witzig, dass sich diese Beschreibung immer wieder wiederholt … “mit diesem Fashion Produkt … voll im Trend …” ich glaub, das kam so ziemlich in jeder Sneak Peek vor :-) :-) vielseitig einsetzbar lässt meiner Meinung nach auf ein Tuch schliessen oder so ein Beach Parero, vielseitig könnte aber auch auf den Einsatzort gemeint sein, also wann ich das Produkt nutze, und da können auch andere Produkte gemeint sein, wie ne Sonnenbrille o.ä.

    2. Erfrischend und belebend wirkt dieses Produkt mit wirksamen, exotischen Inhaltstoffen auf deine Haut nach einem langen Sonnentag …
    ==> nach einem langen Sonnentag – das muss ein Apres Sun Produkt sein

    3. Italienisch neu interpretiert: Dieses Produkt ist super lecker und gesund …
    ==> Pasta? Pesto? Oliven-Gedöns? Tiramisu-Snack?

    4. Das Must-have für Weltentdecker: Dieses Design-Stück ist perfekt um deine schönsten kulinarischen Momente festzuhalten …
    ==> kulinarische Momente festhalten? Kommt drauf an: entweder bei der Zubereitung der “Momente” oder bei der Vertilgung der “Momente” :-) – ein – wie hier schon vorgeschlagen – Rezeptbuch ist früher der Hit gewesen, heut googlen die Menschen ihre Rezepte, aufschreiben tut keiner mehr was, wenn man was interessant findet, dann wird’s mit dem Handy abfotografiert, von daher könnte so ein Rezeptbuch eher bei nur wenigen gut oder als brauchbar ankommen
    Ne Einmalkamera mit Sofortbildern fänd ich da schon viel spannender, das würde ne Menge Spaß bringen. Aber gibt’s sowas überhaupt??
    Lassen wir uns überraschen :-)

  11. kimpoldi

    Puh, schwierig…
    Auf das Deo im Rätsel wäre ich ohne Tipp niemals gekommen- aber Deo fände ich nicht gut, habe noch das Ponyhütchen zum Aufbrauchen und das Spray von Alterra davor…

    1. Alles schreit nach Tuch, aber auch dieses bräuchte ich nicht
    2. Ein Apre Produkt. Dem bin ich nicht abgeneigt.
    3. Ein Italienisch angehauchtes Produkt von davert?
    4. ja, ein Notizbuch speziell für Essen? (könnte ich nicht viel mit anfangen)

    Bisher kommt das Thema “Hallo Welt” nicht so ganz bei mir an. Auch nicht wenn das Tuch aus Afrika käme…

  12. ketchuple

    Bei Nummer eins tippe ich auch auf ein Tuch oder eine Art Sarong. Ein Aftersun Produkt wäre okay, würde mich aber nicht vom Hocker hauen. Snacks gehen immer. Auf das Deo bin ich gespannt, denn das von Ponyhütchen überzeugt mich bisher nicht. Vielleicht ist das von Ben und Anna eher was für mich.
    Nummer vier ist vielleicht ein Album. Allerdings wäre das nicht mein Ding.

    Mal sehen

  13. Punkt 4 hört sich für mich ebenfalls nach einem Blanko-Kochbuch zum selbst-ausfüllen an📓😏. Falls ja, wäre das schon mal nicht so mein Fall…
    Naja, mal sehen…🔭

  14. Ein Deo von Ben&Anna. Davon habe ich bereits einige, finde jedoch PonyHütchen aus eine der letzten Boxen besser.
    Bei dem ersten Punkt denke auch ich an ein Tuch, sicherlich eher klein, wir lassen uns überraschen. Zu zwei ein After-Sun, was ich gar nicht benötige. Punkt drei ein Snack und Punkt vier, eine Einwegkamera oder ein Notizblock.
    Warten wir welche Überraschungen uns erwarten.

    1. Tpol

      Das Deo von Ponyhütchen mag ich auch total gern. Allerdings wird es (zumindest die alte Rezeptur, die wir in einer der letzten Boxen hatten; bei der neuen wird die Textur nicht mehr flüssig) bei sehr warmen Temperaturen wie zur Zeit flüssig und muss deswegen im Kühlschrank aufbewahrt und vor jeder Anwendung kurz “aufgetaut” werden, was das Handhaben ein wenig umständlich macht. Bei Deo-Sticks von Ben&Anna ist der Auftrag bei der Hitze darum praktischer. Für mich jedenfalls.

  15. Oh, ein Deo Papertube von Ben&Anna? Da bin ich ja mal gespannt, zumal ich eigentlich seit Jahren bei einem für mich bewährten Deo bleibe.

    Hinter dem ersten Punkt verbirgt sich bestimmt ein großes Tuch und das zweite Produkt ist hoffentlich ein von mir heiß ersehntes Aftersun-Produkt. Die italienische Küche ist toll, deshalb bin ich gespannt, was sich hinter Punkt drei verbirgt. Und Punkt 4? Vielleicht ein Heft, in dem man Rezepte notieren kann?

    Ich lasse mich auf jeden Fall wieder gern überraschen! :)

Schreibe einen Kommentar