Terra Vegane – Vegan und lecker!

in Food, Marken von Jill3 Kommentare

Eine bewusste Ernährung wird für viele Menschen immer wichtiger. Damit wächst zugleich der Wunsch nach gesunder, ausgewogener Kost ohne tierische Produkte – sei es nun aus ökologischen, moralischen oder eben gesundheitlichen Gründen. Die Marke Terra Vegane bietet köstliche und zu 100% vegane Gerichte an. Die abwechslungsreichen und vor allem deftigen Produkte machen auch den Einstieg in die vegane Ernährung super einfach.

Das Berliner Label Terra Vegane vertreibt seine veganen Köstlichkeiten online, aber auch in einigen veganen Shops in ganz Deutschland und darüber hinaus. Bei Terra Vegane gibt es alles, was Fast-Food-Freunde so sehr lieben: Nachos mit creamy vegan cheese Sauce, vegane Salami, veganes Hackfleisch oder das vegane Omelette ohne Ei. Die Marke stellt dir somit eine große Auswahl an tollen, vegane Alternativen zu Fleisch und anderen tierischen Produkten zur Verfügung.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • veganer Egg-Free Omelett Mix
  • vegane Quarter-Pounder
  • veganer Black-Bean Burger
  • vegane 4-Pepper Salami Slices
  • vegane Deli-Slices: Smokey
  • vegane Lentil
  • vegane Grillerz: BBQ
  • veganes Hackfleischlos
  • veganes Chorizo Hack
  • vegane Chipotle Aioli

Impressionen

  • Terra Vegane
  • Terra Vegane
  • Terra Vegane
  • Terra Vegane

Trend-Faktoren

innovativ
upcycling
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Terra Vegane


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Das Vegane Egg Free würde ich auch mal probieren. Bis jetzt habe ich mich da noch nicht so richtig ran getraut ,weil ein frisches Rührei schmeckt schon sehr lecker. Vielleicht kommt Terra Vegane ja mal wieder in die Box

  2. Bine

    Die Marke Terra Vegane kenne ich auch noch nicht. Wäre doch vielleicht mal etwas für eine Box. Und mit schwarzen Bohnen würde es auch in den Herbst passen..

  3. Pingback: Frühlingsrezepte - bunt und lecker - TrendRaider

Schreibe einen Kommentar