mara mea – Design für junge Familien

in Lifestyle, Marken von Jill4 Kommentare

mara mea hat sich den modernen Frauen und Müttern mit Ansprüchen an Design, Funktionalität und Tragbarkeit, verschrieben. Das junge Berliner Label stellt zeitlose und trotzdem trendige Produkte her, welche Frauen dank ihrer Wandelbarkeit in jeder Lebenslage unterstützen. Hinter dem Namen stecken Maren, die auf Kids Fashion spezialisiert ist und Dorina, die sich auf Womens Wear spezialisiert hat. Sie entwerfen, mit Hilfe ihrer Erfahrungen, Wickeltaschen und Stillkleidung in Multifunktions-Designs mit extravaganten ethnischen Prints und Stickereien aus aller Welt. Aber auch der Herstellung der Produkte aus natürlichen und nachhaltigen Materialien, sowie der Produktion nach internationalen Qualitätsstandards, fühlen sich die zwei Designerinnen ethisch verpflichtet und sind daher ein vorbildliches Label.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Wickeltaschen
  • Stillschals
  • Stillkleider
  • Schnullerbänder

Impressionen

  • mara mea
  • mara mea
  • mara mea
  • mara mea

Trend-Faktoren

innovativ
fair
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über mara mea


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Stillschals finde ich perfekt. Sie helfen einer unerfahrenen Mama sehr beim stillen. Einige Mamas sitzen beim stillen verkrampft und nicht entspannend da und dort kann der Stillschal wunderbar helfen.

  2. Bine

    Mich würde die Wickeltasche als Rucksack interessieren. Vorallem die Farben. Ich werde mal wieder auf der stöbern und dann online bestellen.

  3. annina

    Habe eine Wickeltasche von Mara Mea – so viel Platz! Kann sie als Rucksack oder über die Schulter tragen und am Kinderwagen befestigen aber die Tasche sieht aus wie eine normale Tasche. Und das ist sie auch wenn man den Einsatz rausnimmt. Gefällt mir wahnsinnig gut! Gabs schon mal Produkte in den Boxen? Würde mich auf jeden Fall sehr drüber freuen!

Schreibe einen Kommentar