green Lifestyle Magazin – Einfach bewusster leben

in Lifestyle, Marken von Anni39 Kommentare

Du suchst immer nach neuen Inspirationen, um dein Leben bewusster und nachhaltiger zu gestalten? Dann solltest du dich mal durch das green Lifestyle Magazin blättern. Was dich da erwartet? Wir verraten es dir. 

Fancy und fair

Modern, frisch und nachhaltig – so präsentiert sich das green Lifestyle Magazin seiner jungen, umweltbewussten Leserschaft. Angestaubtes Ökoimage ist da nicht. Hier gibt es Mode und Stil, Beauty und Interior, Food und Reisen facettenreich aufgearbeitet und immer aus dem grünen Blickwinkel betrachtet. Mit seinen Beiträgen  möchte das Magazin dich zu einem bewussteren Leben inspirieren, dich informieren und unterhalten. So findest du in jeder Ausgabe spannende Artikel rund um das Thema Nachhaltigkeit, wissenswerte News, sowie tolle Ideen und praktische Tipps für einen genussvollen, verantwortungsbewussten Lebensstil und der soll vor allem Spaß machen. Den erhobenen Zeigefinger spart man sich beim green Lifestyle. 

green Lifestyle – Inspirationen für einen grünen Lebensstil

Faire Mode und Luxus müssen kein Widerspruch sein. Fashion und Style können sowohl ökologisch und sozial verträglich sein und gleichzeitig stilvoll, hochwertig sowie optisch ansprechend. Beim green Lifestyle findest du daher Styling Inspirationen und aktuelle Highlights, die Lust auf das neue Öko-Shopping wecken. Zudem bietet das Magazin vielfältige Tipps, Trends und fundierte Artikel rund um Naturkosmetik, Beauty und Health, die Balance von Körper und Geist sowie ein aktives Leben. Und auch in Sachen Freizeitgestaltung findest du hier service-orientierte Berichte und innovative Ideen für ein grüneres Leben, ergänzt durch wertvolle Tipps, Produkte und Inspirationen für einen bewussten Lebensstil. Zudem gibt es informative Beiträge, die dir zeigen, wie du die Natur schützen und nachhaltig mit Ressourcen umgehen kannst sowie wertvolle Anregungen für einen umweltbewussten Alltag – auch im Bereich Food. green Lifestyle gibt Tipps für eine gesunde Ernährung und macht mit raffinierten Rezepten Lust auf nachhaltiges Essen und Trinken.

Wie hat dir die Ausgabe aus der FebruarBox gefallen? Wir sind gespannt auf deine Eindrücke!

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über green Lifestyle Magazin

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Helena

    Ich mag das green Lifestyle Magazin sehr gerne. Es hat interessante Berichte und inspirierende Artikel. Es bietet eine gute Hilfe, wenn man versucht, nachhaltiger zu leben.

  2. Ich komme mit 3 Kindern leider viel zu selten zum Lesen und wenn, dann lese ich schnell einen Artikel im Internet oder wenn ich Ruhe habe ein schönes Buch.

    1. Kann ich mir gut vorstellen. Deshalb würde ich eine Online Ausgabe befürworten.Das Smartphone hat man eher mal bei der Hand. Mit der Zeit häufen sich schon Zeitschriften an. Sie in den Arztpraxen auszulegen, geht ja zur Zeit auch nicht, also werden sie weggeschmissen.

  3. Zacki

    Insgesamt sind ganz schön oft Zeitschriften drinne. Die eben dann auch noch teuer sind, wofür andere tolle Produkte drin sein könnten. Dieses Magazin ist ne Gratwanderung zwischen (für die Einen) Inspiration zum Kaufen und für die Anderen ist es eben nur Werbung.

  4. Insgesamt waren für mich interessante Artikel enthalten. Allerdings für den Preis und die Aufteilung zwischen Produktwerbung und richtigen Artikel zu teuer. Leider allgemein sehr viel Produktwerbung und Platzierung.

  5. Stargazer

    Die Ausgabe in der Februar Box war nicht so mein Fall. Leider sehr werbelastig. Prinzipiell finde ich es aber gut wenn ab und zu Mal ein Magazin in den Boxen dabei ist. Man will ja auch Neues kennen lernen.

  6. Hobbit

    ich habe die zeitschrift ein paar mal nun testen können, es ist nicht meins, gerade diese zeitschrift ist sehr werbe lastig, und die paar wenige artikel darin haben mich in keiner weise irgendwie interessiert. schade eigentlich, diese zeitschrift ist zudem auch sehr teuer.
    ich seh immer zu, dass ich mein 3 Punkte Programm für unliebsame zeitschriften anwende:
    1. die zeitschrift an jemanden verschenken, der daran interesse hat
    2. die zeitschrift in wartezimmer (bei arzt praxen etc) auslegen, dort können noch viele hände durch solche zeitschriften gehen
    3. und etwas länger, wenn zeitschriften nun doch schon eine lange zeit liegen und nicht mehr zu brauchen ist/gewollt ist, dann schliesslich kommt sie in den ofen, wo noch ein feines feuerchen darin erwärmt und erfreut werden kann 🤗🤗🤭

  7. So eine Zeitschrift ist halt echt Geschmackssache. Ein paar coole Artikel waren schon dabei. Aber in der Juni Box war ja auch schon wieder eine Zeitschrift

    1. Gast

      Ich finde eigentlich, dass Zeitschriften fast immer passen. Klar, es gibt immer Leute, die nicht so gern lesen, aber ich finde es eine tolle Möglichkeit, neue Magazine zu entdecken, die man sich sonst gar nicht angesehen oder gekauft hätte.

  8. Hobbit

    die zeitschreift hat mir nicht zugesagt, es ist halt geschmackssache. ich finds besser, wenn ne zeitschrift nur alle 2 oder 3 monate in der box drin ist, für den preis könnte man ein schönes produkt mit in die box reintun

  9. Das Magazin aus der April-Box habe ich von vorn bis hinten durchgelesen📰. In der aktuellen Situation war dafür ja mehr Zeit als sonst…

    1. Ah, das wusste ich noch gar nicht, dass in jeder Box ein Magazin dabei ist. Das finde ich toll. Ich dachte, dass Living at home eine Ausnahme war. Das Magazin green lifestyle klingt sehr interessant. Sowas kann gerne mal wieder dabei sein. Oder eine Ausgabe von Flow :-)

  10. Der Artikel über Ayurveda im Bereich “Körperbewusst” hat mir gut gefallen. Das im Anschluss aufgeführte Rezept für Kitchari klingt interessant. Ich muss nur noch rausfinden, was sich hinter der Zutat “Asafoetida” verbirgt und woher ich es bekomme…😮
    Kennt das jmd. von euch??

      1. Ein Gewürz…………………………………………………………………………………….

    1. Das wird häufig in indischen Gerichten bzw. Curries verwendet. Ich würde mal im Asia-Laden schauen oder in einem indischen Restaurant fragen – die können bestimmt weiterhelfen :-)

  11. Letztes Jahr hatten wir die 02/2018-Ausgabe mal in einer TR-Box.

    Bis jetzt hatte ich irgendwie noch nicht wirklich Muse, das aktuelle Heft zu lesen. Nur zum mal Durchblättern hat’s bei mir gereicht…
    Hoffentlich ändert sich das demnächst!

  12. Ich habe die Zeitschrift bei einer langen Zugfahrt gelesen. Das war ok. Kaufen würde ich sie eher nicht… Das wäre wie mit “Arzt-Zeitungen” Mal durchblättern ist nett, haben muss ich sie nicht

  13. ich habe die Zeitung seit einem Jahr im Abo und finde sie super. Das Exemplar habe ich an eine liebe Kollegin weitergegeben. Auch sie war begeistert.

  14. eigentlich bin ich ja die, die immer nach digitalen Magazinen ruft – aber dieses hat mir gut gefallen, und gefällt noch, da ich noch nicht alles gelesen habe. Und da es nur 4 mal im Jahr auf Papier zurück greift, ist es für mich ok. Werde mal nach der nächsten Ausgabe bei uns im Handel schauen.

Schreibe einen Kommentar