Propercorn – die Popcorn Revolution

in Food, Marken von Caroline4 Kommentare

Propercorn steht für leckeres, ausgefallenes, experimentelles, glutenfreies, vegetarisches/veganes Popcorn, hergestellt aus natürlichen Produkten ohne Gentechnik.

Auf die Plätze, fertig, POPP! Salzig oder Süß war gestern! Denn Propercorn bringt Popcorn auf ein ganz neues Level. Inzwischen mit über 10 verschiedenen ausgefallenen Geschmackrichtungen vertreten, bietet Propercorn eine aufregende Entdeckungstour für deine Geschmackssinne. Von Meeressalz über ErdnussMandel bis zu WorcesterSauce & getrocknete Tomaten ist alles dabei. Propercorn beweist: Popcorn kann viele Facetten haben.

Die Gründerin Cassandra plaudert aus dem Nähkästchen, wie das ganze entstanden ist. Und zwar so: Ihr Vater war ein hoffnungsloser Fall was das Kochen angeht, aber eine Sache konnte er ganz besonders gut: Popcorn. Schon damals haben die beiden zusammen viel mit Zutaten experimentiert und jedes Mal voller Aufregung gewartet, bis jedes Korn gepoppt ist. Diese Kindheitserinnerung hat Cassandra zum Anreiz genommen und zusammen mit ihrem besten Freund Ryan die Firma Propercorn gegründet, die seit 2011 existiert und ihren Ursprung in Großbritannien hat.

Doch Propercorn bietet nicht nur eine bunte Vielfalt an Geschmacksrichtungen, das Beste ist: das verwendete Korn ist komplett frei von Gentechnik und zusätzlich der perfekte Lieferant von Ballaststoffen. Toll daran ist auch, dass man beim Vernaschen nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben muss. Mit weniger als 130 kcal pro Packung ist Propercorn somit der perfekte Snack für alle Naschkatzen, die trotzdem auf ihre Figur achten möchten. Jedes neue Rezept wird ausgiebig vom ganzen Team getestet und probiert. Dabei setzen sie sich das Ziel, nur natürliche Zutaten zu verwenden, die jeder auch bei sich zu Hause finden kann. Niemand muss verzichten, denn das Popcorn ist glutenfrei, vegetarisch und in einigen Fällen sogar vegan.

In diesem Sinne: Frohes Verzehren!

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Popcorn
  • Geschenkboxen
  • T-Shirts
  • Sweatshirts

Impressionen

  • Propercorn
  • Propercorn
  • Propercorn
  • Propercorn

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Propercorn


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Bei Popkorn bin ich der Klassiker, ich liebe süßes Popkorn… aus verschiedenen Honigsorten…
    meine Freundin hat das Popkorn mit Kastanienhonig bzw Rhododendronhonig gemacht… soooo lecker…

  2. Ich kannte das Popcorn salzig und süß schon was echt sehr lecker war, allerdings war ich von dem Popcorn Vanille mit Kokosnuss sehr enttäuscht da dies wirklich nicht so lecker schmeckt.

  3. Süß und Salzig fand ich super, aber Kokos und Vanille hat mir gar nicht geschmeckt. Da war der Geruch schon so derb stark, dass jeder sofort fragte, was denn so merkwürdig riecht.

  4. Ich hatte von meinem Popcorn sour cream and pepper aus der Box nicht viel. Ich mag es eher süß, deswegen werde ich demnächst eine andere Variante ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar