Die nachhaltigen Gewürze von Chamkar by hela jetzt in der veganen LifestyleBox von TrendRaider entdecken

CHAMKAR: Gewürze mit Haltung – Transparenz, Qualität und Nachhaltigkeit

in Magazin von Viola20 Kommentare

Gewürze sind mehr als nur aromatische Zutaten – sie verleihen unseren Speisen Geschmack und Charakter. CHAMKAR, ein Unternehmen mit einer starken Mission und klaren Werten, bringt eine neue Dimension in die Welt der Gewürze. Mit ihrem einzigartigen Sortiment, das auf Transparenz, Qualität und Nachhaltigkeit setzt, revolutioniert CHAMKAR den Markt. Hier erfährst du, wie das Unternehmen Gewürze mit Haltung vereint und warum sie einen Unterschied machen.

Transparenz und Verantwortung entlang der Lieferkette der Gewürze

Bei CHAMKAR steht Transparenz an erster Stelle. Jeder Schritt entlang der gesamten Lieferkette wird deshalb detailliert aufgeführt, von der Auswahl der Rohstoffe bis zum Versand der Produkte. Dies bedeutet, dass Kunden die Möglichkeit haben, jeden einzelnen Schritt nachzuvollziehen und die realen Kosten einzusehen. Doch Transparenz geht bei CHAMKAR noch weiter. Das Unternehmen kauft die Rohwaren zu überdurchschnittlichen Marktpreisen ein, um sicherzustellen, dass die Bauern gerecht entlohnt werden und gute Arbeitsbedingungen genießen. CHAMKAR setzt damit neue Maßstäbe im fairen Handel und schafft positive Veränderungen entlang der gesamten Lieferkette.

Höchste Qualität und Frische für unvergesslichen Geschmack – das ist CHAMKAR

Gewürze in höchster Qualität, hier wird jede Sorte wird mit Sorgfalt und Hingabe angebaut, geerntet und handverlesen. Die Bauern, die hinter den CHAMKAR Gewürzen stehen, folgen den Prinzipien der nachhaltigen Landwirtschaft und legen folglich Wert auf den Erhalt der natürlichen Aromen. Die schnelle und direkte Lieferkette ermöglicht es, die Gewürze in ihrer reinen Form und mit absoluter Frische anzubieten. So können Kunden den unverfälschten Geschmack und die Intensität jedes Gewürzes genießen. CHAMKAR beweist, dass Qualität nicht auf Kosten der Umwelt gehen muss und dass natürliche Produkte die besten Geschmackserlebnisse bieten.

Mit CHAMKAR by Hela wählen Kunden nicht nur Gewürze für ihre Küche, sondern unterstützen auch eine nachhaltige und sozial verantwortungsbewusste Vision. Das Unternehmen setzt konsequent auf umweltfreundliche Verpackungen aus Pappe, die zu 100% recycelbar sind, und engagiert sich gleichzeitig aktiv für soziale Projekte in Kambodscha. Besonders wichtig ist es dem Unternhemen, die hochwertige Ware direkt von Kleinbauern zu beziehen und diese so direkt zu unterstützen. CHAMKAR Gewürze sind ein Zeichen des Wandels – eine Verbindung von Transparenz, Qualität und Nachhaltigkeit.

Produkte

  • Gewürze
  • echter Kampot Pfeffer
  • Gewürze für den Gastronomie Bereich

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über CHAMKAR by Hela

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bei mir war auch der Schwarze Kampot Pfeffer drin und ich bin absolut begeistert. Das Aroma ist eine Wucht.
    Gewürze sind bei uns auch willkommen.

  2. Bine

    Wir haben Kampot Pfeffer und Zitronengras, sowie grünen Pfeffer bekommen. Chili kenne ich aus einer anderer Box. Alles gut zu verwenden, Gewürze jeder Zeit wieder gerne.

  3. Ich habe das Zitronengraspulver jetzt für eine Thaisuppe ausprobiert und finde es super. Es lässt sich gut dosieren und es schmeckt super.

  4. Ich hätte mich mega über das Zitronengras gefreut, habe aber das Chili bekommen – auch okay, aber eben nichts besonderes :)

    1. Zitronengras haette ich sehr gerne einmal probiert.
      Vielleicht gibt es diese Produkte noch einmal in einer anderen Box? Darüber würde ich mich sehr freuen.

  5. Ich habe das Zitronengras bekommen. Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren! Bisher fehlte mir diese Sorte noch in meiner Gewürzsammlung!

  6. Bine

    Gestern kamen endlich unsere Päckchen… jubel ein Zitronengras und ein Chili. Darüber freuen wir uns besonders. Perfekt für die Sommerküche in der Marinade…

  7. Bine

    Die Spannung steigt… wenn diese Gewürze in den Boxen ist, wäre mega genial. Ich mag gute Gewürze und auch hier gebe ich viel Geld für eine gute Qualität aus…. Ich muss bis heute Abend warten…

    1. Oggy

      Ich habe das Zitronengras bekommen und habe mich mega darüber gefreut. Ich koche öfter mal Thai und das fehlte noch. Frisches Zitronengras bekommt man sehr schwer.

Schreibe einen Kommentar