Die Geschichte, die uns dazu führte dich zu überraschen…

Es war im letzten Juli. Nach längerer Zeit trafen sich vier ehemalige Schulfreunde in einer Altberliner Bar.
Die Vorfreude war riesig. Alle beschlossen, die anderen mit einer Kleinigkeit, die sie bei ihren Reisen durch die verschiedensten Länder entdeckt haben, zu überraschen. Schließlich lernten sie die ungewöhnlichsten und zugleich interessantesten Dinge kennen. Und die mussten geteilt werden. Voller Spannung packten alle ihre Geschenke aus.
Mit funkelnden Augen stellten sie fest: Überraschungen nur an Feiertagen? Das muss geändert werden. Der Grundgedanke von TrendRaider war geboren. Gemeinsam begannen die Freunde, eine Plattform zu schaffen, mit der sie andere überraschen können – und das jeden Monat aufs Neue.

Alex

Wenn Alex sich nach Feierabend nicht gerade um die Organisation seiner Kulturveranstaltungen kümmert, dann widmet er sich der Musik. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen, vor allem Afrika hat es ihm angetan. Als TrendGuide geht er auch für euch auf Entdeckungsreise und behält über sein Trendteam stets den Überblick!
Email: Alex@TrendRaider.de

Lene

Spannende Kooperationen und die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern stehen bei unserem kreativen Kopf Lene als TrendScout auf der Tagesordnung. Da die Modedesignerin selbst seit einigen Jahren die Philosophie von TrendRaider auch außerhalb des Büros lebt, ist der Kontakt zu unseren Partnern eine Herzenssache. Den Ausgleich zur Büroarbeit findet sie jede Woche beim Yoga.
Email: Lene@TrendRaider.de

Lisa

Ihre Leidenschaften, das Schreiben, Mode und die Suche nach neuen Trends, kann Lisa als TrendBloggerin bei Trendraider perfekt vereinen. Die ausgebildete Modedesignerin vom Bodensee versorgt euch regelmäßig mit neuen Beiträgen, Reviews und Kreativität. Abschalten gelingt ihr bei guter Musik, in der Natur oder beim Anfeuern auf Basketballspielen.
Email: Lisa@TrendRaider.de

Lea

Als TrendScout geht Lea für euch auf die Jagd nach aufregenden Produkten und ist Ansprechpartner für unsere Partner! Ihre Auslandsaufenthalte in Ägypten und Spanien sowie ihre berufliche Erfahrung im strategischen Marketing helfen ihr bei den großartigen Beutezügen. Davon erholt sie sich dann gerne beim Hip-Hop Tanzen oder Reisen.
Email: Lea@TrendRaider.de

Unsere TrendFaktoren für einzigartige Boxen

Innovativ

Innovativ

Nur das Neuste kommt in Deine TrendBox. Dabei achten wir darauf, dass die Ideen hinter den Produkten einzigartig sind.

Organic

Organic

Unsere Partner haben bei der Produktion auf Chemikalien verzichtet. Eingesetzte Rohstoffe werden sorgsam ausgewählt und wurden ohne Pestizide angebaut.

Regional

Regional

Das heißt, die Produkte wurden in der Umgebung produziert. Kurze Wege schonen die Umwelt, weil weniger Abgase produziert werden.

Handmade

Handmade

Maschinen können nicht alles ersetzen. Deshalb finden wir Produkte toll, die in Handarbeit entstehen und alte Techniken bewahren.

Fair

Fair

Menschen sollen genauso wenig belastet werden wie die Umwelt. Deshalb beziehen wir nur Produkte von Firmen, die gute Arbeitsbedingungen sicherstellen.

Upcycling

Upcycling

Wir folgen dem Motto: Aus alt mach neu. Die Produkte werden weiterverwertet und bekommen ein zweites Leben.