Unboxing Juni Wild Adventure

Wild Adventure – Unboxing Juni

in Unboxing von Jana

Hier geht’s zur JuliBox

Jeder Tag hält neue Überraschungen für uns bereit, die uns fordern, prägen und manchmal sogar ein Leben lang begleiten. Im Juni wollten wir dich bei den kleinen und großen Abenteuern des Alltags unterstützen und haben dafür deine Wild Adventure Box vollgepackt mit coolen, praktischen Lifestyle-Produkten, die dich auf all deinen Wegen begleiten. Ob Snacks für unterwegs, natürliche und plastikfreie Kosmetikprodukte oder innovative Gadgets: Mit deiner JuniBox bist du bereit für alles, was auf dich zukommen mag.

Fashion

Scruniches-Set

Von: TrendRaider | Preis: 9,95 Euro

Damit du bei deinen täglichen Abenteuern das Ziel auf keinen Fall aus den Augen verlierst, haben wir dir diese praktischen und stylischen Scrunchies in deine JuniBox gepackt. Der Stoff deiner neuen Haarbändiger besteht aus 100 Prozent Bio-Baumwolle und ist in insgesamt vier verschiedenen Ausführungen erhältlich. Da können dir selbst Wind und Wetter auf deinem nächsten Abenteuer nichts anhaben!

Wellness

Vitamin C Serum

Von: Junglück | Preis: 30 Euro

Genau wie du benötigt auch deine Haut eine solide Grundlage, um gestärkt in den Tag oder in das nächste Abenteuer zu starten. Das Vitamin C Serum von JUNGLÜCK ist dabei ein wahrer Alleskönner. Als natürliches Antioxidans schützt es deine Haut vor freien Radikalen, stabilisiert das Kollagengerüst der Haut und bekämpft lästige Unreinheiten. Auch ohne Abenteuer die perfekte Pflege für deine Haut!

Wellness

Aleppo-Seife

Von: Grüne Valerie| Preis: 8,97 Euro

Die Verwendung von natürlichen, rein pflanzlichen Kosmetikprodukten wirkt sich nicht nur positiv auf dich und deinen Körper aus – auch die Natur ist dankbar, wenn wir sie nicht mit unnötigen Chemikalien belasten. Die Aleppo-Seife von GRÜNE VALERIE ist sowohl für den Einsatz in den eigenen vier Wänden, als auch in der Natur geeignet. Die jahrhundertealte Rezeptur kommt ohne den Einsatz von künstlichen Zusätzen aus und setzt sich nur aus Olivenöl und Lorbeeröl zusammen. Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten der traditionellen Aleppo-Seife unbegrenzt: Du kannst sie für die Haare, für deinen Körper, zum Putzen, für die Wäsche oder sogar für deine Zähne benutzen.

Wellness

Deo-Zerstäuber-Limette-Minze

Von: Cosnature| Preis: 2,99 Euro

Egal wie viel dein Tag dir abverlangt, welche stressige Situation auf dich zukommt oder in welches Abenteuer du dich stürzt: Mit dem Deo der Naturkosmetik-Marke COSNATURE kommst du nicht mehr so leicht ins Schwitzen! Die milde Deo-Formel mit wohltuendem Bio-Limettenextrakt und Minze verleiht dir langanhaltend ein sicheres Hautgefühl und verwöhnt dich mit einem zitronig-frischen Duft.

Wellness

Shampoo Bar

Von: Nelumbo| Preis: 3,00 Euro

Plastikfreie Produkte sind auch auf Reisen oder auf Ausflügen ein immer größeres Thema. Der Shampoo Bar von NELUMBO kommt ohne Plastik und unnötigen Schnickschnack aus, ist vegan und passt Dank seiner praktischen Grüße in jede Tasche – ideal also für unterwegs! Wenn dir das nicht reicht, überzeugt dich sicherlich der fruchtig-frische Duft deiner neuen nachhaltigen Haarpflege.

Food

Genussriegel

Von: Lubs | Preis: 1,19 Euro

Der richtige Proviant ist für jede Mission, für jeden Tag einfach unabdingbar. Genügend Energie sollte er liefern, gesund sein und im Idealfall auch noch gut schmecken. Ähem – hat da jemand LUBS gesagt? Die Naturkostmarke ist bekannt für ihre köstlichen Riegel und Snacks und hat sich mit ihrer neuen „Genussriegel“-Reihe in Sachen Geschmack und Innovation wieder selbst übertroffen. Oder hast du schon mal einen veganen Raw-Riegel probiert, der nach Schoko-Brownie oder Omas Apfelkuchen geschmeckt hat?

Food

Express Reis

Von: Nature Compagnie| Preis: 2,50 Euro

Wenn uns der Hunger wie aus dem Nichts überfällt, muss es manchmal einfach schnell gehen. Der hochwertige Express-Reis von NATURE COMPAGNIE ist die perfekte Grundlage für eine gesunde Mahlzeit, für die du nicht ewig in der Küche stehen musst. Der Reis in Bio-Qualität ist mit ausgewählten Zutaten schonend gegart und kommt ganz ohne Palmöl und zugesetzten Zucker aus. Fast Food – nur in gesund!

Food 

Koffein-Kakao

Von: Koawach | Preis: 3,92 Euro

Schon seit geraumer Zeit macht Guarana dem klassischen Kaffee als verträglicherer Wachmacher gehörig Konkurrenz. Die vielfältigen Getränke-Mischungen von KOAWACH liefern dir dabei nicht nur die nötige Energie, sondern entführen dich auch in abenteuerliche Geschmackswelten. Der faire Bio-Kakao „Apfelstrudel“ kombiniert zarte Vanilleschoten, knusprigen Teig und süß-säuerliche Äpfel mit einer ordentlichen Portion Schokolade. Das bewährte Guarana-Pulver für deinen persönlichen Wachmacher-Effekt darf natürlich auch bei dieser schokoladig-fruchtigen Sorte nicht fehlen.

Food

Snack2go

Von: Seeberger | Preis: 1,99 Euro

Die nächste große Mahlzeit scheint noch in weiter Ferne, dein Magen verlangt aber schon jetzt nach dem nächsten Snack? Wie gut, dass es die praktischen und genussvollen Produkte von SEEBERGER gibt. Dein Snack2go Mandel-Cranberry-Mix besteht nur aus den besten Zutaten und verschafft dir die nötige Energie für zwischendurch.

Design 

Seifenhalterung

Von: Savont | Preis: 9,00 Euro

Auch bei dir Zuhause kann es abenteuerlich werden: Mit der Schwebeseifenhalterung von SAVONT kannst du dein persönliches Badezimmer-Upgrade in Angriff nehmen und dir in Zukunft unhygienische oder einfach unschöne Seifenrückstände auf deinem Waschbecken sparen. Dafür musst du nur deine Seife etwas anfeuchten und das Plättchen der Halterung sanft hineindrücken. Nach einer kurzen Trockenzeit ist deine Seife nun auch schon bereit zum Schweben!

Design 

Kreatives Eintragebuch

Von: GROH | Preis: 14,99 Euro

Zeit, um kreativ zu werden! Die neuen Eindrücke und Erfahrungen, die du auf Ausflügen und Reisen sammelst, sollen dich im Idealfall im späteren Alltag begleiten. Daher darf das kreative Eintragebuch von GROH bei deinem nächsten Trip auf keinen Fall fehlen. Das liebevoll gestaltete Buch besteht aus stabilem Naturpapier und liefert dir abwechslungsreiche Ideen und Anregungen für unterwegs.

Design

Bimsstein

Von: Polydros | Preis: 3,00 Euro

Nach einer langen Wanderung oder einfach einem schier endlos scheinenden Tag auf Arbeit hast du dir eine kleine Auszeit und eine wohltuende Pflege verdient. Und hier kommt der Bimsstein POLYDROS ins Spiel! Dein neuer nachhaltiger Alltagsheld aus recyceltem Glas passt sich deiner Fußform an und hinterlässt ein sanftes und angenehmes Hautgefühl.

Design

Magazin

Von: fairkehr | Preis: 7,50 Euro

Wenn du schon nicht richtig verreisen kannst, gelingt es dir zumindest mit dem Anderswo Magazin von FAIRKEHR, dich gedanklich an ferne Orten entführen zu lassen. Hier findest du spannende Reisegeschichten und Tipps für deinen nächsten Ausflug quer durch Deutschland und Europa. Das perfekte Rezept für dein aufkommendes Fernweh.

Du hast die Wild Adventure Box verpasst oder willst einfach nur nochmal das Unboxing-Gefühl erleben? Dann schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welches war dein Lieblingsprodukt in der JuniBox? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Wild Adventure Box in den Kommentaren.

Nach unserer kleinen Expedition im Juni wollen wir in diesem Monat mit dir den Sommer feiern und genießen. Deine JuliBox mit dem Thema Summer Nights steckt dabei wieder voller nachhaltiger Produkte, die diese schöne Zeit noch ein bisschen schöner machen. Mit dem Code „summer10“ erhältst du im Shop 10 Prozent Rabatt auf deine neue TrendBox!

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...