Weihnachtsbox schenken

Unsere WeihnachtsBox – Ein festliches Geschenk für dich und deine Liebsten

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin, ThemenBox von Trang2 Kommentare

Apfel, Zimt und der Duft von frisch gebackenen Plätzchen – riechst du auch, wie sich das Fest der Liebe langsam zur Tür hereinschleicht? Kaum zu fassen wie schnell dieses Jahr schon wieder an uns vorbeigezogen ist. Wohl ungefähr so schnell wie unsere DezemberBox ausverkauft war. Doch keine Sorge! Wir haben uns bereits Gedanken gemacht, wie wir dich dennoch zum Jahresende beglücken können. Und wie du bereits weißt, ist unser Allheilmittel gegen jeglichen Stress und jeglichen Kummer eine liebevoll zusammengestellte Box mit nachhaltigen Produkten. Daher kannst du ab sofort bei uns im Shop eine Weihnachtsbox erwerben und entweder dir selbst oder deiner Familie und deinen Freund*innen eine Freude bereiten.

So einfach kann schenken sein

Es gibt unzählige schöne Dinge an Weihnachten, auf die wir uns das ganze Jahr freuen – sei es das obligatorische Plätzchenbacken oder das Mitsingen des Lieblings-Weihnachtssongs im Radio. Was garantiert nicht dazu gehört, ist die oftmals mühselige und stressige Suche nach dem passenden Geschenk für die Liebsten. Denn vor allem an Weihnachten möchten die meisten ihre Liebe und Wertschätzung zueinander mit einem schönen Präsent zum Ausdruck bringen. Wir haben für dich das perfekte Weihnachtsgeschenk zusammengestellt, das sogar auch noch super nachhaltig ist. Unsere WeihnachtsBox sagt der stressigen Geschenksuche den Kampf an und verwöhnt dich, deinen Partner oder deine Familie mit vielen besinnlichen Weihnachtsprodukten, die Heiligabend noch schöner machen als ohnehin schon.

Der Inhalt der nachhaltigen WeihnachtsBox

  •  Socken von Healthy Sea Socks
  •  Kaminknistern-Tee von Sonnentor
  •  Fester Gesichtsreiniger von Balade en Provence
  •  veganer Honig von Vegablum
  •  Riegel von Foodloose
  •  Dinkelplätzchen von Birkengold
  •  Zero-Waste-Geschenktuch von TrendRaider
  •  Raumspray „Happy Christmas“ von Taoasis
  •  Wärmflasche von Hugo Frosch

Perfekte Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Es gibt da ein sehr seriöses Diagramm, das den Begeisterungsgrad des/der Beschenkten über Socken in Relation zum Alter beschreibt. Der Kurve nach zu urteilen, steigt die Freude über Socken mit unserem Alter. Und Healthy Seas Socks produziert nicht etwa irgendwelche Socken, sondern umwelt- und tierliebende Socken. Die Non-Profit-Organisation investiert jedes Jahr einen Teil ihres Gewinns in die Healthy-Seas-Initiative, die in Zusammenarbeit mit Ghost Diving verlorene oder aufgegebene Fischernetze aus dem Meer wiederfindet. Diese werden dann von Healthy Seas Socks zu 100 Prozent ökologischen Socken aus nachhaltigem Nylon und GOTS-Bio-Baumwolle verarbeitet.

Tee und Decke reichen dir in der kalten Jahreszeit nicht, denn du bist eine kleine Frostbeule? Kein Problem! Die Wärmeflasche von Hugo-Frosch aus der WeihnachtsBox kann hier definitiv Abhilfe schaffen. Damit wird Weihnachten noch einmal kuschliger!

Besinnliche Aromen: Nachhaltige Leckereien zu Weihnachten

Von besonderer Bedeutung ist auch das Essen während der Weihnachtszeit. Da pflegt jede Familie vermutlich andere Traditionen. Doch zwischen Rouladen, Gänsebraten und Raclette darf es auch mal eine Pause geben – in Form von Snacks. Der praktische Riegel von Foodlose liefert dir den weihnachtlichen Genuss in kleiner und kompakter Form und besteht zu 100 Prozent aus Bio-Zutaten. Das junge Unternehmen aus Hamburg hält übrigens nicht viel von Zusatzstoffen. Gesüßt wird daher nur mit natürlichen Zuckeralternativen wie zum Beispiel Agavendicksaft.

Wenn eine Aroma-Kombi weihnachtliche Stimmung weckt, dann ist das der Duft eines Apfel-Zimt-Gebäcks. Vegablum macht sich dieses unschlagbare Geschmacksduo zu Nutze und verleiht ihrem ohnehin köstlichen veganen Honig eine festliche Note.Ein heißes Getränk ist ebenso ein Muss in der Weihnachtszeit. Die Bio-Früchte-Gewürzteemischung „Kaminknistern“ von Sonnentor schreit förmlich nach einer gemütlichen Weihnachtsfilmsession auf der Couch, eingekuschelt in eine warme Decke…

…und mit leckeren, veganen Dinkelplätzchen von Birkengold. Gesüßt werden die Kekse, wie der Markenname bereits vermuten lässt mit Birkenzucker, dem sogenannten Xylit. Xylit sieht aus wie Zucker, schmeckt wie Zucker und ist genauso süß. Allerdings hat es im Gegensatz zum handelsüblichen Rohrzucker positive Eigenschaften für Zähne und Mund. Das konnten bereits viele Studien belegen. Und es hat nur wenig Einfluss auf den Blutzuckerspiegel, weshalb er auch bei Diabetikern ein gern gesehener Gast ist. Die 40 Prozent weniger Kalorien sind ebenfalls ein dickes Plus für ein hoffentlich weniger dickes Bauchpolster nach Weihnachten!

Schönheit schenken: Düfte und Gesichtspflege als Weihnachtsgeschenk

Das Fest der Besinnlichkeit sollte natürlich auch mit allen Sinnen zelebriert werden. Daher befindet sich in der WeihnachtsBox ein wohlduftendes Raumspray von Taoasis, das garantiert festliche Assoziationen weckt. Das Demeter-Spray aus naturreinen und ätherischen Ölen verführt dich mit einem Hauch von Orange und Weißtanne. Für dein plastikfreies Weihnachten sorgt der hochwertige Gesichtsreiniger von der Naturkosmetikmarke Balade en Provence. Diese feste Gesichtspflege kommt in einer plastikfreien Verpackung zu dir und hält nur die besten Zutaten für dich bereit – damit du an Weihnachten heller strahlen kannst als jede Lichterkette!  

Müll vermeiden auch an Weihnachten: Zero Waste Geschenkverpackung

Obwohl es an Weihnachten nicht um Geschenke geht, sondern um Liebe, Freundschaft und Familie, gehört das Geben an den Feiertagen doch irgendwie dazu. Geschenke dienen als Geste dafür, was wir nicht sagen können oder lieber zeigen möchten. Jedes Jahr werden dafür Unmengen an Verpackungsmüll produziert, denn der Überraschungseffekt darf ja nicht fehlen und hübsch aussehen sollte es bestenfalls auch. Mit unserer Zero Waste Geschenkverpackung kannst du dein Geschenk mit einem dekorativen Stoff verpacken, das hinterher garantiert nicht im Müll landet sondern immer wieder verwendet werden kann.

Mit der exklusiven WeihnachtsBox wollen wir dir eine festliche Stimmung direkt nach Hause zaubern und deine Adventszeit, die Feiertage und das neue Jahr versüßen.

Hier geht’s zur WeihnachtsBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich finde die Produkte der Box ganz gut. :-)
    Die Geschenkverpackung hab ich auch noch vom letzten Jahr und habe sie auch schon ein paar Mal genutzt.
    Und Apfel-Wonig würde ich auch gern mal probieren.
    Warte aber erst mal ab, was so alles in der Dezemberbox drin sein wird. :-)

  2. Für mich selbst, eher ungeeignet. Diese Zero waste Geschenkverpackung hab ich auch noch in einer Schublade rum liegen 😏
    Aber als Geschenk kann ich mir es gut vorstellen, der,die Beschenkte freut sich sicherlich.

Schreibe einen Kommentar