Coming Home – Unser neues Thema im Dezember

in Aktuelle TrendBox von Anna

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Die Adventszeit steht vor der Tür und mit ihr die vielen Leckereien, Kerzenlichter und Weihnachtsfilme. Wenn du auch schon mit Freude auf eine kuschelige Zeit Zuhause blickst, haben wir genau das Richtige für dich.

Dein Wohlfühl-Mix für die kalten Wintertage

Deine Coming Home Box im Dezember lädt dazu ein, zur Ruhe zu kommen, das Jahr ausklingen zu lassen und die Feiertage mit deinen Liebsten zu genießen – eben dort, wo du dich am wohlsten fühlst. Zuhause ist zweifelsfrei ein individueller Begriff und weckt in jedem andere Emotionen. Nach Hause kommen bedeutet für uns, dich fernab sozialer oder beruflicher Verpflichtungen frei bewegen zu können und du selbst zu sein. Genau dieses Gefühl wollen wir mit unserem bunten Mix aus trendigen Lifestyle-Produkten transportieren. Dafür brauchst du kein großer Weihnachtsfan zu sein – inspiriert von innovativen Marken aus den Bereichen Wellness, Food und Lifestyle, birgt die Box nachhaltige und liebevolle Überraschungen für jeden Geschmack. Genieße die Zeit Zuhause, mache es dir gemütlich oder lade Freunde und Familie zu einem Winteressen ein und erfreue dich an der fröhlich-festlichen Stimmung bei ausgiebigen Gesprächen und gutem Essen.

Deine DezemberBox überrascht dich mit allem, um es dir Zuhause so gemütlich wie möglich zu machen oder ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten.

Du willst dein Zuhause in der Weihnachtszeit in eine wahre Wohlfühloase verwandeln? Oder bist noch auf der Suche nach Geschenken für deine Liebsten? Dann sichere dir jetzt die Coming Home Box und lasse das Jahr gemütlich und gleichzeitig festlich-fröhlich ausklingen.

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...