Turtleneck Straw biegsame Edelstahltrinkhalme

Turtleneck Straw – Weltmeere und Schildkröten stylisch schützen

in Lifestyle, Marken, Top-Marke von Lidia22 Kommentare

Die Turtleneck Straws von den Halmbrüdern machen’s möglich! Dank dieser biegsamen Edelstahltrinkhalme kannst du elegant und stilvoll trinken. Anders als die mittlerweile zurecht verbotenen Plastikstrohhalme sind diese eine umweltfreundliche Lösung. Mit ihrer innovativen Idee, einen biegsamen Kabelschutz als Trinkhalm umzufunktionieren, haben Halmbrüder den ersten und einzigen biegsamen Edelstahltrinkhalm erfunden.

Das Problem

Wir alle wissen um das Problem der Plastikverschmutzung unserer Ozeane. Durch unseren Müll leiden Ökosysteme, Pflanzen, Tiere und auch Menschen. Besonders unter Wasser trifft es unsere Tierwelt. Laut einer Statistik wird im Jahr 2050 mehr Plastik im Meer schwimmen als Fische. Den größten Anteil von Einwegplastik machen Einwegstrohhalme aus, weshalb sie seit 2021 EU-weit verboten sind. Dieses Verbot ist ein wichtiger Schritt, um unsere Meere zu schützen. Seitdem gibt es viele Alternativen, die die alten Plastikhalme ersetzen wollen.

Turtleneck Straws

Und hier kommen die Halmbrüder ins Spiel:

Nachdem alle Alternativen den Anforderungen nicht gerecht werden konnten, hatten sie die Idee, die die Turtleneck Straws möglich macht. Ein Kabelschutz aus biegsamem Edelstahl war die Lösung. Anschließend mussten nur Durchmesser, Länge und Form angepasst werden und der Trinkhalm war geboren. Halmbrüder sind die ersten und einzigen, die einen biegsamen Trinkhalm produzieren, was sie stark von ihrer Konkurrenz abhebt. Außerdem sind sie nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön. Die Halme sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich.

Nachhaltigkeit ohne Verzicht

Die Halmbrüder sind überzeugt, dass Nachhaltigkeit ohne Verzicht funktionieren muss. Denn wir können die Verschmutzung nicht stoppen, wenn ein nachhaltiger Wandel als zu anstrengend empfunden wird. Sind die Alternativen aber nicht mit Verzicht verbunden, sieht das schon ganz anders aus. Die Turtleneck Straws sind deswegen unkompliziert, praktisch und optisch ansprechend gestaltet. So werten sie jeden Drink auf, ohne dass etwas fehlt. Überzeuge dich selbst und schau dir die verschiedenen Modelle an, dort ist garantiert etwas für dich dabei.

Produkte

  • Trinkhalme aus Edelstahl in verschiedenen Größen und Designs
  • Zubehör

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Turtleneck Straw/HalmBrüder GmbH

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Uns gefallen die Halme sehr gut. Bei mir durchlaufen sie gerade den Spülmaschinen Test. Bisher alles gut. Ichhabe schon verschieden Sorten und alle sind in der Spülmaschine sehr gut sauber geworden…

    1. Finde ich auch. Und gerade im Sommer brauchen wir sehr oft Trinkhalme. Wir haben zwar wiederverwenbare, aber nicht zum knicken. Wir haben uns daher sehr gefreut.

  2. kimpoldi

    Prinzipiell finde ich es ist ein tolles Produkt, auch die Idee dahinter, allerdings hatte ich schon mindestens 3x haltbare Halme in der Box; bin also versorgt!

  3. Ja, sie sind ein absoluter Hingucker und innovativ. Allerdings stört der leicht metallische Geschmack. Also nur für sehr geschmacksintensive Drinks geeignet.

      1. Stargazer

        Ich sehe das Problem beim Knicken. In der Lehre haben wir dünnes Blech durch mehrmaliges hin- und herbiegen gebrochen, aber die werden bestimmt vorher Tests gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar