Angel Minerals Goodie im November

Treue wird belohnt – Dein TrendGoodie im November

in Aktuelle TrendBox von Markus10 Kommentare

Im 2-Monats Takt erhältst du im 12-Monatsabo ein tolles TrendGoodie als besonderes Geschenk. Es handelt sich dabei immer um eine ganz besondere und nachhaltige Marke, mit der wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude macht – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im November gibt es ein besonderes Goodie aus dem Bereich Wellness, welches aus zwei verschiedenen Sets besteht. So kannst du nach der Bergwanderschaft deiner Haut etwas gutes tun. Mit diesem Wellnessprodukt bist du für jede Bergwanderung gewappnet. Schau dir einfach das folgende Goodie im 12-Monats-Abo an und mach dich für einen besonderen Wellness-Knaller bereit.

Nachhaltiges Make-up ohne Qualitätsverlust? Wenn du dich gern mit natürlichen Inhaltsstoffen schminkst und weg von kommerzieller Kosmetik willst, dann kommst du an ANGEL MINERALS nicht vorbei. Hergestellt und verpackt in der hauseigenen Manufaktur, setzt die Naturkosmetik von Karin Hunkel immer wieder neue Standards.

Mit den Refill Eye Shadows von Angel Minerals bekommst du eine von 7 stylishen Farben. Ohne Plastik und frei von Tierversuchen kannst du dich mit diesen trendigen Lidschatten ganz ohne schlechtes Gewissen schminken. Mineralöl oder Glycerin werden bei der Herstellung nicht verwendet. So tust du deiner Haut auch bei hohem Make-up-Verbrauch etwas Gutes. Bring Farbe in die graue Jahreszeit mit einem der 7 trendigen Lidschatten.

Das waren deine bisherigen Goodies im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein kostenloses Goodie von Angel Minerals unbedingt sichern? Dann bestellen jetzt deine Soul Day Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe mich sehr über den Lidschatten gefreut, die Farbe ist super, und auch wenn ich sonst keinen benutze ist das jetzt vielleicht der Zeitpunkt, um damit anzufangen.

  2. WS*

    Ich benutze auch keinen Lidschatten oder nur extrem selten. Ich hab ihn aber getestet und bin überrascht von der Haltbarkeit und der Qualität der Farbe.

  3. Ich hab die Farbe Smaragd Matt erhalten und kann ihn leider nich gebrauchen, da ich auch grüne Augen hab. Über eine andere Farbe hätte ich mich auch mehr gefreut.

    Wenn ihn jemand haben will, einfach hier melden, dann würde ich meine Emailaddresse nachträglich reinstellen.

  4. Lola Kryptor

    Der Lidschatten war das Beste in der gazen Box. Tolle Qualität und super nachhaltig und ethisch produziert. Hatte die Farbe Aubergine, welche mir überraschenderweise ausgezeichnet steht.
    Vertäglichkeit top. Probiert das aus!

  5. Ich finde den Lidschatten ganz okay, hab ihn aber noch nicht getestet.
    Ehrlich gesagt fände ich ein Lifestyleprodukt als Goodie besser

  6. Ich benutze sonst nie Lidschatten. Habe ihn mal ausprobiert und beim wegmachen/reinigen mir die Augen verletzt. Scheußlich gebrannt hat das.

  7. KayBee

    Ich habe Greige Matt bekommen und finde die Farbe sehr schön. Sie braucht nur etwas beim aufbauen

  8. Schlafbäckchen

    Ich benutzte leider so gar keinen Lidschatten, konnte mich daher nicht wirklich freuen. Auch wenn die Marke wirklich klasse ist. Mal sehen, ob ich das jemandem schenken kann.

Schreibe einen Kommentar