TrendRaider T-Shirt Design Contest

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lene1 Kommentare

Wasser ist unser Lebenselexir. Es macht vital, schön und gesund. Gründe genug mit unserer Juni Box unter dem Motto “WaterPassion” das kühle Nass zu zelebrieren. 

DU hast jetzt die Möglichkeit Dein Design in unserer TrendBox zu verwirklichen! Ob Jungdesigner, Profigrafiker oder Hobbyzeichner: Wir wollen Dein kreatives, trendiges, ausgefallenes und authentisches Design zum Thema Wasser! Dein Design kann schon bald auf hunderten T-Shirts in unserer Box landen!

So kannst Du mitmachen:

Vom 26. April bis zum 17. Mai 2016 kannst Du uns Deine Grafik zum Thema Wasser an post@trendraider.de zuschicken. Gerne unter dem Betreff “TrendRaider Design Contest”. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Worauf Du achten solltest:

Es muss:

1. ein 2 farbiger Print sein

2. das Thema Wasser aufgreifen

3. im EPS oder PDF- Format sein (bitte keine Fotos und Vektoren sollten keine Unbekannte für dich sein)

Einsendeschluss ist der 17. Mai. Dann startet das Online Voting. Eine Vorauswahl von 5 Designs wird zunächst von der Redaktion getroffen, die Community voted dann per Likes für die 2 Finalisten. Das Sieger Design wird dann von der TrendRaider Jury gekürt.

Zu Gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre auch eine Special- TrendRaider Box mit einem Warenwert von über 100€!

 
Wir freuen uns auf Deine Einsendung und drücken Dir die Daumen.

Trends muss man teilen...

Kommentare

Schreibe einen Kommentar