TeaTales – Geschichten von Leidenschaft und Reisefieber

Lea.rzBlog, Food, Marken

TeaTales erzählt die Geschichte der beiden Tee-Liebhaber Nina Schröder und Philipp Löwenstein und wie sie ihre Leidenschaft für ihr Lieblingsgetränk nach dem Studium zum Beruf machten.

Eine kleine Weltreise war der Anlass, der die beiden dazu ermutigt hat, den nächsten Schritt in Richtung Unternehmensgründung zu wagen. Während Philipp seiner Inspiration bei der Entdeckung verschiedener Teesorten in der arabischen Welt freien Lauf ließ, gab es für Nina, statt Tango in Argentinien oder Origami in Japan, in diesen Ländern Mate und Grüntee. Diese Entdeckungen brachte sie mit in die Heimat und legten los. Sie erhielten im Jahr 2014 den Gastrogründerpreis für das innovative Handels- und Gastronomiekonzept und das zu Recht.

Auch für deinen Geschmack

TeaTales bietet verschiedenste Teesorten an, die wirklich jeden Geschmack treffen und die Leidenschaft für ferne Länder und unterschiedliche Kulturen mit jedem Schluck spüren lassen. Die ausgewählten Zutaten wurden vorher persönlich abgeschmeckt und das Europäische Gütesiegel beweist auch, hier trinkst du Bio! Neben dem losen Tee gibt es allerlei Zubehör, die bei der Zubereitung natürlich nicht fehlen dürfen, wie das altbekannte Tee-Ei oder dem TeaTales Magic TeaMaker, das perfekte Gadget für jeden Freund der guten Qualität.

In Cafés genießen

Den Tee von TeaTales gibt es nicht nur für Zuhause. Auch in mehreren Cafés wird er serviert. Wer also dem hektischen Treiben der Großstadt für einen kurzen Moment entfliehen oder einfach ein wenig an seine letzten Urlaubserinnerungen zurück denken möchte, kann das garantiert am besten bei Mate, Rooibush und Co. von TeaTales

Den biologischen Tee von TeaTales konntest du schon das ein oder andere mal in unserer TrendBox finden. Ob heiß serviert im Winter, als erfrischender Eistee oder Cocktail im Sommer – Tee geht immer!

Produkte

  • loser Tee
  • Teezubehör
  • Geschenksets

Impressionen

  • TeaTales
  • TeaTales
  • TeaTales
  • TeaTales

Trend-Faktoren

fair
organic
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über TeaTales


Trends muss man teilen...