Spoiler-Alarm: Im Januar und Februar erwarten dich DIESE Marken

in Aktuelle TrendBox von Sophie H.10 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Im Januar genießen wir es Zeit für uns zu haben und in Ruhe das neue Jahr zu beginnen. Die Feiertage im Dezember waren zwar schön, aber wir hatten viel zu wenig Zeit für uns selbst. Daher ist es im Januar Priorität wieder neue Kraft und Energie zu sammeln und mit Positivität und Liebe aufgetankt den Blick nach Innen zu richten. Mit der “Inner Glow” Box im Januar findest du wieder zu dir selbst: Du entdeckst viele Überraschungen, mit denen du dich selber verwöhnen kannst und mit denen du voller Selbstliebe und Achtsamkeit in das neue Jahr startest. Und auch der Februar kommt mit tollen Marken und nachhaltigen TrendProdukten aus Wellness, Food und Lifestyle.

Du möchtest dich ein wenig Spoilern lassen und einen ersten Blick auf die Marken von Januar und Februar werfen, dann haben wie hier eine kleine Übersicht der Marken! Es handelt sich um einige Highlights aus der Inner Glow Box und der FebruarBox! Doch Achtung: Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, schnapp dir schnell ein Buch und lies hier nicht weiter!

Natürlich lässt du es dir nicht nehmen, schon jetzt einige deiner künftigen Begleiter für einen nachhaltigen Lebensstil kennenzulernen. Auf folgende Marken darfst du dich in diesem und im kommenden Monat freuen:

Zudem gibt es im Januar wieder ein tolles GRATIS Goodie. Wenn du auch bis zu 6 Goodies im Jahr zusätzlich zu deinen Boxen haben möchtest, plus 6 Mal im Jahr die Chance auf ein Greenticket, dann schließe jetzt noch dein 12-Monats-Abo ab. Für alle 12-Monats-Abonnenten wartet im Februar auch wieder die Chance auf eines unserer begehrten Greentickets. Was für ein Goodie oder Greenticket es ist, verraten wir dir aber jetzt noch nicht.

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Die Produkte von I want your naked sind toll. Wir haben schon einige kennenlernen dürfen:
    das Serum, das Bodyöl und auch das Haarserum. Darf gerne mehr von in die Box.

  2. Ich habe gerade die Polar Punch Zahnpasta von Dental Delight in Gebrauch. Sie ist super. Werde sie mir direkt nachkaufen und würde mich noch mehr freuen, wenn sie in der Box wäre. Oder auch gern eine “Geschmacksrichtung”. Also darauf freue ich mich schon einmal sehr!

    1. Anna

      Hallo liebe Helena,
      es war entweder eine Kette von Malique oder ein Armband von Studio Jux als Goodie für die 12-Monats-Abonnent*innen in der JanuarBox.
      Liebe Grüße, Dein TrendRaider Team

      1. Helena

        Oh, ich bin Jahresabonnentin, hatte aber weder eine Kette noch ein Armband in der Box!

      2. Helena

        Doch, Entschuldigung, ich hatte das Armbabd in der Box – ist irgendwie untergegangen 🙈

      3. kimpoldi

        Super, dass dies hier angesprochen wird.
        Ich hatte als Jahresabonnentin definitiv weder Kette noch Armband in der Box! Es wird auch kein Goodie in meinem Flyer booklet erwähnt… ? Wäre mir also gar nicht aufgefallen… aber ja, heißt ja jeden 2. Monat…

Schreibe einen Kommentar