Sneak Peek – Deine MärzBox

in Aktuelle TrendBox von Viola28 Kommentare

Hier geht’s zur FebruarBox

Was erwartet dich in deiner MärzBox? Im Februar hast du dich mit deiner TrendBox auf die gemeinsame Zeit am Wochenende fokussiert. Dafür konntest du jede Menge Produkte entdecken, um dein Wochenende noch perfekter zu gestalten. Mit leckeren Snacks warst du unterwegs auf Ausflügen, hast es dir mit nachhaltigen Lifestyle und Wellness Produkten zu Hause rundum gemütlich gemacht. Jetzt nähert sich der Februar so langsam seinem Ende und es wird Zeit, einen Blick in die kommende MärzBox zu werfen. Wir haben ein kleines Rätsel für dich vorbereitet, damit du dich schon mal auf das neue Thema einstimmen kannst. Bist du auch schon so gespannt wie wir?

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der MärzBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Entdecke nachhaltige Produkte aus der März TrendBox in unserem Suchsel

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was es mit der MärzBox auf sich hat? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich helfe dir beim Entspannen,
Ich möchte dir einen gemütlichen Abend bereiten,
Ich schmecke einfach köstlich,
Ich passe besonders gut zu cremigen Milchalternativen.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der MärzBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den März warten willst, dann bestell dir doch noch die FebruarBox, denn die gibt es noch bis zum 28.02. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur FebruarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. Gast

      Die Box hat leckere Sachen ;). Dazu hat sie auch noch ein paar teure Produkte, über die man sich freuen wird, wenn man der Typ dafür ist und solche Produkte benutzt(ich leider nicht).

  1. Gast

    Im Suchrätsel finde ich:
    good mood, natürlich, Geschmack, Bioland, Getränk, Genuss, Gewürze.
    Klingt nach was zum Essen & Trinken. Bin gespannt, was es sonst noch so in der Box geben wird.

    Das Worträtsel klingt nach Heißer Schokolade oder Porridge.

  2. Habe folgende Wörter entdeckt:

    Natürlich
    Ayurverda
    Goodmood
    Geschmack
    Genuss
    Getränk
    Gewürz
    Bioland
    Graz :)

    Handelt sich wahrscheinlich um ein gesundes und erfrischendes Getränk. Vielleicht eine Detox Box?

  3. kimpoldi

    ihr seid richtig gut! Müsste mir das ausdrucken- am PC Bildschirm bin ich praktisch “blind”. kann mich da leider nicht lange fokusieren…

  4. Good Mood, Ayurveda , natürlich, Geschmack, Kräuter, Bioland, Getränk, Genuss, Gewürze, Aroma
    Sind meine Begriffe und ich weis noch nich, welches Produkt das sein soll 🤔
    Das Wörterrätsel gehört meiner Meinung nach zur Moon Milk von Herbaria, klingt für mich zumindest so 😍😍😍
    Das Bild im Newsletter ist das Mondstein Armband von Malique 💜💜😍😍😍😍
    Auf den Rest bin ich schon sooo gespannt 🥳🥳

  5. Ich habe auch die acht Wörter gefunden und noch ein paar andere, die aber sicher nichts mit der Box zu tun haben. Freue mich schon sehr auf die Lieferung.

  6. Ich konnte die Begriffe Geschmack, Kräuter, Bioland, Getränk, Genuss, Goodmood, Gewürze, natürlich, Ayurveda finden. 🙂
    Ich habe zwar noch die Begriffe Zeh, Rad, Argon und Kork gefunden, aber davon klingt nichts nach dem gesuchten 10. Begriff. 😅
    Da sich aber das Wort „Kräuter“ schon von unten nach oben versteckt hatte, ist das 10. Wort sicher auch etwas kniffeliger zu finden. 🤔

    1. kimpoldi

      Das wäre natürlich superschön. Nachdem meine Neurodermitis weg ist, kann ich nicht genug Schmuck an mich “schmeißen” ;)

  7. kimpoldi

    “Natürlich” sprang mir ins Auge.

    Das Worträtsel ist dieses mal nicht ganz so ausgefallen
    (oh stimmt, mir fehlt noch immer die Auflösung der letzen beiden ;) : Könnte Müsli oder Poridge sein.

    1. Ich habe gefunden:
      Geschmack
      Kräuter
      Getränk
      Good Mood
      Kräuter
      Gewürze
      Genuss

      Die Soannung steigt. Es ist immer so lange hin bis zum nächsten ersten. 🙈

    1. Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den Februar warten willst, dann bestell dir doch noch die FebruarBox, denn die gibt es noch bis zum 28.02. in unserem Shop zu bestellen….. muss es da nicht erst März heißen?

      1. Anna

        Liebe Tanja, danke dir für den Hinweis – du hast natürlich recht, haben wir direkt angepasst. Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

    2. Ich bin schon sehr gespannt…..
      Geschmack, Bioland, Getränk, Genuss, Ayurveda, Gewürze, Aroma, Good Mood, Natürlich, ….. klingt sehr gut! Das letzte Wort finde ich leider nicht, aber ich freue mich auf die Box!

  8. Helena

    Ich habe folgende Begriffe gefunden: Geschmack, Bioland, Getränk, Genuss, Ayurveda, Gewürze, Goodmood und Natürlich. Die anderen beiden Begriffe verstecken sich hartnäckig vor mir^^ Aber die acht Wörter, die ich gefunden habe, machen mich sehr neugierig! Ich freue mich auf die Märzbox, die hoffentlich sehr schnell bei mir eintrudelt:)

    1. Diese Begriffe habe ich gefunden: Natürlich
      Geschmack
      Bioland
      Getränk
      Genuss
      Ayurveda
      Gewürze
      Good Mood
      Kork
      Nah
      Und das Worträtsel könnte vielleicht Trinkkakao sein

Schreibe einen Kommentar