Sneak Peek – Deine Endless Summer Box

Anna SAktuelle TrendBox, Blog53 Kommentare

Wir freuen uns auf einen langen heißen Sommer mit tonnenweise Eiscreme, lauen Nächten und jeder Menge fun in the sun. Mit den neusten Produkten in deiner JuliBox wollen wir auch dir das Endless Summer Feeling bescheren. 

Weil es aber, bis deine JuliBox am 15.7. endlich zu dir nach Hause kommt, noch ein bisschen Geduld braucht, möchten wir dir die Wartezeit ein bisschen verkürzen. In unserem Rätsel findest du die ersten Hinweise darauf, was dich in der Endless Summer Box erwartet. Viel Spaß beim Raten!

1. Mit diesem stylischen Schmuckstück gehts aufs Hippiefestival.
2. Diese kleinen Helferlein halten deine Urlaubserinnerungen gut fest.
3. Hiermit sorgst du für die ultimative Erfrischung.
4. Damit du nicht ins Schwitzen gerätst, haben wir dir auch etwas eingepackt.

Und? Schon eine Ahnung, was wir dir da unter anderem in deine JuliBox gepackt haben? Natürlich ist das noch nicht alles, was dich an brandheißen Trendprodukten erwartet. 

Damit die Spannung noch ein bisschen höher steigt, gibt’s noch mehr zum Rästeln.

 

Was mag das wohl sein? Wir haben uns jedenfalls wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um dich auch im Juli mit großartigen neuen Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design zu überraschen. Und weil Treue bei uns besonders belohnt wird, findest du im 12 Monats Abo zusätzlich das cosnature Feuchtigkeitsshampoo mit sommerlichem Wildroseduft und die Naturseife von föem.

Du hast deine Endless Summer Box noch nicht bestellt? Dann bitte hier entlang...

Hier geht’s zur JuliBox

Trends muss man teilen...

53 Kommentare bei “Sneak Peek – Deine Endless Summer Box”

  1. Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und mein Box ist bei meiner Mum, auch wenn ich im Blog schon geschnüffelt habe, so freue ich mich schon auf den Inhalt. Morgen ist es so weit, da hole ich meine Box ab.

  2. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Lösung vom Rätsel Nummer 3 nun das Oshadhi-Aloe Vera Gel oder der Friya-Snacking Drink sein soll. In beiden Texten im Begleit-Flyer ist jedenfalls von einer „Erfrischung“ die Rede.
    Was meint ihr?

  3. Die Box (meine zweite) ist heute angekommen und ich bin wieder sehr begeistert !!! Mein Highlight ist das Fusskettchen, allerdings gefallen mir die Golddetails nicht, silber wäre schöner, aber das ist Geschmackssache. Die Foodartikel sind alle sehr lecker und die Kosmetikartikel werde ich auch alle benutzen. Es passt auch alles sehr gut zum Thema !!! Vielen Dank !!!

  4. Juhuuu, endlich war eine Deocreme in der Box – und dann gleich so eine geniale im Glastiegel, ich freue mich so sehr darüber! Ich bin gespannt, wie sich das Produkt selbst bewährt; Verpackung, Duft, Anwendung sind schonmal super!

    Ansonsten freue ich mich noch sehr über das hochwertige Aftershavebalsam, das Fußkettchen, die Tomatensauce (gabs gestern schon zum Mittag, sehr lecker) sowie das interessante Magazin.

    Das Aloevera-Gel im Glasflakon ist an sich eine gute Idee, für die kleine Menge ist es jedoch überteuert.
    Das Leporello ist endlich mal ein Papeterieprodukt, dass ich verwenden kann, Daumen also auch hoch dafür.

    Auf die 4 restlichen Foodprodukte hätte ich verzichten können, besonders solche angeblich gesunden Drinks/Shakes etc. mag ich überhaupt nicht, ich trinke Wasser.

    Die Magnete sind ein nettes Gimmick, vor allem hübsch anzusehen.

    Zum Schluss noch ein großes Dankeschön für die Zusatzprodukte für die Jahresabonnementen, die Marke föem kannte ich noch nicht, sie ist aber sehr interessant für mich, das Produkt ist genial. Beim Shampoo hatte ich nach der Ankündigung zwar nicht nur 30ml davon erwartet, aber das Produkt an sich ist natürlich trotzdem toll:)

    Eine aüßerst gelungene Box diesmal!!!

  5. Kathi

    Die Box ist der Hammer !
    Bisher gab es in diesem Jahr schon 3 Box die mich absolut überzeugt haben.
    Weiter so :-)

  6. Ich habe die Box eben erhalten und bin total begeistert! Das Thema wurde für mich richtig gut getroffen und es sind wieder nur Gegenstände dabei, mit denen ich etwas anfangen kann.
    Dank euch habe ich nun auch das perfekte Geschenk für meine Mutter ;)
    Ich freue mich schon sehr aufs ausprobieren! :)

    1. Klene123

      Uns konnte sie dieses Mal leider nicht so begeistern, aber ich glaube das liegt auch daran, dass wir schon so viele Boxen erhalten haben und ähnlich Produktkategorien sich wiederholen.

      1. Ja, das kann ich verstehen. Für mich war es erst die dritte Box und alles ist noch ganz neu ;)

      2. kimpoldi

        Sehe das ähnlich. Schon wieder Seife, Deo und Zeitschrift. Snacks waren auch nicht meins… aber es waren paar nette Sachen bei.

  7. kimpoldi

    ja, jetzt wird es spannend – und jetzt wo ich es lese: ja, das Rätsel war doch mal ein anderes? Finde ich komisch… und ch fände es noch immer schön, wenn TR die Rätsel auflöst un nach dem Versenden das Rätsel auflöst (einige Rätsel konnte ich auch mit Prdukt, also erhaltener Box nicht zuordnen)
    Fände ich wirklich schön und „rund“.

  8. Im newsletter wurden ja schon einige Marken verraten, die in der Box sein werden, weswegen man schon ganz gut Rückschlüsse zu den Tipps ziehen kann :)
    @ Pat: da hast du dann wohl richtig geraten ;)

  9. Bin ja schon sehr gespannt, nachdem die Maibox leider so gar nicht mein Fall war, lief es im Juni schon um einiges besser für mich. Jetzt hoffe ich natürlich auf eine Steigerung :)
    1. Eine Gürteltasche könnte ich mir gut vorstellen
    2. Ein kleiner Bildhalter (So ein kleines Dekoteil mit einer Holzklammer zum befestigen eines Bildes)
    3. Ich hoffe auf eine Glasflasche, zum Befüllen :)
    4. Pfefferminzspray fürs Gesicht und oder Körper

    Beim Worträtsel habe ich keine Ahnung..

  10. SandraaE

    Es könnte aber auch ein „Bracelet“ von WoodWatch sein. Die Kategorie lässt sich momentan auf der Homepage nicht öffnen. Hm…. es bleibt spannend.

    1. SandraaE, damit könntest du Recht haben.
      Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen.
      Bei mir haben sich jetzt über die Zeit doch schon einige Schmuckstücke, unter anderem auch Armbänder, aus den TR-Boxen angesammelt. Sie ersetzen jetzt, wie es scheint, die T-Shirts (die es ja leider nicht mehr gibt!).

      1. 1) vielleicht irgendein Schmuckstück mit Federn
        2) denke auch einen Bilderrahmen oder so ein Fotohalter
        3) ein Bodyspray?!
        4) vielleicht ein Deo

      2. Klene123

        Ich finde auch, dass sich die Schmückstücke langsam häufen – eine neue Kategorie von Accessoires oder Deko könnte mal her.

    2. Hobbit

      Tante Google spuckt Bilder aus, wenn man bewodden bracelet eingibt, es sind (Holz-)Perlenarmbänder. Ich finde sie sehr schön, sehr gut kombinierbar mit den Holzohrringen oder der Ocean-Holzkette.

      1. Hobbit

        ach ich seh grad, es handelt sich ja um eine andre Firma. Also mal weiter recherchieren :-)

      2. Hoffile

        Ich hab jetzt auch gesucht und nichts gefunden. Das ist aber diesmal sehr spannend was es nun ist. :D

  11. Hoffile

    Also die extra Sachen für die Abos sind schon mal eindeutig. Ich hoffe die Seife ein schönen Geruch hat. Haben ja einige zur Auswahl.

    Ich hätte aber einen Vorschlag für das Team was man in einen Box könnte.

    Die WasteWarriors haben auf Ihre Seite viele Produkte die Plastikfrei sind und wo man viel Müll spart.
    Habe da auch schon oft bestellt!!
    Welches Produkt ich meine ist sind diese ABSCHMINKPADS aus Bambus.
    Ich bin sicher das es Sehr vielen gefällt!!! :P

      1. Hobbit

        Geldbörse kann man das kaum nennen, es ist ein Etui wo man ne Kreditkarte reinstecken kann. Ja leider sind die Uhren zu teuer für die Box und ein iphone hat ja nicht jeder, daher hast du wahrscheinlich Recht und es wird die kreditkartenhülle.

    1. Über eine Holzuhr würde ich mich auch riesig freuen, um die schleiche ich eh schon ewig rum, aber ich hab auch die Befürchtung, dass die zu teuer für die Box ist. Geldbeutel hatten wir ja dieses Jahr schon, wäre ein bisschen oft, wenn schon wieder einer drin wäre. Außer IPhone hüllen, gibt es ja aber soweit ich weiß nichts anderes mehr

  12. Hobbit

    Papeterie is ja nich so mein Ding, und dekorative Kosmetik nutze ich nicht. Ansonsten bin ich offen für alles, nur nicht für Nüsse.

  13. Also, bei „kleine Helferlein“, die die Erinnerungen „festhalten“ denke ich nicht an ein Fotobuch, sondern eher an klebende Fotoecken oder ähnliches. Ansonsten schließe ich mich den Tipps der anderen an…

  14. Nr 1 könnte ein Armband sein
    Nr 2 keine Ahnung…. :)
    Nr 3 ein Bodyspray oder eine Limonade
    Nr 4 ein Deo

    Bei dem Rätsel komme ich nicht drauf. Bin gespannt!
    Ich freue mich auch schon sehr auf die zwei Zusatzprodukte für Jahresabonnenten.
    Naturseifen gehen bei mir immer :)

  15. Kann mir so grob geschätzt Schmuck mit Federn vorstellen, Deo, ein Getränk, Fotoleine vielleicht. Schließe mich da bei den anderen an :)

  16. UnboxButterfly

    Die Hinweise klingen ganz interessant.
    1. Hippie klingt nach Leder oder Blumen – vielleicht ein schönes Armband, dass wäre toll
    2. bei Urlaubserinnerungen denke ich sofort an Fotos, darum denke ich an eine Art kleines Fotobuch oder ähnliches
    3. Ein Wasserkörperspray würde eine schöne Erfrischung bringen. Etwas zu trinken könnte es natürlich auch sein.
    4. Als das Motto der Juli-Box vorgestellt wurde, hatte ich mir schon einen stylischen Fächer gewünscht. Und dieser Tip würde dafür sprechen. Ein Deo würde ich mir weniger wünschen.
    Lückentext: hier Tippe ich auch auf Aftershave von Severin, allerdings weiß ich nicht, was die mittlere Zeile bedeuten soll. Sollte es das Aftershave sein, hm, wär glaub ich nicht so mein Ding…

  17. ich tippe auf
    1.) ein Lederband mit Federn für die Haare
    2.) Fotoleporello (wie auch schon Pat)
    3.) Sprudelwasser
    4.) Deocreme von Ponyhütchen

  18. magipet

    Im Moment bin ich ganz froh, dass ich kein Jahres Abo habe. Hab aus den letzten zwei Boxen so viel verschenkt… Dass ich jetzt erst mal keine Box mehr bestellen werde.

    1. Also ein „After Shave“-Produkt benötige ich so überhaupt nicht. Wenn man einen gescheiten Rasierer mit scharfen Klingen verwendet, sollte es auch zu keinerlei Hautirritationen kommen.

      PS: der “ Aftershave Balm von Dr. Severin“ ist wohl auch wieder ein Produkt, was in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ vorkam.

    2. kimpoldi

      hattest du aber :) Naja, ist auch nicht meins und schade, dass es solch ein teures Prodkt ist … hätte man gegen 2 eher allgemein- interessante Produkte tauschen können …

  19. kimpoldi

    1. Ich schätze Tasche, Band oder Halskette- hoffe aber auf einen Gürtel
    2. Fotoalbum? Hoffe auf eine Sofortbildkamera
    3. Bodyspray – ja, ok
    4. Deo… habe leider noch 2 aus der Box
    Rätsel: keine Ahnung :(

  20. Ich hoffe, die Erfrischung ist nicht schon wieder Kokosmilch! Ich muss das Zeug immer wegschmeißen, weil niemand es trinken will… After Shave Balm kann ich so gar nicht gebrauchen. Und bei Schmuck seid Ihr leider auch nicht so gut, davon hat mir bisher nix gefallen, und immer ist alles lila oder khaki-grün, die zwei Farben, die ich am wenigsten mag…

    Richtig freuen würde ich mich über eine Deocreme! Irgend jemand hat hier Fächer geschrieben, das fände ich auch toll! Oder eine stylische Wasserflasche aus Glas!

    Die letzte Box war so großartig, das ich mir diesen Monat nicht besonders viel Hoffnungen auf eine gute Box mache…

  21. Klene123

    1. Mit diesem stylischen Schmuckstück gehts aufs Hippiefestival.
    Ich würde sagen eine Kette oder Kopfschmuck?

    2. Diese kleinen Helferlein halten deine Urlaubserinnerungen gut fest.
    Ein Fotobuch :)

    3. Hiermit sorgst du für die ultimative Erfrischung.
    Getränk oder ein Spray für die Haut???

    4. Damit du nicht ins Schwitzen gerätst, haben wir dir auch etwas eingepackt.
    Deocreme wäre toll

    Beim Worträstel bin ich auch: After shave balm von ?

    1. kimpoldi

      Aber „balm“ passt doch gar nicht… da steht „_l_m“. Schade,denn das wäre ok. Aber wahrscheinlich ist das Rätsel afslhc ;) ;) :))))

      1. Klene123

        Ich hatte gar nicht gesehen, dass das nicht passt :D
        Aber richtig lag ich dann doch irgendwie ^^

  22. Mal das Rätsel außervorgelassen fällt mir zu den Punkten folgendes ein:
    1. ich schätze mal Haarschmuck. Vllt ein Tuch oder Haarband, Blumenkranz fände ich nicht so toll, da dieser ja aus Plastik sein würde (echte Blumen halten sich ja nicht) .
    2. vllt ein Notizbuch
    3. vllt erfrischende Kosmetik? (Aleoe Vera Spray, Bodyspray) oder ein Getränk,
    4. eine Deo Creme evtl.?

    Ich bin gespannt auf die Auflösung im nächsten Paket.

  23. Beim ersten hab ich erst an ein Blumenhaarband gedacht, aber das zählt wohl eher nicht zu Schmuck. Deshalb tippe ich auf ein Armband oder auf Federohrringe.
    2. Tippe ich auf eine Aufbewahrung für Fotos. Entweder das was Pat schon oder was mir direkt eingefallen ist, wäre eine Leine mit Klämmerchen an denen man Fotos befestigen kann.
    3. Ist wahrscheinlich ein Getränk. Mehr würde ich mich allerdings über ein pflegendes und kühlendes Spray freuen
    4. Könnte vielleicht ein schöner Fächer sein

    1. Das fände ich auch cool und würde ja auch zum 2. Hinweis passen, aber komisch, dass es jetzt plötzlich ein anderes Rätsel ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.