Blooming Garden Box Sneak Peek

Sneak Peek – Deine Blooming Garden Box

in Aktuelle TrendBox von Jana89 Kommentare

Hier geht’s zur MärzBox

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht im März die Natur um uns aus ihrem langen Winterschlaf: Die Vögel begrüßen mit ihrem Gesang den Frühling und die ersten Blumen erstrahlen in voller Farbenpracht. Diese besondere Magie wollen wir mit einer besonders fruchtbaren TrendBox willkommen heißen und zelebrieren. Deine Blooming Garden Box steckt voller Überraschungen, die dir, deinen Pflanzen und der Natur um dich herum wieder neues Leben einhauchen. Der Warenwert deiner MärzBox beträgt über 100 Euro und im Jahres-Abo wartet ein Goodie im Wert von 26,90 Euro auf dich!

Breitet sich auf deinem Gesicht auch ein strahlendes Lächeln aus, wenn die Sonne endlich über den grauen Winter obsiegt und sich in der Natur der Duft von zarten Blüten und Pflanzen ausbreitet? Dieses prächtige Erwachen kannst du neben deinem “Hallo Frühling!”-Freudenschrei im März auch mit deiner Blooming Garden Box bis aufs Vollste auskosten. Wir wollen dir heute schon einen kleinen Einblick in die Schönheit deiner Blooming Garden Box geben und haben dir dafür wieder einige Rätsel vorbereitet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Knobeln!

  1. Eine Sinnesreise durch den Garten erwartet dich mit diesem entspannenden Wellnessprodukt – Dank Rosenholz, Aprikose und Traube.
  2. Ein heimisches Superfood verleiht diesen Leckerbissen einen besonderen Geschmack und dir einen Haufen wertvoller Nährstoffe!
  3. Als Topping im Müsli oder einfach für zwischendurch: Von diesen fruchtigen Snacks wirst du nicht genug bekommen.
  4. Schaue der Natur beim Gedeihen zu und ernte mit etwas Geduld eine Stärkung für dich – und für fleißige Bienchen.

Du willst noch mehr? In unserem Suchrätsel haben wir einige Hinweise zu unserem Fashion-Produkt in deiner Blooming Garden Box versteckt:

Du kannst schon jetzt die Frühlingsvögel zwitschern hören und die ersten zarten Blumendüfte riechen? Dann bist du reif für deine Blooming Garden Box.

Hier geht’s zur MärzBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich beziehe zwar noch nicht sooooooo lange die Trendbox, aber diese hier fand ich leider nur so halb gut. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich total enttäuscht bin das mir die Socken wieder nicht passen 😢 39 ist einfach zu groß, da hängt die hacke sonst wo. Dabei finde ich die Socken sooo schön. Eine Größen Angabe im Profil fände ich auch klasse, wäre logistisch aber bestimmt nicht möglich oder?

    1. Hallo Sabine,

      Leider ist es uns derzeit nicht möglich die Größen abzufragen – der Aufwand ist logistisch einfach zu groß. Vielleicht kannst du unsere TrendEntdecker-Gruppe zum Tauschen nutzen, oder einem anderen Menschen in deinem näheren Umfeld damit eine Freude machen.

      Beste Grüße

      Christoph

    2. Ich habe jetzt auch schon zum zweiten Mal zu große Socken bekommen. So macht das keinen Spaß.

  2. Schlafbäckchen

    Ich finde den Inhalt der Box wirklich super. Das Pulver von nada ist leider aus der Verpackung gekommen und hat alles seifig gemacht, das war dann leider recht ärgerlich.
    Die Socken sind total schön, auch wenn ich ungerne verschiedenfarbige Sockenpaare trage. Da mache ich wohl mal eine Ausnahme.

  3. Hallo,
    falls doch jemand die Socken in der Größe 36-38 erhalten hat und sie gegen 39-42 tauschen möchte:

    Melde dich gerne bei mir (lindibora@gmx.de) 🧦☺️

  4. Klingt, als wären diesmal nur größere Socken in der Box. Dann brauch ich mich ja schon gar nicht mehr darauf freuen :/

    1. Ich weiss nicht, ob hier jemand für die Gruppe Trend-Entdecker zuständig ist oder meine Bitte weiterleiten könnte.
      Vielleicht wäre es möglich die Posts etwas schneller freizuschalten, ich habe schon länger etwas geschrieben und ich denke auch einige die in der Gruppe sind. Das Problem geht schon einige Zeit, dass es immer so lange dauert.
      Danke

      1. Sorry, es gab Probleme mit den Absprachen. Es wird ab jetzt wieder schneller gehen.

  5. Gast

    Meine Box ist da, bzw. bei der Post zur Abholung! 😀 Heute gehts an Auspacken!

  6. Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten :( Gerade meine letzte Box und dann auch noch in meinem Geburtstagsmonat… Hoffe, es dauert jetzt nicht mehr lange.

      1. kimpoldi

        es waren doch gar keine Socken in der Box? Wieso weißt du welche Größe- die kommen doch wohl erst im April? Verwunderung…

      2. Doch kimpoldi, es sind Socken in der Blooming Garden März Box und da ich die gestern schon erhalten habe, weiß ich natürlich auch die Größe 😆

    1. Stargazer

      Diesmal hatte ich tatsächlich Glück und die Box genau am 15. erhalten. Sonst war das nie vor dem 18. der Fall. Hatte noch kurz überlegt, ob ich sie meiner Freundin schenke, aber auch wenn man alles gut gebrauchen kann, fehlt mir so ein bisschen das Highlight. Das waren für mich eigentlich die Socken, aber die waren ja durch das Bilderrätsel bereits bekannt. Es sind auch viele Auswahlprodukte, mit welchen ich aber sogar Mal Glück hatte

    2. Hab auch noch keine Box… Und keine Versandbestätigung. Nicht, dass man mich vergessen hat. 🤔

  7. Also ich muss mal direkt einen Warnhinweis loswerden, was das Nada Pulver zur Herstellung von Duschseife und Shampoo betrifft (ist nicht in jeder Box). Auf der Packung heißt es, dass man die Duschseife mit heißem Wasser in der Flasche anrühren soll. FALSCH! Bitte nur warmes Wasser nehmen. Bei mir ist fast die Flasche explodiert bei der Aktion, der ganze Kram ist rausgequollen, als ich das Pulver zugeschüttet habe. Jetzt ist immerhin meine Arbeitsplatte in der Küche shampooniert. Die Flasche hat sich verzogen, sodass sie nicht mehr richtig steht, d.h. wenn die Flasche leer ist, werde ich sie genauso wegschmeißen müssen, wie andere Flüssigseifenverpackungen, die ich nie kaufe, weil ich feste Seifen und Shampoos benutze. Ärgerlich!

    1. Uhhhh, das klingt ja aufregend. Aber die Aufregung hättest du dir sicherlich erspart. VIELEN DANK für den Hinweis. Ich habe das Pulver auch bekommen und wollte es demnächst “anrühren”. Ich werde einfach wirklich nur lauwarmes Wasser nehmen. Wird sich schon mischen.

    2. kimpoldi

      oh, das klingt nicht so doll— ich habe das auch in der Box… mal schauen was ich mit mache…

    3. Oggy

      Danke für die Warnung. Aber bei mir, auch mit lauwarmen Wasser lief alles über. Was für eine Schweinerei und Verschwendung. Zudem blieben Klümpchen im fertigen Produkt. Nee Danke
      Aber das Duschgel riecht gut.

    4. Schlafbäckchen

      Danke für die Warnung.
      Bei mir ist die Verpackung leider kaputt gegangen und das ganze Pulver war im Karton verteilt und klebte an den restlichen Produkten. Da das Pulver hoch konzentriert ist, war das natürlich ein “Fest” für die Schleimhäute, als wir versucht haben, das Produkt noch zu retten und das Pulver aufzufangen und natürlich alle anderen Produkte davon zu befreien – feucht abwischen ging ja auch nicht, dadurch ist alles nur seifig geworden.
      Das hat die Freude über die Box etwas getrübt.

      1. So soll das ja eigentlich nicht sein, da ist ja kein Produkt brauchbar.
        Am Besten mit Fotos an den Kundenservice wenden.

      2. Hallo Schlafbäckchen,

        es tut uns natürlich leid, dass du solche Probleme mit deiner TrendBox hattest. Wenn Artikel dadurch unbrauchbar geworden sind, wende dich bitte an unseren Kundenservice: support@trendraider.de. Unsere Kollegen helfen dir da schnell weiter und finden immer eine Lösung.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  8. Diese Box wird meine erste Box. Ich bin schon echt gespannt, was mich erwartet. Dazu gibt es dann noch die Box zum Weltfrauentag. Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

    1. Christine

      Meine Box ist nun da….. sie ist okay, aber ich habe mir ein bisschen mehr davon versprochen.

      1. Hat jemand die Socken in Größe 36-38 ? Oder gibt es nur die 39-42? Das wäre schade, denn diese sind mir viel zu groß.
        Das war Highlight der Box für mich. Ansonsten hat mich der Inhalt gegenüber letzten Monat sehr enttäuscht. Aber es ist halt Geschmackssache

      2. Ich habe auch die Socken in Größe 39-42. Sind mir auch zu groß. Aber wird schon gehen.

      3. Stargazer

        Meine Socken sind auch 39-42. Da ich aber eh 38/39 habe, passen mir zum Glück emeist beide Größen.

  9. Also ich gehöre ebenfalls zur “Größe 36-38”- Sockenfraktion.
    Falls in der kommenden Box wieder (wie beim letzten Mal) eine größere Größe enthalten ist, biete ich sie hiermit jetzt schon mal zum Tausch an.
    Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden!!

    1. kimpoldi

      hier auch… habe auch immer 39er <plus erhalten- mit 37/38 nicht wirklich toll; meine Ma (35/36)sagt immer : dann einmal heiß waschen … ich trau mich nicht … :(

  10. Beim Tipp #4 könnte es sich auch um Kapuzinerkresse handeln – etwas zum essen & für Bienen :)

    1. …wenn ich mir den Spoiler-Blogbeitrag so durchlese, könnte es auch “Biotaurus” sein… es bleibt spannend :)

  11. Judith

    Meine Vermutungen anhand der Bildercollage und dem Rätsel:

    1. Shampoo oder Haarpflege
    2. Protein-Riegel
    3. getrocknete Früchte
    4. Seedies oder essbare Blüten

    Das Bilderrätsel: Socken von Many Mornings mit Kirschblüten Motiv. Ich liebe die Socken aus der “Into the Forest” Box voriges Jahr im September. :-)

    Im Wörterrätsel sehe ich: Bunt, mismatched, Fashion, Blüte, Kirsche

    1. Der Protein-Riegel wird dann wohl von “Hej” sein. Bin gespannt, welche Sorte es werden wird :)

  12. kimpoldi

    Meine Ideen dazu:
    1. Aromaöl für den Körper
    2. Etwas mit Hagebutte?
    3. Topping mit essbaren Blüten
    4. eine essbare Wildblume

    Im Suchsel finde ich nur Blüte, aber ich habe auch keine Geduld ;)

  13. Gast

    Liebes TrendRaider-Team,
    ich hatte gerade einen Gedanken, der mich nicht mehr loslässt und den ich gerne mit euch teilen möchte.
    Ist es möglich, dass ihr den Spendenanteil für die März-oder Aprilboxen Organisationen in der Ukraine zukommen lässt? Ich fände das wahnsinnig toll und ich denke, da denken mehrere Leute so wie ich!
    🇺🇦 Ukraine 🇺🇦

    1. kimpoldi

      Ja, das würde ich auch mega gut finden. Hier wäre akut Hilfe dringend nötig.

    2. Christine

      Liebe Christina,
      ein wunderbarer Anstoß. ❤️ Das wäre ein Zeichensetzen – ich kann das emotional sehr gut unterstützen.🇺🇦

    3. Author

      Hallo zusammen,
      Danke für euren wertvollen Input! Wir werden am Frauentag eine entsprechende Aktion starten.

      Liebe Grüße an euch
      Euer TrendRaider-Team

      1. Christine

        Liebe Jana, das ist wunderbar, dass ihr so schnell und aktuell reagiert! Uns allen blutet das Herz.❤️ Schön, wenn wir u.a. mit unseren Bestellungen unterstützen können.

      2. Schön, dass ihr eine Spendenaktion gestartet habt. Eure Auswahl ist gut! Hoffen wir, dass so wenigstens ein kleiner Beitrag geleistet werden kann und den Frauen und Mädchen in dieser schwierigen Zeit etwas geholfen werden kann. Danke an euch!

      3. Gast

        Liebe Jana, danke für die kurzfristig gestartete Aktion zu meinem Gedanken.
        Ich habe mir natürlich noch ne 2. Blooming Garden Box bestellt.
        Danke auch an alle die bei der Aktion teilnehmen!

  14. Ich kann es kaum erwarten,bis die Box bei mir ist!
    Ist meine erste Box und
    ich bin super gespannt, was mich erwartet.

    Socken fänd ich ganz toll. Die kann man doch irgendwie immer gebrauchen. :-)

      1. Vielen Dank!

        Oh ja, die Zeit werde ich mir nehmen. Ist ja irgendwie auch eine kleine Auszeit vom Alltag. :-)

  15. Gast

    Im Bilderrätsel waren definitiv Socken zu sehen, wie alle anderen auch sagen.
    Ich trage eigentlich keine bunten Socken. Vielleicht mach ich hier ne Ausnahme oder jemand freut sich darüber.
    Ansonsten würde ich sagen:
    1. Shampoo oder Haarseife
    2. Evtl Hanfriegel
    3. Evtl von Nutripur getriergetrocknete Früchte (darüber hätten sich die Meisten ja schon in der Januarbox gefreut)
    Ich habe die jetzt mal ausprobiert und bin mittlerweile bei der großen Packung angekommen, landen ständig in meinem Porridge)
    4. Evtl Samen für essbare Blüten

    1. Gast

      Ich hab das Video auf Facebook angeschaut. Also leider sind es definitiv keine Socken für mich. Schade!

  16. Klene123

    1. Nach der Bildercollage zu urteilen, tippe ich auf ein Shampoo.
    2. Puh das kann ja ziemlich viel sein: Hanfsamen villeicht?
    3. Getrocknete Beeren? Die fände ich toll und würden schon ein paar Frühlings/Sommergefühle verteilen.
    4. Blumensamen :)

    Im Rätsel entdecke ich: Kirsche, Blüte, Matched, Fashion – denke es handelt sich um die Socken, die schon gespoilert wurden!

    1. kimpoldi

      Oh stimmt da war ein Foto von witzigen Socken. Auf die freue ich mich natürlich auch sehr, aber wie alle anderen hier fände ich eine Größenangabe echt sinnvoll. Die mit den Wildtieren waren mir zu groß ;( … und ich fand die so toll!

  17. Die Socken sehen echt witzig aus. Hoffentlich sind nicht so Minisöckchen für Gr. 36 oder Universalgröße (ist fast das gleiche) drin. Dann müsste ich sie verschenken. Dabei würde ich die gerne selber behalten.

  18. Auf die Box freue ich mich besonders.
    Leider bin ich mir nicht sicher, ob dir in meinem aktuellen Jahresabo noch enthalten ist 🙈 wie kann ich das rausbekommen?
    Mein Abo ging am 16.4.21 los

    1. Hallo Mia, dafür kannst du in deinem Konto bei Bestellungen nachschauen, wenn da abgelaufen steht, dann ist dein Jahresabo beendet.

    2. Hallo Emma, wenn dein Abo nach dem 15. losgegangen ist, müsste es ab dem Folgemonat losgegangen sein. Also in deinem Fall ab Mai, du müsstest also sogar noch die Aprilbox erhalten. Sonst frag doch beim Team nach um ganz sicher zu gehen!

      1. Ja, seh ich auch so. Die April Box müsste bei Mia noch dabei sein.

      2. Ich bin gespannt was da alles noch so drin ist :) hoffe vieles was endlich den Frühling einleitet!

    3. Author

      Liebe Mia,
      wenn du dir unsicher bist, kannst du zur Not auch immer unseren Kundenservice fragen: support@trendraider.de. Unsere Kollegen helfen dir da schnell weiter.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Oggy

        Lt. Facebook….Pflanzendünger, die tollen Socken und Kekse sind in dem Video zu sehen.

  19. Belli

    Socken wären cool. Bin ja erst neu dabei. Kenne diese Produkte also nicht. Ja, Samen für die Gartensaison wären auch cool. Viele neue Lebensmittel um zu testen, auch super!!!

  20. Klingt erst einmal gar nicht so schlecht, aber ich wäre wirklich sehr entäuscht, wenn ich wieder so kleine Socken im Paket hätte.

    1. Stimmt, die Socken aus dem SneekPeak waren echt hübsch. Die hätte ich auch gerne in Groß

  21. Im Bilderrästel habe ich Strümpfe entdeckt.
    Entweder in Grün mit Kirschblüten oder
    in Rosa mit Kirschen.
    Wird bestimmt schön die Märzbox.

  22. 1) könnte eine Gesichtsmaske sein
    2) ein Müsliriegel mit getrockneten Kirschen
    3) gefriergetrocknete Erdbeeren
    4) Tomatensamen

    …ich freue mich schon besonders auf die tollen Kirschblütensocken!

      1. Ich bin schon sehr gespannt. Es ist die letzte Box in meinem Abo, aber ich werde auf jeden Fallein neues abschließen.

  23. schokobeanchen

    Ich bin auch so ne zarte (mit 53) trage auch nur ne 36 und das Stirnband hatte ich verschenkt weil ich einen so kleinen Kinderkopf habe :) aber die Idee ist super mega

    1. Kleene

      Wachsen nicht auch diese goiji Beeren hier???
      Könnten getrocknet drin sein.

      Diesmal scheint mehr Lebensmittel drin zu sein, was für mich auch ok ist.

      Bei 1 vermutlich ne tagescreme mit LSF?

      Socken sind gut, aber ja richtige Größe wäre besser. Ich hatte nun 1x zu groß und 1x passende gehabt.

      Bei Nr 4 hab ich das Teil aus dem spoiler Video gesehen.
      Und naja es ist passend zum Thema, aber hab noch das vom letzten Jahr unbenutzt da.

      Nun gut lassen wir uns überraschen.

  24. Tpol

    Kirschen sind so ein schönes Motiv! Macht definitiv Lust auf den Frühling. Ich freue mich :)

  25. Bilderrätsel: Socken
    Kreuzworträtsel: Bunt, Paar, Kirsche, Blüte, Mismatched, Fashion
    Das Kreuzworträtsel wird vermutlich auch auf die Socken hindeuten.

    Bitte keine Socken in Größe 39 schicken! :D Socken waren bisher die einzigen Kleidungsstücke, die ich verwenden konnte. Mir sind die Stirnbänder schon zu groß! XD

    1. Oggy

      Diese Socken gehen immer, beide Motive sind toll. Mal sehen welche Größe in der Box ist…entweder sind sie dann für mich oder für die Tochter🤩

  26. Also Socken. Grundsätzlich eine gute Idee. Ich hoffe nur das TrendRaider gelernt hat und man nur Gr. 39-41 einpackt. Die passen auch bei Gr. 38, zumal die beim Waschen auch immer gerne mal schrumpfen. Umgekehrt habe ich mit Gr. 41 keine Chance in eine 35-38 reinzupassen, selbst für meine beiden Töchter wäre die Größe zu klein. Tauschen wird schwierig, da, wie man im Oktober gesehen hat, alle nur die kleine Größe loswerden wollen.

    1. Falsch!!! Es gibt definitiv auch Leute mit kleinen Füßen, die 35-38 brauchen. Sinnvoller wäre ein Gutschein, wo man sich die passende Größe selbst bestellen kann. Tauschen kann man aber prima in der TrendEntdecker-Gruppe auf Facebook.

      1. Ein Gutschein ist eine tolle Idee. Dann gibts für niemanden eine Enttäuschung.

      2. Die Idee finde ich super! Ich bin auch auf kleinem Fuß unterwegs – Socken sind bei mir auch noch nie eingelaufen….. und alles schöne aus der Box will ich ja auch nicht verschenken – die ist ja in erster Linie für mich….

      3. Das mit dem Gutschein finde ich auch nicht schlecht, verursacht allerdings viele Versandkosten. Gibt es denn keine guten One-Size-Socken? 😊

      4. Da kann ich einen Blick in die Facebook Trendraider Tauschgruppe empfehlen. Wenn da Socken angeboten werden immer nur in der kleinen Größe.

    2. Also, ich habe das letzte Mal Größe 39-41 erhalten und die waren mir bei meiner Größe 36 viel zu groß. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn die Socken dieses Mal wieder nicht passen würden.

    3. Hätte auch sooo gerne mal socken in meine große… Hab 43-44 also denke das die leider zu klein sind 😢 würde mich aber riesig freuen wenn die mal in meine große sind, und auch schön weiblich, davon gibt es nicht viele in meine Größe
      Ist es nicht möglich das sowas im Profil kommt, damit man nicht mehr Mahls pro Jahr ne tagescreme bekommt für ne trockene Haut, wo man selber fettige Haut hat und nichts damit kann? Genau so mit socken oder andere sachen.

      1. Hey Jenny, guck mal bei Dedoles rein, die haben tolle Socken auch in deiner Größe.

  27. Ui, es geht los.
    1. Vielleicht ein Bodyöl
    2. Auf den Bildern war eine Hanfpflanze, vielleicht ein Riegel mit Hanf oder diese kleinen runden Dinger😀
    3. Crunchy
    4. Pflanzendünger, da war mal einer in einer Box, der war richtig toll

    Beim Buchstabenrätsel seh ich Fashion, wird sich auf die Socken beziehen.

      1. Helena

        “Bunt” und “Paar” gibt es auch noch – es sind auf jeden Fall die Kirsch/Kirschblütensocken gemeint 🍒🌸

    1. Hi Emma! Hab auch gleich an Bodyöl gedacht, vielleicht auch ein Badezusatz. Fände ich auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn die Inhaltsstoffe stimmen. Bei heimischem Superfood hätte ich eher auf Hafer oder Honig gehofft – von Hanf wird mir immer schlecht. Dann tippe ich mal auf Trockenobst und Sprossenset – eine Grow Grow Nut fände ich auch super, die wurde auch schon im Blog genannt.
      Beim Bilderrätsel habe ich “Kirsche”, “Blüte” und “Mismatched Fashion” gefunden – also vielleicht Socken mit Kirschblütenmuster? Die Box hört sich für mich auf jeden Fall spannender an als die letzten.

      1. Hallo Muggelich und Helena, laut dem Bilderrätsel sind es die Socken 😘

Schreibe einen Kommentar