Around the World Sneak Peak

Sneak Peek – Deine Around the World Box

in Aktuelle TrendBox von Christoph62 Kommentare

Hier geht’s zur MaiBox

Die Produkte der neuen TrendBox sind ein Teil deiner Weltreise oder sollen dir Lust auf einen kleinen Trip machen. Du wirst daher in der neuen Box praktische Alltagshelfer finden, aber auch kulinarische Köstlichkeiten, die ein wenig Lust auf das Reisen, Wandern, eine Radtour oder vielleicht gar den Road Trip machen. Im Mai liegt der Warenwert der Box bei 95€ und zusätzlich dürfen sich die Inhaber*innen eines 12-Monatsabos auf ein gratis Goodie von Balade en Provence freuen!

Was braucht es alles für eine gute Weltreise? Stellst du dir diese Frage zum ersten Mal? Mit einer guten Checkliste kann sicher nicht viel schiefgehen. Je nachdem wohin es geht, brauchst du unterschiedliche Kleidungs- und Beautyprodukte, aber auch unterschiedliche Alltagshelfer. Bist du eher ein Strandurlauber oder doch ein Backpacker? Die Anforderungen sind sehr unterschiedlich. Trotzdem gibt es ein paar hilfreiche Accessoires, die du bei jeder Reise gut gebrauchen kannst. In der Around the World Box sind wenigstens 11 Produkte, welche dir deine Reise erleichtern sollen, oder Lust auf einen Urlaub machen.

Wir wollen dir heute schon einen kleinen Einblick in die Around the World Box geben und haben dir dafür wieder einige Rätsel vorbereitet. Wir wünschen dir viel Spaß beim Knobeln!

  1. Ich trage dich um die ganze Welt – egal womit du unterwegs bist. Weißt du was ich bin?
  2. Auf jeder Reise brauchst du auch deine Ruhezeiten – dann bin ich zur Stelle. Schon beim Anblick wird dir dein Herz aufgehen und meine Flocken versprechen dir einen Booster an Kohlenhydraten und Eiweiß!
  3. Im ganzen asiatischen Raum mag man meinen scharf-würzigen Geschmack – in Deutschland bin ich nicht bei allen beliebt. Als Tee kennt ihr mich vielleicht bei Erkältungen, aber ich kann mehr sein und dir deinen Abend richtig versüßen!
  4. Schicke mich in die ganze Welt – ich kann eine Freude sein oder zur Ernüchterung führen – das liegt ganz allein bei dir, aber deine Lieben werden einen Moment an dich denken und wissen, dass du sie bedacht hast!

Du willst noch mehr? In unserem Suchrätsel haben wir einige Hinweise zu unserem Fashion-Produkt in deiner Around the World Box versteckt:

Hörst du bereits die fremden Kulturen, die dich verzaubern können? Das Reisen ist immer auch ein Neuanfang, der dich für neue Lebensweisen oder Ansichten begeistern kann. Lass die Around the World Box ein Teil deines Lebens werden und deine Reisen durch Alltagshelfer vereinfachen. Bist du schon ganz gespannt auf den Inhalt der neuen TrendBox?

Hier geht’s zur MailBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Scharfe Soße und Ingwershot: Da fällt mir spontan niemand ein, an den ich das gerne weitergeben könnte oder möchte.

  2. Bin echt nicht wählerisch und kann allem was abgewinnen, aber diesmal war die Box einfach nur ein Reinfall.. Also wenn das Thema um die Welt ist, verstehe ich nicht, weshalb nicht beispielsweise ne nachhaltige Reisezahnbürste, ein Reisetagebuch, ne Sonnencreme Gewürze aus einem anderen Land, kleine, aber nützliche Gadgets für unterwegs und und und drin waren.. Das Thema wurde meines Erachtens komplett verfehlt, es ist mir diesen Monat tatsächlich schade ums Geld gewesen :(
    Und zum Schluss muss ich noch loswerden – auch wenn ich ganz dreist spoiler – aber Zeitschriften muss ich nicht in der TrendBox haben, für das Geld lieber was sinnvolleres.. Naja, ich hoffe auf nen besseren Juni :/

  3. (Versuche mal wenig zu spoilern, ansonsten einfach weiter scrollen :-) )

    Leider auch echt enttäuscht. Fahre nächste Woche auf Weltreise und nichts davon passt irgendwie. Das etwa fünfte zu große “Kleidungsstück”, ein gleiches Produkt wie letzten Monat nochmal, ein “Reise-Hygienemittel” für das man noch extra Essig mitnehmen müsste, und das silberne Accessoire sieht nicht besonders hochwertig aus. Den Preis der Box hat man durch die viel zu teure Minitube wieder drin, die nehme ich immerhin mit :) War erstmal die letzte Box, weil thematisch erneut irgendwie 0 passend.
    Wünsche einen schönen Sommer allen, auch ans Trendraider Team, vielleicht hilft so ein Feedback ja :-)

    1. Stargazer

      Ich bin leider auch extrem enttäuscht. Habe mich sehr auf die Box gefreut, aber gefühlt war die Hälfte erst vor kurzem (zumindest so ähnlich) in einer Box oder es ist ein Artikel der eh ständig enthalten und auch kritisiert wird. Ich warte noch den Spoiler der nächsten Box ab und wenn das wieder nichts ist, werde ich die Box kündigen. Es sammelt sich leider einfach zu viel unnützes daheim an 7nd dies ist bestimmt nicht nachhaltig…

  4. Tolle Box tollen Produkten :) ich kann alles gut gebrauchen und freue mich darauf die Sachen zu testen. Weiter so!

    1. Ich fand leider auch einige Artikel auf Krampf ins Thema gepresst. Und wirklich gleicher Artikel 2 mal hintereinander? Habe mich über 3 der 12 Artikel wirklich gefreut. Bin insgesamt leider enttäuscht.

  5. Oggy

    Naja…ist Okay die Box. Gebrauchen kann ich schon alles. Ich finde die Artikel jetzt nicht so passend zum Thema. Und 2 Monate hinter einander gleiche Artikel finde ich nicht so glücklich. So viel Haare habe ich nicht. Es wiederholt sich alles.

  6. Natalie

    Wow, meine Box ist heute schon angekommen! Und ich muss sagen: DANKE liebes Trendraider-Team 🤩
    Ich werde natürlich nicht spoilern, nur soviel: die Box ist spitze, finde ich 😊, ich kann alles gut gebrauchen!

  7. Belli

    Habe am liebsten Dinge in der Box die ich mir sonst nie kaufen würde. Das macht meinen Alltag dann wirklich schön. Ich habe dann jedes Mal eine Freude wenn ich die Sachen benutze.

    1. Geht mir genauso!!! Schöne Überraschungen, darauf freue ich mich auch.

      1. Ich auch. Kann ja nicht mehr lange dauern. Die Boxen werden sicher bald verschickt.

  8. Das wird meine erste Box und ich bin schon sehr gespannt.
    Ich hab auch mal Wörter gesucht und primär das gefunden, was wohl die meisten gefunden haben 😉 (Brillenband, Silikon, Silber, Österreich, Sonnenbrille, Ast, Urlaub, Edelstahl Deo, Brise, Tröster, Kette). Also vielleicht eine Sonnenbrille mit Brillenband? Oder eine Silberkette?
    Bei den Hinweisen hätte ich an folgendes gedacht:
    1.) Irgendwas für die Füße
    2.) Müsliriegel
    3.) Kandierter Ingwer, Schokolade mit Ingwer oder was in der Richtung
    4.) Postkarten
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich riesig! 😊

  9. schnugge

    … und „praktische Alltagshelfer“ wecken auch die Neugier 😏

  10. schnugge

    Auf die kulinarischen Köstlichkeiten bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen 🤩

  11. Bee

    Das finde ich weiterhin nicht sehr aufschlussreich, ich warte auf die Spoilers bevor ich wieder eine box bestelle, z.B. Sonnenbrille ohne Korrektur nutzt mir nichts, und gleich wieder Bürste (das war auf dem Bild der Vorankündigung) / Muesli / Socken, das kann es wohl nicht sein?

  12. 1) könnte ein Stoffbeutelrucksack sein – hoffentlich nicht das Brillenband
    2) Haferflocken
    3) Gummibärchen aus/mit Ingwer
    4) Postkarten, vielleicht zum selbst gestalten

    Vielleicht heißt es im Suchrätsel gar nicht “Österreich” sondern “Tröster” – bin gespannt

  13. Nachhaltige Kopfhörer oder Stofftaschentücher würden eventuell auch zum Thema passen. Auf jeden Fall sehr praktisch für eine Reise.

  14. KayBee

    Ich hoffe nur kein festes Deo, das gab es erst.
    Auf Postkarten würde ich mich freuen :)

  15. Belli

    Auf diese Box bin ich schon so gespannt. Erwarte mir sehr interessante Artikel für den täglichen Gebrauch!

  16. Bei dem ersten Tipp hoffe ich auf eine Fußmaske. Ich wollte schon immer mal eine ausprobieren, habe mir aber noch keine geholt. Das würde auch zum Thema echt gut passen.

  17. kimpoldi

    ganz schön knifflig…
    nr1 Hoffe und tippe ich noch immer auf einen Kompass
    nr2 Ein Riegel? hoffe auf mehr EW denn KH
    nr3 Ingwerbonbons? Bitte nicht )
    nr4 Ein Gutschein für ein Telegramm????

    … Suchsel finde ich super, habe aber keine Geduld ;)

  18. 1. Irgendwas mit Füßen, entweder Pflege, was cool wär. Schuhe werden es nich sein, denk ich wegen dem Größenproblem und hoffentlich nich wieder Socken, brauch nich unbedingt alle paar Monate Socken (auch wenn die letzten 2 paar schön waren) 😅

    2. Haferriegel oder so 🤔
    3. Irgendwas mit Ingwer
    4. Schöne Postkarten 🤔

    Und ein Brillenband, wenn’s schön is, find ich Verwendung für ☺️

    Ich bin gespannt 🤩

  19. Bei 1 habe ich an Flipflops gedacht.
    Sonst etwas mit Ingwer. Vielleicht solche Erfrischungsstäbchen, einen Haferriegel. Mit dem Rest steh ich mit einem Fragezeichen da

      1. kimpoldi

        ah, Brillenband. Nee, auch nicht meins, es sei denn es ist wunderschön und ich kann es zweckentfremden …

      2. Vielleicht aber auch eine Sonnenbrille (Suchrätsel), wenn sie mir steht, wäre das perfekt, meine geht gerade kaputt

    1. Ich habe auf die schnelle Brillenband, Österreich, Silikon und Edelstahl im Buchstabenrätsel gefunden. Brillenbänder finde ich doof, aber das macht nichts, die anderen Produkte hören sich interessant an. Ich könnte mir vorstellen dass Ingerbonbons dabei sind.

      1. Brillenbänder finde ich auch doof, und mit einer Sonnenbrille könnte ich auf Grund meiner Kurzsichtigkeit auch nichts anfangen. Bin gespannt, was noch drin ist.

  20. Ich weiß leider nicht, was mit den Flocken gemeint sein könnte. Vielleicht Porridge oder irgendwelche Riegel mit Hafer oder so.

    1. Stargazer

      Ja, ich hoffe mal, dass es sich eher um einen Riegel handelt. Haferflocken und Müsli habe ich erstmal genug…

      1. Ja, ich eigentlich auch. Obwohl es da natürlich auch auf die Sorte ankommt.

  21. Helena

    1. Etwas für die Füße. Wahrscheinlich Socken.
    2. Müsliriegel
    3. Etwas mit Ingwer
    4. Postkarten – aber warum soll eine Postkarte aus dem Urlaub “zur Ernüchterung führen”??

    1. Bettina ♡

      Vielleicht wenn man von schlechtem Wetter oder unglücklich gewählter Unterkunft berichtet? ;-)

      1. Bettina ♡

        Bitte nicht schon wieder Socken. Mir waren die jedes mal zu groß. Bevor wieder sowas kommt, erstmal die Möglichkeit bieten, Größen anzugeben und vielleicht bitte auch, ob man Gold oder Silber Schmuck bevorzugt.
        Bitte bitte

      2. KayBee

        Oder weil man schreibt, dass der Urlaub bald wieder zu Ende ist.

    2. kimpoldi

      das mit der “Ernüchterung” macht mich auch ganz kirre und neugierig… hoffe die Auflösung liegt auf der Hand oder wird hier mal durchgegeben… ? ;)

    3. Ich schließe mich dir da na, das ist auch meine Vermutung. Wobei ich mich bei 1 über einen guten Kompass freuen würde

  22. Tpol

    Bei Nr. 1 muss ich an Füße denken :) Bei 3-an Kurkuma oder Ingwer, bei 4-an Postkarten. Das Rätsel verrät, dass es doch ein Brillenband sein wird… Trägt jemand sowas?

    1. Im Sommer für die Sonnenbrille kann ich es mir vorstellen oder halt zur Zeit für die FFP2 Maske.

      1. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas mit Ingwer dabei sein wird. Vielleicht kandierter Ingwer?
        Postkarten kann ich mir auch vorstellen. Ansonsten aber habe ich keine Ahnung. Freue mich auf die Box

      2. Mit Brillenband kann ich leider gar nichts anfangen. Hoffentlich keine Socken, ich habe Gr. 37 und somit sind die mir immer zu groß. Flocken könnten Kokosflocken sein. Ingver mag ich nicht so gerne. Und Postkarten brauche ich ehrlich gesagt auch nicht.

    2. Haha, das wäre ja was, wenn ein Paar Füße in der Box wären – vielleicht aus Käse 😁

      1. Tpol

        Ich dachte eher an irgendein Produkt, das für Füße gedacht ist ;)

    1. Oggy

      Brillenband klingt so Retro🤭
      Etwas mit Ingwer geht immer.
      Fußcreme eventuell, Socken gab es ja erst.
      Ich bin gespannt…

  23. Ich hoffe, dass der Warenwert beider Varianten der Box dieses Mal auch wirklich identisch ist.

  24. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass in der Box irgendwas mit Ingwer sein wird. Da bin ich echt mal gespannt, da ich Ingwer sonst überhaupt nicht mag.

      1. Ich denke auch eher, dass es Ingwer sein wird. Da steht scharf-würzig. :) Würde mich freuen, wenn kandierter Ingwer drin ist, oder Schokolade mit Ingwer.

      1. Ingwergummibärchen fände ich cool. Wäre mal was Anderes als kandierter oder schokolierter Ingwer, der in der Form so gar nicht mein Fall ist 🙈

  25. Ich würde eine Lunchbox, einen Snack, Gojibeeren und Postkarten raten. Das Fashion Accessoires ist ein Brillenband in Silber.

    1. Diana

      Brillenband und Silber habe ich auch gesehen,

      zusätzlich noch Tröster?

      Wer weiß

      1. Der Tröster ist eigentlich (Tr) Österreich – hab aber auch erst den Tröster entdeckt 😊

      1. Stahl, Brillenband, Sonnenbrille, Silber, Silikon, Deo, Österreich, Urlaub, Asta…die habe ich gefunden.

        Vermute auch, dass es ein Brillenband wird. Kann mir aber noch nicht so ganz vorstellen, dass ich es tragen kann. Denke, da ist sie auf meinem Kopf sicherer.

      2. @kiri
        Was ist denn Asta? 🤔
        Ich hatte auf Ast getippt. Laub und Sole habe ich noch gefunden. Aber ich denke das ist nicht richtig 😄

Schreibe einen Kommentar