Sneak Peek – Around the World Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lea.rz105 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Der Countdown läuft – nicht mehr lange und der Postbote klingelt mit deiner „Around the World“ Box unter dem Arm an deiner Haustür. Mit der TrendBox entdeckst du in diesem Monat verschiedenste exotische Produkte aus der ganzen Welt. Du kannst es nicht mehr abwarten? Für alle Neugierigen haben wir mal wieder ein paar Tipps, was du in der SeptemberBox finden wirst…

  • Ob in die Ferne oder wieder Richtung Heimat – dieses Produkt mit tropischem oder heimischem Inhalt ist dein idealer Wegbegleiter.
  • Kreativ ist dieses Produkt, das wir für dich ausgesucht haben, allemal. Aber noch viel wichtiger: es kommt von Herzen!
  • Im Doppelpack für weiche Haut – hier kannst du dich gleich zweimal freuen, damit deinem nächsten Home-Spa-Tag nichts mehr im Wege steht.
  • Sowohl an warmen, als auch an kalten Tagen verzaubert dich dieses Produkt und entführt dich – zumindest gedanklich – in ferne Länder.
  • Auch diesen Monat haben wir wieder ein TrendRaider Unikat für dich. Das ist nicht nur super schick, sondern auch ziemlich praktisch, wenn es „Around the World“ geht.

Und zuletzt noch ein kleines Rätsel für dich: Finde die fehlenden Buchstaben und erfahren, was für ein cooles und vor allem inspirierendes Produkt unser Team für dich ausgesucht hat!

_ _ G _ _ I _   _ N _ _ R S _ _

 

Na, schon des Rätsels Lösung gefunden? Verrate uns deine Vermutungen in den Kommentaren!

Du hast noch keine SeptemberBox bestellt? Dann sichere dir jetzt noch bis zum 15. September deine limitierte „Around the World“ Box und entdecke spannende Produkte aus der ganzen Welt!

Trends muss man teilen...

Kommentare

      1. Danke!!!
        Ich konnte meine Box gestern Abend endlich auspacken?

  1. Die Sendungsnummer von DHL sagt mir auch nur, dass das Paket letzten Donnerstag aufgegeben wurde. Wo genau sich das Paket jetzt befindet wird mir nicht angezeigt ?

  2. ketchuple

    Ich warte auch sehnlichst auf meine Box. Morgen soll sie zugestellt werden. Meine Mom hat ihre schon erhalten und mir ein bisschen berichtet, was drin ist.
    Aber genaues weiß ich noch nicht.
    Hoffentlich kommt sie morgen und ein Nachbar nimmt sie an. Dann hab ich abends noch was schönes für mich.
    ?

  3. Gast

    Meine war unterwegs, wurde aber dann doch nicht zugestellt – obwohl die Postbotin sogar geklingelt hat – wahrscheinlich im Laderaum übersehen oder so, ich war total gestresst!! :) Aber jetzt kann ich mich immer noch auf morgen freuen… Schön übrigens, dass hier nie jemand spoilert! :)

    1. So ähnlich erging es mir auch. Nur das der Postbote nicht geklingelt hat, sondern eine Mail kam, das die Fahrt abgebrochen werden musste und eben heute ein neuer Versuch unternommen wird. Das hat mich auch sehr gestresst. Aber dafür dann heute! :o) Ich hoffe, eine ist auch gut angekommen!?

      1. Gast

        Ja!! Komisch, dass das bei dir ähnlich war – ob die Briefträger selbst immer erstmal neugierig ‘reinschauen?!? :D

  4. Ich hoffe doch, dass die Box in ein paar Stunden da ist wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
    Und ich sie nicht erst am Montag bei der Post abholen kann?

  5. Ich weiß nicht ob es immer eine Benachrichtigung gibt. Ich hatte einfach eine E-Mail erhalten in der stand, dass Trendraider die Box an DHL übergeben hat.

  6. Lari

    Ich hatte ein kleines Handtuch, eine Limonade, ein Notizheft, eine Alleposeife, eine Kakao-Probe und ein kleines Armband. Ich glaube eine kleine Maske war auch noch dabei :)

      1. floriaemilia Gast

        Ich hatte ein Aromaöl, ein Notizbuch, eine Probe für Latte Macchiato, eine Schürze (habe ich mir im Übrigen sehnlichst gewünscht), die Aleppo Seife, ein kleines Armband, Guavenwasser. Oh Gott, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

  7. Ach herrje! Ich befürchte, dass ich meine Box wohl auch erst am Samstag in den Händen halten und öffnen kann. Wenn bei mir am Freitag die Post ausgeliefert wird, bin ich nämlich schon bei der Arbeit?

  8. Würde mich mal interessieren, was in den extra Boxen drinn war :-) *ganz neugierig*
    Auf des Rätsels -Lösung bin ich bisher auch nicht gekommen. Es bleibt spannend!

  9. Sherlockinchen

    Die Box kommt pünktlich zu meinem Geburtstag ? Perfekt :) bin schon sehr gespannt! Ich finde ja, es könnte sie ruhig im
    2Wochen Rhythmus geben ??☺️

  10. floriaemilia Gast

    Oh wie schön. Die Box kommt dieses Mal am Freitag. Perfekt. Da kann man sich nach einer harten Arbeitswoche am Freitag entspannt zurück lehnen und mit den ganzen Überraschungen der Box in das Wochenende starten.

  11. Tinkerbelle

    Kann es vielleicht sein, das ihr die drei wart, die letzten Monat die meisten Trendraider Punkte gesammelt haben? Dann bekommt ihr auch ein kleines Geschenk.

  12. floriaemilia Gast

    Ok, dachte auch die Box könne nicht vor dem 15. des Monats kommen. Wären ja fasst 14 Tage eher. Na mal abwarten, ich halte es kaum aus vor Spannung. :-)

    1. floriaemilia Gast

      Nein, kann nicht die Box sein. Ich habe auch eine Mail bekommen, dass ich etwas von trendarider bekomme. Bin schon ganz gespannt. Hoffe es kommt schon Montag. Wäre doch ein schöner Wochenstart. :-)

      1. Lari

        Also ich habe auch eine Mail bekommen, das meine schon verschickt wurde. Beim letzten mal kam meine auch sehr früh. Vielleicht habe ich ja wieder Glück :D

  13. Tinkerbelle

    Es klingt ja wieder sehr spannend was ihr euch da ausgedacht habt. Auf das Rätsel komm ich nicht, vielleicht Organic Anderswo? Würde zum Travel Thema ja irgendwie passen. Ich bin gespannt.

  14. Sherlockinchen

    Über organic komme ich leider auch nicht hinaus, ich freue mich allerdings schon sehr auf die Box :) das ist genau mein Thema ❤️ Eine Tasche, ein Tee, eine Passhülle….? Auf das HomeSpa Produkt bin ich auch sehr gespannt :)

      1. Tpol

        Allerdings wäre es dann kein veganes Produkt..Nur so, am Rande.. ;)

  15. ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ich um eine Trinkschokolade handeln könnte für warme (Eisschokolade) und kalte (hot chocolate) Tage :)

  16. floriaemilia Gast

    Also, wenn die Wörter andersherum stehen würden ;-) und bei Organic noch ein Buchstabe mehr stehen würde ;-), hätte ich ja eine Idee: Anderson Organics. Tja schade, aber so komme ich einfach nicht drauf. Vielleicht gibt es bald wieder einen Tipp auf Facebook.

  17. Lari

    Vegan in anderswo kommt dem ganzen wohl noch am nächsten, ao wie Katja_rippin schrieb. Es sind zumindest zwei Wörter. Aber trotz rätseln komme ich einfach nicht drauf. Irgendwie frustrierend ;D

  18. Lari

    Das Worträtsel habe ich auch noch nicht geknackt :/
    Aber ihr macht richtig neugierig auf die nächste Box *.*
    Einen Rucksack gab es ja schon mal bei der Roud trip box, also denke ich mal nicht, das es den zweimal geben wird. Das hätte ich aber auch als erstes getippt bei den Unikat. Ich bin soo gespannt!

  19. Klene123

    Was zu Essen?
    Ein Block? Oder Tagebuch?
    Peeling und Duschgel?
    Tee?

    Auf das Wörterrätsel komm ich nicht, aber denke auch dass es 2 Wörter sind

  20. Was das Lückenrätsel bedeutet bekomme ich auch nicht heraus. Ich denke es sind zwei Wörter, denn hinter dem I ist noch ein Strich und dann folgt ein größerer Abstand.
    1. Könnte etwas sein um beispielsweise sein Vesper aufzubewahren. Vielleicht eine Brotdose oder eine Brottüte aus Stoff.
    4. Ist glaube ich ein Tee.
    5. Könnte ein Beutel oder Beutelrucksack sein.
    Auf den Doppelpack für weiche Haut freue ich mich schon sehr.

  21. Tpol

    Bei meinen geistigen Anstrengungen kommt “vegan in anderswo” oder “wegweisender See” heraus :) :) Und ich freue mich aufs Duo für weiche Haut :)

Schreibe einen Kommentar