Sinnwert – Das Leben schöner machen

in Lifestyle, Marken von Chris-Erik6 Kommentare

Sinnwert bietet eine abwechslungsreiche Produktpalette, die von Dekorationsartikeln und Geschenken über innovative Verpackungsideen mit passenden Grußkarten bis hin zu Wohnaccessoires reicht. Im Mittelpunkt steht das Ziel, dein Leben ein bisschen zu verschönern.

Wer Geschenk- oder Dekorationsartikel sucht, ist bei Sinnwert genau richtig. Denn dort findet man viele kleine Besonderheiten, die man zum Verschönern, Dekorieren oder Verschenken verwenden kann. Dabei sind es vor allem die kleinen Dinge, die zum Teil sehr verspielt anmuten. Ob Zündhölzchen in liebevoll gestalteten Verpackungen, pfiffige Frühstücksbrettchen oder auch zauberhafte Lichttüten aus flammenhemmenden Papier. Ansprechender Tischschmuck, thematisch perfekt abgestimmte Buchtrenner oder auch urige Untersetzer verschönern deine Wohnung und eignen sich wunderbar als Mitbringsel für deine Liebsten.

DIY ist ein Stichwort, über das man heutzutage immer öfter stolpert und auch Sinnwert ist bei diesem Trend ganz vorne mit dabei. Mit Bastelfiguren und Adventskalendern bietet die Produktpalette schöne Geschenkartikel, die vor allem Kinder aber auch den ein oder anderen Erwachsenen zur Kreativität anregen können.

Wichtig ist den kreativen Köpfen bei Sinnwert vor allem auch, wo ihre Produkte herkommen. Alles ist „Made in Germany“ – von der Gestaltung bis hin zur Produktion. Es werden dabei nur hochwertige Materialien verwendet und gemeinnützige Integrationsstätten und lokale Unternehmen in den Prozess mit eingebunden.

Die frischen und ansprechenden Designs passen zu jeder Jahreszeit. Gerade für die Weihnachtszeit lassen sich einige Produkte finden, die einen feierlichen Glanz in die eigenen vier Wände bringen. Weihnachtliche Grußkarten, Weihnachtsdeko und schöne Kleinigkeiten für Adventskalender und Nikolausstiefel dürfen für die feierliche Stimmung nicht fehlen.

Der Adventskalender von Sinnwert, der in der DreamBox seinen Platz gefunden hat, ist wirklich eine kleine Besonderheit. Denn jedes Tütchen ist individuell designt und kann selbst befüllt werden. Sei kreativ beim Befüllen und lass deiner Fantasie dabei freien Lauf!

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Zündhölzer
  • Tassen
  • Postkarten
  • Servietten

Impressionen

  • Sinnwert
  • Sinnwert
  • Sinnwert
  • Sinnwert

Trend-Faktoren

fair
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Sinnwert


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Bei uns gibt es dieses Jahr den Adventskalender von Trendraider für meinen Mann und mich. Denn noch einen kleinen exclusiven Schokoladen Kalender für jeden von uns. Und mein Mann darf wichteln. Er bekommt einen Wichtelkalender,denn am Freitag zieht der Wichtel Matti ein…

  2. sunshine

    Bastelt Ihr auch Eure Weihnachtskarten selbst? Vor 3 Jahren habe ich einen selbstgebastelten Socken-Adventskalender für die SchuhGröße 47 gebastelt. An einem Holzzweig hingen mit kleinen Holzklammern befestigt die Einzelsocken…

  3. Ich mag ja keine vorgefertigten Beutel für Adventskalender. So fühle ich mich irgendwie beschränkt, da ja nicht wirklich alles in die Tüten passt. Das finde ich dann immer schade. Daher packe ich die Sachen lieber selbst ein. Aber schön sind die Tüten trotzdem ;)

  4. Gast

    Hallo. Ich habe die aktuelle TrendBox zum ersten Mal bestellt und bin doch irgendwie enttäuscht,zumal ich nun lese ,was die Box “Sinnwert” beinhalten soll!? Oder kann! ? Ich habe die 24 Tüten,aber sonst ist für mich nicht ein Wert von über 70€ drin. Irgendwie finde ich eure Idee toll , einen mit interessanten Produkten zu überraschen. Schade. Über eine Antwort würde ich mich freuen…

    1. Hallo Anke,
      Schade, dass die Box dich enttäuscht hat.
      “Sinnwert” ist lediglich der Name der Firma, die den Adventskalender hergestellt hat – das Motto der Box war “Dream”. Auf der Begleitkarte kannst du den Wert jedes Produktes nachlesen – die Box hat sogar einen Wert von über 100 Euro! Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an support@trendraider.de wenden.
      Ich hoffe die Antwort gibt dir ein wenig Aufschluss.

      Liebe Grüße,
      dein TrendRaider Team.

Schreibe einen Kommentar