Vegane Fruchtgummis von Red Band

Red Band “Real Fruit” – Die Zukunft des Naschens

in Food, Marken von Viola31 Kommentare

Naschkatzen aufgepasst! Hast du schon von der aufregenden Veränderung in der Welt der Süßigkeiten gehört? Red Band, das Unternehmen, das seit 1928 köstliche Fruchtgummis und Lakritz-Spezialitäten herstellt, hat sich einer neuen Herausforderung gestellt. Sie wollen Süßwaren zukunftsträchtig machen, ohne dabei ihre traditionsreiche Geschichte zu vernachlässigen. Das Ergebnis ist die beeindruckende “Real Fruit” Produktlinie, die eine vegane Produkt-Sensation mit einem erstaunlichen Fruchtanteil von 50 Prozent präsentiert.

Eine süße Veränderung steht bevor – mit Red Band!

Red Band hat beschlossen, den Markt für Süßwaren aufzurütteln und zeitgemäße Leckereien zu schaffen, die den heutigen Ansprüchen gerecht werden. Die “Real Fruit” Produktlinie setzt dabei neue Maßstäbe: Sie ist vegan, palmölfrei, glutenfrei und verwendet ausschließlich natürliche Farben und Aromen. Endlich können wir bedenkenlos naschen und dabei den einzigartigen Geschmack von Red Band genießen.

Fruchtiger Genuss in vielen Variationen!

Die “Real Fruit” Produktlinie von Red Band umfasst derzeit drei aufregende Sorten, die alle einen hohen Fruchtanteil bieten. Bei der Neuausgabe des Klassikers “Fruchtgummi und Lakritz Duos” erlebst du eine unwiderstehliche Kombination aus aromatischem Lakritz und fruchtigem Gummi. Erdbeere, Himbeere, Apfel-Birne, Mandarine, Pfirsich und Ananas sind nur einige der leckeren Geschmacksrichtungen, die dich erwarten. Für alle Frucht- und Citrus-Liebhaber gibt es den “Real Fruit Mix” mit Sorten wie Passionsfrucht, Ananas, Pfirsich, grüner Apfel, Birne und Mandarine. Und wenn du die frische Note von Beeren liebst, dann ist der “Real Fruit” Mix mit Erdbeere, Himbeere, Blaubeere, Granatapfel, Birne und Apfel genau das Richtige für dich!

Red Band “Real Fruit”: Naschereien für eine bessere Zukunft

Mit der “Real Fruit” Produktlinie beweist Red Band, dass Nachhaltigkeit und Qualität Hand in Hand gehen können. Sie haben nicht nur an die Umwelt und das Tierwohl gedacht, sondern auch an den Geschmack und die Freude am Naschen. Die Verpackungen sind umweltfreundlich gestaltet, und die köstlichen Fruchtgummis und Lakritz-Spezialitäten bieten ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Du kannst darauf vertrauen, dass Red Band mit seiner langjährigen Erfahrung und Hingabe die gewohnte Qualität beibehält und dir eine genussvolle Nascherei bietet.

Red Band hat mit der “Real Fruit” Produktlinie ein großartiges neues Produktfeld geschaffen. Mit veganen, palmölfreien und glutenfreien Leckereien, die einen hohen Fruchtanteil haben und nur natürliche Zutaten enthalten, macht Naschen wirklich Spaß!

Produkte

  • Fruchtgummi Spezialitäten
  • Lakritz Produkte

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Red Band

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich kann den anderen nur Recht geben, die Fruchtgummis sind sehr lecker und ratz fatz aufgefuttert gewesen. Gott sei Dank waren unsere Lakritz frei…

  2. sunshine

    Die Packung sieht sehr ansprechend bunt und verführerisch aus … Da ich mehr der Schokotyp beim Naschen bin, konnte ich jemandem eine große Freude machen…

  3. Das Päckchen war schnell aufgefuttert. Sie waren echt lecker. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die vegan sein könnten.

  4. Hatte leider die Version mit Lakritze, was ich gar nicht mag. Nach den begeisterten Beiträgen hier schaue ich mich beim einkaufen aber definitiv mal nach der anderen Sorte um und probiere die 😊

  5. Ich habe die Fruchtgummis gerade beim Einkaufen im Regal entdeckt und direkt gekauft. Diesmal mit Lakritz. Bin gespannt wie diese schmecken.

    1. Bine

      Inie, dann verrat uns doch bitte wo du sie gekauft hast. Ich finde kaum Produkte aus den Boxen in den Läden. Mitreden kann ich bei Nubia und beim Tee Norway in der Juli Box. Denn kannte ich schon vorher, und die Sorten rund um die Welt sind sehr lecker.

      1. Liebe Bine, bei Edeka gab es eine Fläche mit neuen veganen Produkten. Hier habe ich die Lakritze gefunden. Die anderen Red Band-Produkte gibt es bei uns fast in jedem Supermarkt.

      2. Bine

        Danke Inie für den Tipp… da werde ich mich wohl mal ans finden machen…

    1. Ich hatte die Fruchtgummis…boah, waren die lecker! Habe sie bei uns nirgends gefunden, war aber zum Glück gerade in Holland und habe mich dort damit eingedeckt. Da hab ich dann auch die mit Lakritz probiert. Köstlich!!! Gerne in jeder Box😉

  6. Bine

    Wir haben beide Sorten bekommen. Lakritz ist gar nicht meins…. doch meine Nichte hat sie inhaliert.
    Also denke ich, dass sie geschmeckt haben. Mir ist Schokolade lieber… zarter Schmelz… träum…

  7. Ich hatte die Fruchtgummis und meine Tüte war schnell leer. Ich fand sie lecker und kaufe Red Band auch nach. Ich ernähre mich ausgewogen, da ist naschen auch mal erlaubt.

  8. Oggy

    Lackritz geht für mich auch überhaupt nicht. Ich hatte aber Glück und die leckeren Fruchtgummis. Und jaaa in kleinen Portionen kann man schon mal sündigen.

  9. Hatte leider die Variante mit Lakritze und damit kann man mich jagen! Habe sie verschenkt und dort war sie an der richtigen Adresse, so schnell konnte ich gar nicht gucken und weg waren sie…muss also lecker gewesen sein

      1. Gut zu wissen. Ich werde es demnächst mal mit Lakritz versuchen, wenn mein Blutdruck mal wieder zu niedrig ist.

  10. Endlich können wir problemlos naschen? Is ja wohl ein Witz, oder?
    Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Stärke, Süßholzwurzelextrakt…. wohl eher nicht.

    1. kimpoldi

      Ja, Zucker und Co sollte man meiden. Aber es geht ja um “Naschen”; heißt also ab und an eine Kleinigkeit davon ist sicherlich nicht schlimm. Das “problemlos” bezieht sich wohl auf das Tierwohl; da ohne Gelantine…

      1. Problemlos naschen ist doch keine Zuckerbombe. Und es ist Gelatine enthalten, Schweinegelantine.

      2. In der real fruit Candy Reihe ist keine Gelatine enthalten.

Schreibe einen Kommentar