Power System in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider im September entdecken

Power System – snack dich fit!

in Magazin von Viola13 Kommentare

Proteine sind ein lebensnotwendiger Bestandteil der Ernährung. Besonders für Sportler:innen und ernährungsbewusste Menschen bilden proteinreiche Lebensmittel ein wichtiges Element auf dem Ernährungsplan. Power System widmet sich dem Ziel, wohlschmeckende Proteinprodukte auch außerhalb des Profisports einer breiten Zielgruppe zugänglich zu machen. Denn so möchten sie möglichst viele Menschen zu einem aktiven Alltag mit ausgeglichener Ernährung motivieren.

Proteine für jedes Ziel

Persönliches Wohlbefinden und das Erreichen der persönlichen Ziele ist das Wichtigste im Alltag. Und um diese zu erreichen, sind Sport und Bewegung unglaublich wichtig. Denn ein aktiver Lebensstil stärkt das Körpergefühl und trägt dadurch zu einem achtsameren und bewussteren Erleben bei. Deshalb möchte Power System möglichst viele Menschen zu einem aktiveren und gesünderen Lebensstil motivieren. Mit einer breiten Auswahl von leckeren und gleichzeitig besonders proteinreichen Produkten wird die gesündere Wahl beim Snacken so noch einfacher. Je nach Bedarf und persönlichen Vorlieben kannst du zwischen high Protein, lower carb, low sugar und natürlich auch veganen Varianten wählen.

Der perfekte Protein Snack für deinen Muskelaufbau – vegan und einfach lecker

Wir alle haben eine genaue Vorstellung von unserer Wunschfigur, mit der wir uns wohlfühlen. Durch Bewegung und Training kannst du deinen Körper beim Muskelaufbau und der Muskeldefinition unterstützen und so deine Wunschfigur formen. Doch Muskeln wachsen nicht nur durchs Workout. Während Kohlenhydrate und Fette wichtige Energielieferanten für die Muskelarbeit sind, ist eine erhöhte Zufuhr von Proteinen notwendig, um die bestehende Muskelmasse zu erhalten, aufzubauen oder nach dem Training zu reparieren. Diesen erhöhten Proteinbedarf ausreichend abzudecken, gelingt dir ganz einfach mit dem veganen Protein Deluxe Riegel in der Sorte Salty Peanut. Der Riegel mit einer zarten Karamellcreme und Erdnussstücken als Topping ist mit ganzen 13g Protein und ohne zugesetzten Zucker ein superleckerer pflanzlicher Snack für deinen Muskelaufbau. Und nicht nur das, er hat auch einen positiven Nebeneffekt: der proteinreiche Snack sättigt dich länger als herkömmliche Schokoriegel und stillt so deine Lust auf Süßes.

Bestens versorgt mit Eiweiß

Nicht nur für dein Ernährungsmanagement ist Eiweiß unglaublich wichtig, es ist darüber hinaus auch ein echter Beauty-Held. So sorgst du mit einer ausreichenden Eiweißzufuhr für gesundes Haar, feste Nägel und ein straffes Bindegewebe. Wie das? Das Bindegewebe besteht hauptsächlich aus einem Protein, dem Kollagen. Dieses ist ein sogenanntes Strukturprotein, das für Struktur, Spannkraft und Elastizität der Haut sorgt. Ist nicht genügend Kollagen im Körper vorhanden, lässt auch die Spannkraft des Bindegewebes nach. Die Lösung bieten Aminosäuren, sogenannte Eiweißbausteine, die dem Körper helfen, Kollagen zu produzieren. Genauso ist Eiweiß auch für die Zellerneuerung von Haaren und Nägeln notwendig. Die Lower Carb Bars von Power System sind hier die perfekte Lösung für dich, denn sie enthalten Kollagen und unterstützen so die körpereigenen Funktionen zur Zellerneuerung auf leckere Weise.

Produkte

  • Protein und Energy Riegel
  • Protein-Pulver
  • Protein-Cookies
  • Protein-Shakes
  • Nahrungsergänzungsmittel

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Power System

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe den Riegel jetzt endlich getestet. Ich fand ihn ganz lecker. Kaufen würde ich ihn trotzdem nicht, da mir solche Riegel immer zu teuer sind.

  2. Hat mir leider gar nicht geschmeckt :(
    Ich kaufe oft Proteinriegel fürs Büro, wäre über eine neue Alternative happy gewesen, aber leider wirklich nicht mein Geschmack

  3. Ich finde Proteinriegel immer recht langweilig. Es gibt so viel tolle vegane Riegel oder Snacks. Fänd mehr Variation ganz schön :)

    1. Bine

      Oh, da sind ja noch einige meiner Meinung. Kaufen tun wir auch keine Protein Produkte. Aber ausprobieren sehr gerne. Vielleicht gibt es ja wirklich bald mal einen der wirklich lecker ist.

  4. Gast

    Lieber ein Hafer Flapjack von Allos, sind mir die liebsten, wenn ich mir was gönne… zum Wandern und bei Energieknicks.
    Auch die einfachen von DM sind super.
    Mit den Sportlerbegriffen-Low usw. kann ich nix anfangen
    .. ist eher Geldmacherei.
    War mir viel zu künstlich vom Geschmack!

  5. Tina

    Ich bin kein Fan von Proteinriegel
    Ich finde die schmecken irgendwie alle gleich 🥴
    Ist dennoch nett ab und an neue Marken zu testen, vielleicht überzeugt mich irgendwann eine Marke 😉

Schreibe einen Kommentar