Edle Schmuckstücke aus Mondstein von Malique Moonstonery in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

MALIQUE Moonstonery – einzigartige Schmuckstücke aus Mondstein

in Lifestyle, Marken von Trang43 Kommentare

Ein einzigartiger, blauer Schimmer umspielt den Mondstein, die Strahlen des Mondes scheinen im Inneren des Edelsteines zu ruhen. Mit seinem mystischen, blauen Schimmer verzaubert uns der Mondstein und zieht seit jeher alle Betrachter*innen in seinen Bann. Doch nicht nur sein magisches Funkeln, auch die positiven, bestärkenden Eigenschaften machen den Schmuckstein zu einem wertvollen Begleiter. Das junge Schmucklabel MALIQUE Moonstonery stellt moderne Schmuckstücke aus Mondstein her, so kannst du zu jeder Zeit und an jedem Ort von der besonderen Kraft des Mondsteins profitieren und gleichzeitig deinem Stil treu bleiben. Stärke deine Intuition mit diesem besonderen Mondsteinschmuck!

Mondstein steht für Intuition, Weiblichkeit und Selbstvertrauen

Der Mondstein ist ein natürlicher Edelstein und gehört zum Monat Juni sowie zum Sternzeichen Krebs. Als Stein der Frauen stärkt er die Intuition und zeichnet sich besonders durch seine positive Wirkung auf den weiblichen Körper sowie auf Geist und Seele aus. Dadurch ist der Mondstein auf deiner Suche nach Harmonie, Gelassenheit und Power eine kraftvolle Unterstützung, denn er bestärkt dich darin, deine innere Energie zu aktivieren. Er erinnert dich an deine eigene Stärke und Schönheit und schenkt dir dadurch Selbstvertrauen, Mut und Kreativität. Schmuckstücke aus Mondstein bestärken dich und helfen dir, dein wahres Potential zu entfalten – denn sie sind einzigartig, so wie ihre Träger*innen.

Die Herkunft des Mondsteins

MALIQUE Moonstonery verwendet für den hochwertigen, handgefertigten Schmuck Mondsteine aus Sri Lanka und achtet bei der Auswahl der Materialien auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit. So ist es dem Unternehmen besonders wichtig, eine faire Bezahlung und gerechte Arbeitsbedingungen für alle, die an der Produktionskette beteiligt sind, zu ermöglichen. Es werden ausschließlich Mondsteine von höchstem Reinheitsgrad verwendet, die an ihrem besonders intensiven, blauen Schimmer zu erkennen sind. Hochwertiges 925 Sterling Silber und bei goldenen Schmuckstücken eine besonders langlebige Veredelung aus 18-karätigem Gold vollenden die modernen Schmuckstücke. Silberne Schmuckstücke sind durch eine hochwertige Rhodium-Plattierung veredelt. So wirst du besonders lang Freude an deinem neuen Schmuckstück haben und mit ihm gemeinsam strahlen.

Folge deiner Intuition und entdecke deinen Begleiter

Ob du eine moderne Kette, funkelnde Ohrringe, einen ganz besonderen Ring oder ein stilvolles Armband wählst, ist dir überlassen. Lass dich von der Auswahl verzaubern und finde ganau das Schmuckstück, das deinen Stil unterstreicht und deine Persönlichkeit betont. Am besten lässt du dich bei der Wahl von deiner Intuition leiten, denn genau dafür ist der Mondstein da – er bestärkt dich darin, deiner Intuition zu vertrauen.
Passend zum Thema “Female Energy” findest du in unserer TrendBox im März ein bezauberndes Mondsteinarmband von MALIQUE Moonstonery. Lass dich von der Kraft des Mondstein leiten und lebe deine Female Energy!

Produkte

  • Halsketten
  • Ohrringe
  • Armbänder
  • Ringe

Entdecke den edlen Mondsteinschmuck! Mit dem Code MOON sparst du 15% im Online-Shop von MALIQUE Moonstonery.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Malique

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Tja, ich fand die Idee sehr schön, doch als ich dass Armbänchen gesehen habeb, war ich doch sehr enttäuscht. Ich würde niemals so viel Geld dafür ausgeben. Ich dachte als erstes an einen Inhalt aus einem Überraschungsei. Also nicht meins.

    1. Ich fand das zarte Armband eigentlich ganz schön, leider hat es auch bei mir nicht lange gehalten und ich habe es gerade mal ca. 1 Monate tragen können. Sehr schade!

      1. Bine

        Auch hier hat das Armbändchen nicht lange gehalten. Fünf mal benutzt und dann kaputt.
        Ich finde das auch sehr schade.

  2. KatAn

    Die Idee mit dem kleinen Mondstein an dünnen Band war mir gleich etwas suspekt und was soll ich sagen, dass zarte Bändchen hat nicht mal eine Woche gebraucht um sich selbstständig zu machen. Wenn es erstmal richtig offen lässt, lässt es sich nicht mehr gut in Form bringen. Schade drum!

  3. Das Mondstein-Armband aus der März-Box gefällt mir leider gar nicht. Ich habe ein zierliches Hangelenk, von daher freue ich mich eigentich über filigranen Schmuck.
    Wenn mir dieses Armband jemand “einfach so” gezeigt hätte, hätte ich vermutet, es käme aus einem Kaugummiautomaten. Es wirkt billig oder wie ein selbstgemachtes Freundschaftsband, jedenfalls nicht wie ein professionell gefertigtes Schmuckstück.
    Weil ich selbst so wenig dahinter stehe, möchte ich es auch nicht verschenken.

    Schade.

    1. Sophie H. Team

      Hallo liebe Flocky, schade, dass dich das Mondsteinarmband nicht überzeugen konnte. Schau doch mal bei unserer TrendEntdecker Gruppe auf Facebook vorbei, vielleicht findet sich ja dort jemand, der gerne deine Armband haben möchte. Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

    2. Ich muss Flocky zustimmen. Wenn man sich den Preis des Armbandes anschaut, dann kann ich die Aufmachung nicht nachvollziehen. Ich finde das Armband zwar nicht hässlich und es lässt sich mit anderen Armbändern ganz gut kombinieren, aber der Preis für die Schnur und den Stein erklärt sich mir nicht.

  4. Tina

    An sich ein niedliches Armband.
    Allerdings geht es immer wieder auf und der Preis ist mal dafür absolut lächerlich 😄
    Da bekommt man den Eindruck, die Marke wäre ganz schön gierig
    Zum vergleich bekommt man schon sehr schönen Silbers hmuck mit schönen Edelsteinen für den Preis

  5. Das zarte Armband mit dem kleinen Mondstein finde ich sehr schön und trage es sehr gerne. Ich habe mich sehr gefreut als ich es in meiner Box entdeckt habe. Ich mag die Schmuckstücke von Malique. Gerne mehr davon.😄

  6. KatAn

    In der März Box zum Thema „Female Energy” hat sich ein zartes Bändchen mit einem kleinen individuellen Mondstein versteckt. An sich eine schöne Idee, nur dieses dünne Garn ist was für „zarte Elfen“. Aber, aufgrund der vollmundig dargestellten Wirkungen auf den weiblichen Körper, Geist und Seele habe ich diese Challenge angenommen und den zarten Faden um mein Handgelenk geschwungen. Jetzt heißt es abwarten bis sich mein wahres Potenzial entfaltet und dazu gemütlich einen Gemüsesaft von Rabenhorst genießen.

  7. Stargazer

    Als ich Malique und Mondstein gelesen habe, da habe ich mich erst sehr gefreut. Jedoch wurde ich dann durch den kleinen Stein an einem dünnen Bändchen doch etwas enttäuscht. Für den Preis hätte ich mir das nie gekauft und werde es daher wohl verschenken.

  8. annina

    Eine tolle Kette in der Golden Summer Box! Trage sie total gerne auch kombiniert zu meinem eigenen Schmuck. Gerne mehr davon :)

  9. Schlafbäckchen

    Modeschmuck ist ja so gar nicht meins, daher finde ich es super, dass Unternehmen gibt, die (nachhaltig) so wunderschönen Schmuck aus Silber und Gold herstellen, der sich auch sehen lässt. Hoffentlich ist bald wieder ein Schmuckstück in der Box.

  10. kimpoldi

    Über die Sternchenketten habe ich mich sehr gefreut. Trage sie täglich. Sehr gerne mehr davon… spätestens nächsten Sommer die Muschel ketten- gern auch für den Fuß ;)

  11. In künftigen Boxen würde ich mich sehr freuen, weitere nachhaltige Schmuck-Labels kennen zu lernen. Die Malique-Kette sieht wirklich hochwertig aus, filigran, dezent, elegant und doch verspielt.

  12. Noch habe ich die Ohrringe und die Kette mit den Sternchen-Anhängern als Set bei mir in der Schmuckschatulle.
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Ensemble behalten werde oder ob es ein besonderes Geschenk 🎁 für eine liebe Person wird.

    1. Zumindest kann man die Kette super weitergeben, wenn sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht. Ist auf jeden Fall ein hochwertiges Geschenk, mit dem man jemandem bestimmt eine Freude bereiten kann 😊

  13. Ich finde es total schade, dass es immer nur “goldenen” Schmuck gibt. Damit kann ich nicht viel anfangen. Vielleicht könnte man mal eine Silber – Serie in die Boxen packen…

    1. Über Silberschmuck würde ich mich auch deutlich mehr freuen. Die Kette finde ich so hübsch, dass ich sie trotzdem behalten habe, in Silber würde ich sie aber deutlich öfter tragen.

  14. Katrin

    Ich trage bevorzugt Silber Schmuck.
    Diese Ohrringe sind der einzig Goldschmuck, den ich habe.
    Beim Probetragen fühlten sie sich gut an, waren leicht und auch der Schließmechanismus ist super.
    Aber dieser Schmuck wird eher etwas für besondere Anlässe, als für den Alltagsgebrauch

    1. Mia

      Ich trage eigentlich nur Ohrstecker, weil mir Hänger oft zu schwer und Ringe zu fummelig sind, aber die Ohring-Ringe aus der Dezemberbox mag ich wirklich gerne, weil sie leicht sind und sich sicher aber einfach öffnen und schließen lassen.
      Ich bin nur leider kein Fan von figürlichem Schmuck (Sterne, Herzen, Tiere…). Trotzdem trage ich sie gerne und freue mich, jetzt auch die passende Kette zu besitzen.

  15. Eigentlich bin ich kein großer Schmuckträger, wenn dann trage ich kein Goldschmuck. Muss dennoch sagen, dass die Ohrringe aus der Dezemberbox auch meinen Geschmack getroffen haben. Werde sie allerdings nicht im Alltag tragen, sondern eher zu besonderen Anlässen.

  16. Ich trage auch bevorzugt Silberschmuck.
    Das Öffnen und Schließen dieser Creolen-Ohrringe ist zudem etwas fummelig und schwierig. An sich finde ich die Größe des Schmucks in Ordnung- nicht zu klein und nicht zu groß. Aber wie gesagt, es “hakelt” halt etwas. Schade!!

  17. Zacki

    Tut mir leid, das ist überhaupt nicht mein Geschmack, und mit den Ohrringen aus der Dezember-Box konnte ich gar nichts anfangen. Leider mögen auch meine Freundinnen kein Gold.

    Ich habe schon sooft Schmuck geschenkt bekommen der mir nicht gefiel … den selben Fehler will ich nicht machen

    1. Christine

      Ohne Ohrloch ist es egal ob Silber oder Gold. So was gehört nicht in die TRENDRAIDER -Box. Ein schöner Anhänger wäre eine bessere Idee gewesen. Aber Schmuck ist so sehr persönlich, eher weglassen.
      Die gelieferten Ohrringe waren winzig und hätten sich an meinem Ohr verloren, hätte ich Löcher…..

      1. Mir geht es genauso, ich habe keine Ohrlöcher und bin daher nicht traurig, die Dezemberbox verpasst zu haben.

  18. Vom Design her finde ich die Ohrringe super – leider ist Gold gar nicht meine Farbe… Naja, ich finde bestimmt jemanden, der sich darüber freut :-)

  19. Ich hab mir gleich die Website angesehen, eine kleine hübsche Auswahl und unterschiedlichen Materialien aus denen gewählt werden kann!

    1. Ich trage eigentlich nie Armbänder, finde das Bändchen mit dem Mondstein aus der Märzbox aber so filigran und hübsch, dass ich es nun doch trage. Außerdem hoffe ich auf die Wirkung des Mondsteines! Die könnte ich gut gebrauchen 😉

Schreibe einen Kommentar