vegane Schokoriegel von Made Good

Made Good – bunt, süß und super lecker!

in Food, Marken von Lidia28 Kommentare

Lust auf eine Süßigkeit, die wunderschön aussieht, toll schmeckt und dazu noch gesund sowie umweltfreundlich ist? Dann haben wir mit Made Good eine super Leckerei für dich! In einer Welt, in der gesunde Ernährung oft kompliziert erscheint, bringt MadeGood eine einfache und köstliche Lösung auf den Tisch. Diese Marke hat sich auf die Fahne geschrieben, gesunde Snacks für die ganze Familie zu kreieren, die nicht nur gut schmecken, sondern auch gut für den Körper sind.

Gesunde Snacks von Made Good

MadeGood wurde mit dem Ziel gegründet, nahrhafte und leckere Snacks anzubieten, die jeder genießen kann. Mit einer klaren Vision für gesunde und verantwortungsbewusste Ernährung hat sich die Marke verpflichtet, Produkte zu entwickeln, die reich an Nährstoffen und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind. Die Marke glaubt daran, dass Essen nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Planeten und unsere Gemeinschaft nähren sollte. Daher werden alle MadeGood-Snacks aus hochwertigen, biologischen Zutaten hergestellt. Sie enthalten wichtige Nährstoffe, die in herkömmlichen Snacks oft fehlen. Diese Zutaten sind sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass jeder Snack eine Quelle von Vitaminen und Mineralstoffen ist. Dazu sind sie noch unglaublich lecker.

Leckereien für die ganze Familie

Aufgrund der ansprechenden Optik und dem leckeren Geschmack sind die Riegel für Groß und Klein ein Genuss. Da sie zudem auch gesund sind, kannst du bedenkenlos naschen. Aber nicht nur das – die Süßigkeiten sind zusätzlich extrem allergiefreundlich, denn sie sind frei von den häufigsten Allergenen, wie Nüsse, Milch, Eier, Gluten und Soja. Das macht sie zu einer sicheren Wahl für Kinder und Erwachsene mit Nahrungsmittelallergien oder -unverträglichkeiten. Auch als Mitbringsel oder Geschenk eignen sie sich dadurch perfekt.

Nachhaltigkeit bei Made Good

Nachhaltigkeit steht bei MadeGood im Mittelpunkt. Die Marke verwendet umweltfreundliche Verpackungen und engagiert sich für umweltbewusste Produktionsmethoden. Zudem sind alle Produkte vegan und frei von Gentechnik. Ihr Nachhaltigkeitskonzept ist transparent kommuniziert und hier einsehbar. Unter anderem wollen sie eine bessere Zukunft für uns und den Planeten schaffen, Emissionen reduzieren und ihre Verpackungen nachhaltig und recyclebar gestalten. Heute ist die Verpackung zu 84 % recyclefähig, das Ziel ist aber bis 2025 die 100 % zu erreichen

Produkte

  • Granola Bars und Müsliriegel
  • Frühstücksriegel
  • Granola Minis
  • Crunchy Cookies

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Made Good

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Nemezis

    Ich war mir überhaupt nicht sicher, ob mir der Riegel schmecken kann. Aber was soll ich sagen? Rein gebissen und ich habe mich in den Müsliriegel verliebt. 😉

  2. Bine

    Diese Woche hat Denns vier Sorten im Sortiment… ganz neu im Aufsteller… Manchmal lohnt sich ein zweiter Blick… Mal nach Marburg wink… Danke Benedict…

  3. Jurata

    Diese Riegel sind wirklich superlecker und haben genau die richtige Süße. Schade, dass ich nur einen davon essen konnte. Ich hatte die Riegel mit im Büro, und bei meinen Kollegen kamen sie auch super an.

  4. Diese Riegel sind ja mal ein Highlight. Hat sich angefühlt, als ob ich Geburtstag hätte. Sehr schön dekoriert, Verpackung wirkt auch sehr einladend.

    1. Die Riegel sind auch ein tolles Mitbringsel. Ich habe sie einer Freundin mitgebracht. Nicht nur der Geschmack hat überzeugt, auch das Aussehen.

  5. Bine

    Uns haben sie auch sehr gut geschmeckt… und was soll ich sagen… sie waren ziemlich schnell aufgefuttert. Mein Mann nimmt sie zu Kundenterminen mit und verspeist sie dann unterweg.
    INIE… wo hast du sie entdeckt und nachgekauft?? Oder online bestellt???

      1. Bine

        Wohnst du in einer Großstadt Benedict? Unser Denns hat sie leider nicht…

      2. Wir wohnen selbst auf dem Land, wenn wir mal in Marburg sind, findet man sie dort im Denns. So groß ist Marburg nun nicht…

      1. Bine

        Wohnst du in einer Großstadt INIE? Unser EDEKA hat sie leider nicht… und es ist schon ein richtig großer…

  6. kimpoldi

    Die waren richtig bunt und haben super zum Thema gepasst. Aber mir sind in der TR Box und auch in allen anderen Boxen zu viele Riegel ;)

    1. Ich finde, man kann nicht genug davon haben :) Im Alltag erweisen sie sich als sehr nützlich zwischendurch für den kleinen Hunger, vor allem unterwegs, aber auch mal zu Hause. Und es ist toll, neue leckere (und gesündere) Marken dank TR kennen zu lernen. :)

    1. Thomas Petermann

      War einzigartig und neuartig.
      Schmeckten total 😋 lecker.
      Auch mein Arbeitskollege war total begeistert. Schöne grüsse aus Dresden.

    1. kimpoldi

      Ich durfte sie tatsächlich auch zum Geburtstag verschenken. Kamen gut an- allerdings sind es mir in der Box insgesamt zu viele Riegel…

      1. sunshine

        Da muss ich dir zustimmen. Insgesamt war die Trendraider-Juni-Box sehr Foodlastig …

Schreibe einen Kommentar