La Naturele Naturkosmetik in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider entdecken

LaNaturél – Natürliche Kosmetik 

in Marken, Wellness von Markus21 Kommentare

Die besten Stoffe aus der Natur kompakt vereint? Bei der natürlichen Kosmetik von LANATURÉL ist das der Fall. Hier sorgt die Natur für Feuchtigkeit, Pflege, Glanz und einen guten Geruch. 

Feuchtigkeitsspendende Pflege 

Genügend Feuchtigkeit ist das A und O jeder Hautpflege und ist besonders beim Jahreszeitenwechsel wichtig, um die Haut zu schützen. Das Unternehmen LaNaturél ist die Anlaufstelle für natürliche Kosmetik und bietet seinen Kundinnen und Kunden hochwertige Pflegeprodukte. So enthält das Sortiment etwa pflegende und feuchtigkeitsspendende Öle wie Granatapfelkernöl, Johanniskrautöl und Teebaumöl, die die Haut rundum verwöhnen. Bekannt geworden ist LaNaturél vor allem mit dem natürlichen Roll-On Deo, das die Marke in vielen verschiedenen Duftrichtungen anbietet und bereits seit über 20 Jahren herstellt. Also schon lange bevor der Hype um natürliche Kosmetik entstand. 

Recycling als Programm 

Da Nachhaltigkeit bei LaNaturél großgeschrieben wird, hat die Marke eine Recycling-Kampagne gestartet. Kundinnen und Kunden, die 10 leere Deoflaschen gesammelt haben, können sie an das Unternehmen zurücksenden und erhalten dafür bei der nächsten Bestellung ein Roll-On-Deo dazu. So versucht LaNaturél den Müll zu reduzieren und ihre Produktverpackungen zurück in den Kreislauf zu bringen. 

Goldserum und mehr spannende Inhaltsstoffe

Neben Ölen und Deodorants ohne Aluminium hat LaNaturél noch mehr spannende Produkte im Angebot. Ihre handgemachten Seifen sind kleine Wundermittel, in denen die Natur kompakt vereint wird. Sie sind ideal zum Waschen der Hände, zur Körperpflege und für die Haare. Mit Lavendel und Joghurt, Knoblauch, Honig und Zimt, Rose und mehr spannenden Inhaltsstoffen eignen sich die Seifen auch perfekt als Geschenk für Beauty-Begeistere und verleihen einen individuellen Geruch. Außerdem setzt LaNaturél auf Produkte mit effektiven Wirkstoffen wie Retinol oder Hyaluron, bietet Seren mit 24 Karat Goldpartikeln und Peeling aus Kaffee und braunem Zucker. So wird jeder und jede bei LaNaturél fündig. 

Produkte

  • Augenpads
  • Öle
  • Deodorants
  • Shampoos
  • Seren
  • Seifen

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über La Naturél

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe meine Augenpads jetzt endlich mal ausprobiert und sie sind wirklich sehr gut. Die Haut unter den Augen fühlt sich toll an und sieht schön aus.

  2. Fand die Augenpads schon sehr gut und die Rosenseife is auch wieder sehr sehr schön 🥰🥰
    Hat nen sehr angenehmen Rosenduft, was nicht immer der Fall ist.
    Würd mich freuen über mehr Produkte von der Firma 😍😍😍

  3. KatAn

    In der April Box war von LaNaturél eine Rosenseife zu finden. Ich bin kein großer Seifenliebhaber, aber im Gäste-WC oder Kleiderschrank als Wäschedufti macht sich die Rosenseife ganz gut. Über Kosmetik wie Augenpads oder Seren hätte ich mich noch mehr gefreut. Vielleicht ein anderes Mal.

  4. Bine

    Oh man, manchmal muss Frau wirklich genau lesen von welchen Firmen welche Produkte aus der Box sind. Heute beim auspacken der Rosenseife ist mir aufgefallen das hier auch La Naturel dahinter steckt. Die Seife duftet ab heute in unserem Gäste WC.

    1. Ich lege Seifen auch gerne in den Kleiderschrank. Die Wäsche duftet angenehm und man hat auch noch einen Schutz vor Motten. Nach ein paar Wochen wird diese dann ausgetauscht und anschließend für die Handwäsche verwendet.

      1. kimpoldi

        Ja, leider vergesse ich die dann auch mal gerne im Kleiderschrank. Habe nach intensivem ausmisten tatsächlich 5! Seifenstückchen zwischen meinen viel zu vielen Klamotten gefunden ;)

  5. Die Rosenseife gefällt mir sehr gut. Sie riecht sehr gut und ist angenehm zur Haut. Da ich natürliche Kosmetik bevorzuge, würde ich mich über mehr Produkte von La Naturel freuen.

  6. Bine

    Boah, und ich dachte schon dass ich etwas verpasst habe…. Dabei war das Produkt schon letztes Jahr in der Box. Da ich die Firma gar nicht kenne, würde ich mich über Produkte in einer der nächsten Boxen sehr freuen. Vorallem der Roller würde mich reizen. Ich lass mich überraschen…

      1. Bine

        Ich war so fixiert auf die Augenpads und diesen tollen Roller, dass ich an die Seife nicht gedacht habe. Erst heute als im Gäste WC eine neue Seife benötigt wurde, da ist es mir aufgefallen. Trotzdem Danke für deinen Hinweis.

    1. Oggy

      Die Seife von LaNaturel ist total schön und hat einen super Duft.
      Obwohl sie mir selbst super gut gefällt habe ich sie trotzdem verschenkt un einen lieben Menschen eine Freude zu machen.

  7. Gast

    An sich finde ich die Idee mit den goldenen Augenpads klasse und sie sehen mega gut aus. Aber leider hat meine Haut von den Pads so geschmerzt, dass ich sie gleich wieder abmachen musste. Sehr schade.

    1. kimpoldi

      Wirklich sehr schade. Habe sie ob meiner empfindlichen Haut ( Neurodermitis) sehr gut vertragen. Allerdings vertrage ich im Gesicht meist alles.

  8. Habe die Augenpads gestern ausprobiert, weil ich so Augenringe hatte und mir mal was Gutes tun wollte. Die Ringe sind vielleicht nicht ganz verschwunden, aber das Gefühl der kühlen Pads hat mir super gefallen und die Haut ist heute noch so zart!!! Schön, das die Pads 2x in der Packung sind!!!!

    1. Defne

      Liebe Rike, das freut uns sehr zu hören. Dann viel Spaß mit deiner strahlenden Haut um dein Auge herum :) Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  9. KayBee

    Über die Augenpads habe ich mich gefreut, da ich sie immer mal wieder in der Drogerie kaufe. Sind sehr hilfreich, wenn das Kind mal sehr früh wach ist :D

Schreibe einen Kommentar