6 kuriose Vorsätze, die ihr garantiert einhalten könnt!

in Magazin von Caroline8 Kommentare

Immer wieder startet man voller Motivation ins neue Jahr, setzt sich selbst Vorsätze, bei denen man sich verspricht, sie dieses Jahr auch wirklich einzuhalten, um sie am Ende doch wieder zu brechen. Wir präsentieren euch zehn kuriose, witzige Vorsätze, die ihr garantiert einhalten könnt!

  1. “Mehr Sport treiben” – das gehört zu den beliebtesten Vorsätzen überhaupt und im gleichen Zuge auch zu jenen, die meist nicht eingehalten werden. Aber warum macht man es sich immer so schwer, warum immer selber machen? Unser Vorsatzvorschlag daher: Anderen dabei zuschauen, wie sie mehr Sport treiben. Geht viel leichter und macht bestimmt auch mehr Spaß.
  2. Kein Geld mehr für Zigaretten ausgeben – Auch das geht ganz leicht. Wieso Geld dafür ausgeben, wenn man Zigaretten doch auch wunderbar schnorren kann und dabei sogar noch nette Leute kennenlernt?
  3. Wie wäre es mal mit dem Vorsatz, weniger doll aufs Display oder die Fernbedienung zu drücken, wenn das Gerät mal nicht funktioniert. Das macht ihr sicher alle! Versucht es doch mal mit höflichen Bitte. ;-)
  4. Gehört ihr auch zu denen, die sich erst kurz vor Ende des Jahres überhaupt Gedanken über gute Vorsätze machen? Na, da liegt der folgende Vorsatz doch eigentlich sehr nahe: Sich früher im Jahr Gedanken machen über gute Vorsätze fürs nächste Jahr.
  5. …oder es lieber gleich lassen und sich zum Vorsatz zu machen, sich keine dummen Vorsätze vorzunehmen.
  6. Zum Schluss noch ein ganz wichtiger Vorsatz: Nehmt euch selbst und das Leben nicht zu ernst! Denn wie singt Roberto Blanco so schön? Ein bisschen Spaß muss sein!

Damit du deine Vorsätze dieses Jahr aber vielleicht doch einhälst, schicken wir dir ein Paket zu, dass bis oben hin mit motivierenden Produkten gefüllt ist und dir dabei hilft, deine Ziele zu verwirklichen! Führ den inneren Schweinehund noch ein letztes Mal Gassi und sicher dir schon jetzt deine Januarbox Motivation. Bestellen kannst du sie direkt hier.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. bei mir gibt es keine Neujahrs- Vorsätze … neue Vorhaben /Ziele kommen tagesaktuell und werden sofort umgesetzt ( manchmal klappt es, manchmal auch nicht ;)

  2. Bei mir trifft definitiv 5. zu. ^^ Habe es aufgegeben mir irgendwelche Vorsätze zu machen, die ich dann im Endeffekt doch wieder nicht einhalte. Was aber trotzdem nicht heißt, dass ich nicht doch versuche bestimmte Dinge zu ändern bzw. besser zu machen. ;)

  3. Ein wirklich schöner Artikel! Damit habt ihr mir den Tag versüßt und ich fühle mich gleich viel besser! Diese Vorsätze lassen sich tatsächlich einhalten. ?

  4. Bei mir ist “Mehr Sport treiben” weniger ein Vorsatz als eine Hoffnung, da ich meinen inneren Schweinehund sehr gut kenne und er sich schon am 2. Januar über mein Durchhaltevermögen tot lacht. Vielleicht hilft im nächsten Jahr ja eure Motivations-Box, damit ich einen Tag länger durchhalte ;)

Schreibe einen Kommentar