Inner Glow – Unser neues Thema im Januar

in Aktuelle TrendBox von Anna

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Das Fest der Liebe liegt nun hinter uns und mit ihm die vielen schönen Momente umgeben von Freunden & Familie. Auch wenn uns die Zeit positiv in Erinnerung bleibt, konnten die letzten Tage und Wochen hin und wieder kräftezehrend sein. Daher ist nun die Zeit gekommen, sich wieder mehr auf sich selbst zu konzentrieren und den Blick nach innen zu richten.

Die JanuarBox ist der perfekte Wegbegleiter, um deine Selbstliebe neu zu entfachen. Enthalten sind allerlei nachhaltige Überraschungen, die Körper und Seele verwöhnen. So holst du dir deinen Inner Glow spielerisch zurück und gehst mit Power ins neue Jahr!

Funkelnde Augen und strahlendes Lächeln

Das Prinzip ist einfach: Indem du deine innere Landschaft mit Licht füllst, leuchtet auch deine Außenwelt auf. Wer innere Ruhe verspürt und mit sich im Reinen ist, strahlt dies also auch nach außen hin aus – das verstehen wir unter “Inner Glow”. Wie du dorthin gelangst? Nähre dein Ego mit positiven, blühenden Gedanken und wohltuenden Taten. So stößt du Selbstheilungsprozesse an und stärkst dein Selbstbewusstsein – Stichwort Selbstaffirmation und Body Positivity. Schönheit kommt schließlich von innen oder wie wir es gerne sagen: “Happy Girls are Pretty Girls”.

Kraft tanken für kommende Abenteuer

Das neue Jahr ist eingeläutet, doch wir sehen darin keinen Grund zur Eile – Ideale, Vorsätze und Ziele für die kommende Zeit sollen nicht im Vordergrund stehen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gutes von alleine geschehen wird, wenn wir Körper und Geist in Einklang bringen. Dafür braucht es nichts weiter als eine gesunde Portion Dankbarkeit und viel wichtiger noch: erholsame Self Care. Fülle deinen Vitaminspeicher auf, nimm ein langes Bad, gönn’ dir eine ausgiebige Haarpflege-Session und lasse die Dinge ihren Lauf nehmen. Dazu gehört auch, einfach mal im Bett zu frühstücken und sich währenddessen in der Lieblingsserie zu verlieren.

Deine JanuarBox bringt dir alles was du brauchst, um deine Kraftspeicher wieder aufzutanken, direkt zu dir nach Hause.

Mit der Inner Glow Box starten wir mit Leichtigkeit und frischer Energie ins Jahr. Freue dich auf neue Lieblings-Goodies, die allesamt das gleiche Ziel verfolgen: dir Gutes zu tun und dich zum Strahlen zu bringen! In der Box entdeckst du pflegende Beauty-, vitalisierende Food- sowie beruhigende und stylische Lifestyle-Produkte. Natürlich in gewohnt veganer Manier – ganz im Sinne des Veganuary.

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trends muss man teilen...