Unboxing im Mai diese nachhaltigen Produkte stecken in der TrendRaider LifestyleBox

Hello World – Unboxing Mai

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Viola23 Kommentare

Jetzt deine Hello World Box sichern

Es ist wieder so weit. Du wartest bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf das Unboxing für unsere MaiBox. Deine Geduld hat sich gelohnt, denn in diesem Artikel stellen wir dir alle Produkte der aktuellen TrendBox genauestens vor. Du findest Lieblingsprodukte, die dich bestens auf deinem nächstens Kurztrip begleiten. Verwöhne dich auch unterwegs mit leckeren Snacks, innovativen Accecoires und wohltuenden Beauty-Produkten. Was das für Produkte sind, erfährst du hier:

Feste Dusche

Duschbrocken in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Duschbrocken | Preis: 3,45 Euro

Perfekt für dein Reisegepäck ist die feste Dusche von DUSCHBROCKEN. Das praktische Produkt ist Shampoo und Duschgel in einem und für jeden Haut- und Haartyp geeignet. Es schäumt super intensiv, pflegt Haut & Haare und duftet auch noch herrlich. In deiner MaiBox entdeckst du einen Duschbrocken in Reisegröße in einer der fünf wundervoll duftenden Sorten „Romeo“, „Juliet“, „Maxi“, „Annette“, „Frida“.
Egal ob Camping oder Kurzurlaub auf dem Land, dein Duschbrocken darf nicht fehlen!

Volumen Haargummi

Volummi in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Volummi | Preis: 9,90 Euro

Du willst ganz easy mehr Volumen in deine Haare bringen? Mit dem innovativen Haargummi VOLUMMI ist das kein Problem! Das innovative Haar-Accessoire sorgt selbst bei dünnem Haar für einen voluminösen Pferdeschwanz und punktet durch ein angenehmes Tragegefühl. Es ist haarschonend, besonders langlebig und zu 100 % recyclebar.
VOLUMMI gibt es in 3 Größen: XS für sehr feines Haar, S für feines Haar und M für mittlere Haarstärken. VOLUMMI Volumen Haargummi wird zu 100 % in Deutschland gefertigt und für jedes verkaufte Produkt wird zudem ein Baum gepflanzt. Tipp zur Reinigung: Ganz einfach mit Wasser und milder Seife waschen. Perfekt auch im Urlaub, denn mit Volummi bist du ganz schnell und unkompliziert gestylt – und hast noch mehr Zeit, die Welt zu erkunden!

Proteinriegel

PowerSystem in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Power System | Preis: 1,79 Euro

Entdecke den ersten veganen Lower Carb Bar von Power System! Der neue Protein-Riegel in der Sorte Hazelnut Brownie ist low carb, zuckerreduziert und liefert 26 % pflanzliches Protein. Dank feiner Haselnussnote und leckerer Schokolade ein voller Genuss und der perfekte Snack für deine bewusste, kohlenhydratreduzierte Ernährung.

Frühstücksdrink

FeelFood in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Feel Food | Preis: 2,99 Euro

Du liebst Porridge? Dann wirst du den Breakfast Drink von FEEL FOOD lieben. Die leckeren Frühstücks-Drinks sind natürlich süß und enthalten keinen zusätzlichen Zucker. Genieße eine der beiden Sorten „Hazelnut, Cocoa & Banana“ oder „Apple Walnut & Cinnamon“ und freu dich über ein leckeres und schnelles Frühstück. Mega unkompliziert und bestens geeignet für deinen nächsten Camping-Trip.

Zauberleichte Backmischung

Bauckhof in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Bauckhof | Preis: 4,99 Euro

Mit den Backmischungen für zauberleichte Torten von @bauckhofmuehle gelingt dir dein Tortentraum ganz easy. Die Bio-Torten kommen in bester Demeter-Qualität daher. In deiner Hello World Box entdeckst du eine der vier leckeren Sorten „Schoko Torte“, „Joghurt Kirsch Torte“, „Käse Sahne Torte“, die beliebte „Hügel Torte“ oder Apple Crumble Muffins. Unwiderstehlich und super easy gemacht! Was lässt dich schwach werden? Torte oder Muffin?

Reichhaltige Lippenpflege

BaliBalm in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Bali Balm | Preis: 8,69 Euro

Verwöhne deine Lippen mit dem herrlich duftenden Lip Balm von @bali.balm, der dich durch seinen verführerischen Duft schon vom Urlaub träumen lässt. Die ausgewogene Rezeptur hochwertiger, natürlicher Zutaten pflegt deine Lippen geschmeidig, gleichzeitig verleihst du deinen Lippen einen unwiderstehlichen Duft. In deiner MaiBox entdeckst du eine der vier fruchtig aromatischen Sorten Strawberry & Basil, Apricot & Chamomile, Mango & Jasmin oder Lemon & Black Pepper.

Nachhaltige Kosmetiktücher

OecoLife in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: OECOLIFE | Preis: 1,79 Euro

Robust und zart zugleich – die ressourcenschonend produzierten Kosmetiktücher von OECOLIFE bestehen ausschließlich aus recycelten Zellstofffasern. Gleichzeitig sind sie herrlich weich und eignen sich auch für sensible Haut an Augen und Lippen. Noch dazu sind die Papiertücher plastikfrei verpackt – entdecke eines der beiden Designs in deiner TrendBox, entweder Leo-Print oder Oriental-Look. Und für dein Reisegepäck faltest du dir einfach ein paar Kosmetiktücher handlich zusammen, so hast du immer ein praktisches Papiertuch parat und kannst auf Taschentücher in Plastikverpackungen verzichten.

 

Bio-Schokolade

Chocqlate in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Chocqlate | Preis: 3,90 Euro

Was darf bei einem Ausflug und einer Entdeckungsreise auf keinen Fall fehlen? Der richtige Snack! Ganz ohne raffinierten Zucker und mit leckerem Haselnussmus verfeinert, darf die zartschmelzende @chocqlate Bio-Schokoladentafel auf keinen Fall in deiner Tasche fehlen. Die Verpackung der Schokolade ist außerdem mit einer Grußkarte versehen, sodass du unterwegs jederzeit einen Gruß an deine Liebsten senden kannst. Chocqlate is fantastic!

Reisemagazin

Anderswo Magazin in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Anderswo | Preis: 10,00 Euro

Bist du auf der Suche nach Tipps zum nachhaltigen Reisen? Ob Wandern im Bayerischen Wald, Radfahren auf Korsika oder nachhaltige Hotellerie, das ANDERSWO-MAGAZIN beschäftigt sich mit allen Themen rund um deine nachhaltige Reise. Lass dich für deinen nächsten Ausflug inspirieren oder verkürze dir die Reisezeit im Zug mit diesem spannenden Magazin!

Fruchtiger Direktsaft

Rabenhorst in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Rabenhorst | Preis: 0,99 Euro

Der leckere Mehrfruchtsaft „Beste Wünsche“ von @rabenhorstsaft besteht aus 11 harmonisch aufeinander abgestimmten Früchten, die um 10 wichtige Vitamine sowie Provitamin A ergänzt werden. Die Rezeptur ist von Natur aus süß und kommt ganz ohne Zuckerzusatz aus. Durch die handliche Portionsgröße passt dein Saft perfekt in jede Tasche.

Mineralischer Sonnenschutz oder schützende Feuchtigkeitspflege

Madara in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Mádara | Preis: ab 33,95 Euro

Die ersten warmen Tage locken dich in die Natur? Dann genieße die wohligen Sonnenstrahlen ganz unbeschwert, denn mit dem mineralischen Sonnenschutz von MÁDARA ist deine Haut bestens vor UVA und UVB Strahlen geschützt. Natürliches Zinkoxid, Resveratrol, Hyaluronsäure und stark antioxidativ wirkende Stammzellen aus Nordischem Drachenkopf helfen allen Arten von Lichtschäden vorzubeugen. Hello world, here we come!
Oder entdecke die intensiv feuchtigkeitsspendende Hydra Recharge Gesichtscreme von MÁDARA – sie ist die perfekte Lösung bei einem dehydrierten, gestressten Teint. Sie beruhigt die Haut und lässt sie wieder jugendlich strahlen. Mit einer Mischung aus feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und Extrakten aus Leinsamen und nordischen Pfingstrosen, die reich an Antioxidantien sind, fördert die Creme eine optimale Hydration. Perfekt, um deine Haut nach einem herrlichen Tag in der Sonne zu beruhigen.

Pflegende Maske

Luvos in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Von: Luvos | Preis: 1,59 Euro

Bringe deine Haut zum Strahlen – mit den tiefenwirksamen Naturkosmetik Masken von LUVOS. Natürliche Heilerde versorgt deine Haut mit Mineralien und Spurenelementen und befreit sie gleichzeitig von Schadstoffen. Entdecke in deiner TrendBox entweder die porentief reinigende Clean Maske mit Edelsalbei-Extrakt oder die regenerierende Anti-Aging-Maske mit Algen-Essenz. Die Masken sind ready to use, perfekt auch für deinen Kurztrip.

Als Bestandskund*in hast du deine MaiBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Mais wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine Hello World Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Tja, das Trendraider Magazin ist ziemlich schlank geworden. Was ich sehr schade finde. Ich hoffe, sehr dass das Heftchen wieder zu nimmt ….

  2. Also Madara und Rabenhorst find ich immer top.
    Über den Lipgloss, die Kosmetiktücher, die Schokolade, den Duschbrocken, den Proteinriegel und die Maske hab ich mich sehr gefreut und finden auf jeden Fall Verwendung.
    Der Breakfast Drink war innovativ und lecker, genauso innovativ find ich Volummi und bei meinen langen Haaren kann ich Haargummis immer gut gebrauchen.
    Wenn es statt der Reisezeitschrift jetzt die Brigitte Green geworden wäre, das wär meine Kirsche auf dem Eisbecher gewesen 🥰🥰🥰
    Ich fand die Box mehr als top diesen Monat
    Nur die Trendraider Zeitschrift könnte wieder umfangreicher werden, weil die war echt immer toll, so wie sie war ☺️

    1. Bine

      Zum Thema Trandraider-Zeitschrift kann ich Lisa nur Recht geben. Ich finde das alte Format auch besser. Wurden die Herstellungskosten zu hoch?

  3. Es waren wieder ein Paar sehr schöne Highlights in der Box!! Vor allem der Lipgloss! Hatte Lemon & Black Pepper. War zuerst etwas skeptisch, aber sowohl der Duft, als auch der Geschmack sind total super 🥰 Auch der Duschbrocken „Maxi“ war unerwartet gut und kann sowohl von meinem Mann als auch von mir genutzt werden. Bin total auf gespannt auf die nächste Box

  4. Spirit-Jess

    Eine wirklich tolle Auswahl an Produkten. Ich bin mit kleinen Pausen nun schon eine Weile dabei. Und bei der Zusammenstellung habe ich mich sehr gefreut. Endlich habe ich auch mal eine SOS-Creme. Und dann auch noch eine Feuchtigkeitscreme als Goodie. Den Drink fand ich super, leider viel zu teuer. Auch der Lipbalm ist sehr schön. Schokolade geht sowieso immer. 😊

  5. Ich bin sehr enttäuscht, nicht über die Produkte, sondern das in der Auswahl der Alternativen es exakt die war, die ich nicht mag bzw. nicht vertrage.
    Der Frühstücksdrink war nicht genießbar, ich mußte ihn entsorgen. Statt der dritten SOS Creme hätte der Sonnenschutz echt Sinn gemacht. Für kurzes Haar ist der Haargummi unbrauchbar und die Backmischung war auch nicht passend für mich.
    Also enttäuscht und ich hoffe auf die nächste Box.

  6. Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Ich finde die Box gelungen und alle Sachen finden Verwendung. Egal ob Riegel oder Getränk, ich probiere gerne und irgendwann gibt es immer eine Gelegenheit. Mein Highlight: Madara und der Lipbalm. Die Zeitschrift habe ich nach dem Durchblättern an meine Nachbarin weitergereicht.
    Insgesamt eine tolle Zusammenstellung!

  7. Gast

    Frag mich nur was mit der Trendraiderzeitung passiert ist…ist aufeinmal nur noch auf Produktauswahl u.ein Rezept gekürzt worden.
    Hat mir sehr gefallen wie es sonst immer war.
    Hoffe nicht das es so bleibt!!!

      1. Eine gut gemischte Box. Natürlich gibt es immer Dinge, die man besser gebrauchen kann als andere. Aber ich finde immer einen Abnehmer.

  8. Ich finde den Inhalt einfallslos, ein Riegel, ein Getränk, noch ein Getränk, wie fast immer eine Maske, eine Backmischung und eine Zeitschrift für 10 Euro, die nach einmal durchblättern im Altpapier landet. Was ist denn das Lifestyle Produkt? Vielleicht das Haarteil…..

  9. Mir hat die Box richtig gut gefallen, vor allem die Creme von Madara und die Backmischung. Aber auch alles andere kann ich gut verwenden. Vielen Dank für diese Zusammenstellung.

    1. Ich fand die Box dieses Mal nicht wirklich brauchbar. Kosmetiktücher, Zeitschrift und die getönte Creme, Haargummi sind für mich nicht wirklich brauchbar. Der Rest war ok. Aber so ist es mit Überraschungsboxen. :)

    2. In der Box sind wieder nur Dinge, die ich mir nie gekauft hätte. So soll es meiner Meinung nach sein. Es ist gut gemischt, wobei ich die Zeitung wahrscheinlich nicht mal lesen werde. Verreisen ist nicht so meins. Dafür bin ich von dem festen Shampoo und der Creme begeistert. Ich freu mich auf Juni

    1. Der Madara Sonnenschutz ist mein Highlight. Nutze ihn als Tagesmakeup und werde ihn definitiv nachkaufen. Der Breakfastdrink ist übel. Ich bin geschmacklich echt flexibel, aber da komme ich nicht dran :D

  10. Bine

    Ich fand die Box ganz okay. Das Magazin hätte ich nict gebraucht. Über den Saft von Rabenhorst habe ich mich mega gefreut. Der ist sehr lecker.

  11. kimpoldi

    Habe mich sehr über Kosmetiktücher, Madara und Schokolade gefreut. Die Schoki war unser Highlight. Sowas kauft man sich so nicht. Mit dem Haargummi komme ich super klar. Lippenpflege hätte ich nicht schon wieder gebraucht; aber sie riecht wunderbar ;)

    1. Oggy

      Ich musste die Box kurz auf mich wirken lassen…dann fand ich sie doch sehr innovativ.
      Der Haargummi ist mein Highlight und hat mich voll überzeugt. Da ich sehr gerne backe ist auch die Backmischung herzlich willkommen.
      Allerdings fand ich das Thema nicht so recht passend zu den Produkten.

      1. Stimmt, eine schöne Box. Nur die Verbindung zum Thema „Hello World“ sehe ich auch nicht so richtig. Nur der Duschbrocken und die Zeitschrift sind passend und die Sonnencreme (falls man die in der Box hatte).

  12. Ich fand die Box toll – vor allem die Creme von Madara und die Lippenpflege 😁
    Das Magazin hätte es für mich nicht gebraucht, sonst war aber alles super :)

Schreibe einen Kommentar