hautTATSACHEN – Naturkosmetik die Aufklärt

in Marken, Wellness von Lea4 Kommentare

hautTATSACHEN ist ein junges Unternehmen, welches es sich zur Mission gemacht hat, Transparenz und Verträglichkeit zu verkörpern. Deswegen klärt das kleine Team auf dem hautTATSACHEN-Blog über die eignen veganen Produkte und die Kosmetikwelt auf. Das erste Produkt, die pflegende Gesichtscreme, enthält neben den feuchtigkeitsspendenden, Hautbarriere-stärkenden Inhaltsstoffen einen eigenentwickelten Inhaltsstoff, nämlich „Mucor Mediterraneus Extrakt“. „Dieser wirkt als Radikalenfänger oxidativem Stress entgegen und aktiviert zugleich die Mikrozirkulation der Haut, wodurch die Nähr- und Sauerstoffversorgung verbessert wird“, so das Unternehmen. Ein Produkt dem wir vertrauen!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Gesichtscreme

Impressionen

  • Hauttatsachen
  • Hauttatsachen
  • Hauttatsachen
  • Hauttatsachen

Trend-Faktoren

regional
innovativ
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über hautTATSACHEN


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Sieht gut aus und ihr macht mich neugierig. Habe soeben eine Probe bestellt. Kostet 2€ für 3ml.

  2. Ich habe die Creme bis zum letzten Tröpfchen genutzt. Sie ist einfach traumhaft und wird in neinen Basics ihren Platz finden. Nun brauch ich dringend Nachschub!

  3. Ich freue mich schon total darauf die Creme auszuprobieren. Mache mein angefangenes Töpfchen noch leer und dann kanns losgehen =)

Schreibe einen Kommentar