Häppi – Glück in Portionen

in Food, Marken von Malena11 Kommentare

Glück aus der Schachtel gibt es nicht? Ähm, noch nie nen HÄPPi Keks gegessen? Ein solcher bannt vielleicht nicht alles Übel dieser Welt, verschafft dem Verzehrer allerdings im trüben Alltag einen kurzen Moment der Euphorie.
Zum leckeren Gechmack des Mandelflorentiners gesellt sich da nämlich auch noch die individuelle Botschaft, die Dir einen Anstoß gibt, selbst Deines Glückes Herr (oder Frau) zu werden. Diese Mischung ist nicht nur reizend, sondern steht auch noch in der Tradition altasiatischer Sitten und Gebräuche. Ursprünglich waren die in Kekse eingebackenen Botschaften nämlich ein Mittel geheimer Verständigung sowohl zu militärischen Zwecken als auch- der Sage nach- zwischen geheimen Liebenden. Man hat natürlich auch die Möglichkeit, selbst kreativ zu sein und eigene Sprüche auf die Kärtlein drucken zu lassen, z.B. für Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen. Auch die kleinen farbenfrohen Täschchen, die die Kekse umhüllen, sind bunte Tupfer im Alltagsgrau. Das Konzept der HÄPPi Häppchen ist Keks Kultur in höchstem Maße. Lasst Es Euch schmecken!
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • HÄPPi Klassik
  • HÄPPi Verpackung
  • HÄPPi Special

Impressionen

  • Häppi
  • Häppi
  • Häppi
  • Häppi

Trend-Faktoren

innovativ
handmade
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Häppi


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich mag diese kleinen Mini-Kuchen sehr gerne zum Verschenken. Gibt es auch in Gugl-Form. Kam bisher immer gut an und schmeckt sehr gut.

  2. Bine

    Kenne ich ja noch gar nicht. Tolle Idee. Ich mag Florentiner Kekse sehr. 2016 kannte ich Trendraider noch gar nicht. Seit wann gibt´s den Trendraider eigentlich? Kann sehr gerne wieder in die Box….

  3. Das ist ja eine niedliche Idee und eignet sich prima als kleine Überraschung. Würde ich sehr gerne mal probieren und würde mich freuen, wenn Häppi in eine der nächsten Boxen käme.

Schreibe einen Kommentar