Fröhliche Weihnachten – Mit deiner persönlichen Geschenkbox als perfektes Präsent

in Lifestyle-Themen, Magazin, Trends & Tipps von Lara Luig7 Kommentare

Geschmückte Tannenzweige, leckere Plätzchen und der Duft von Zimt in der Nase – all das lässt die Freude auf das Weihnachtsfest wachsen. Wären da nur nicht die jährlich wiederkehrenden Sorgen um die Geschenke. Wann soll ich bei den vielen Terminen im Dezember überhaupt die Zeit finden? Was habe ich meinen Liebsten nicht schon in den vergangenen Jahren geschenkt? Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk begleiten diese Fragen wohl viele. 

Mit einer individuell und liebevoll zusammengestellten Geschenkbox bleibt dir das lästige Kopfzerbrechen erspart. Sie hält viele schöne Überraschungen bereit und führt den Beschenkten auf Entdeckungsreise. Wir sagen Lebewohl zum Weihnachtsstress – viel schöner ist es doch, wenn in der Vorweihnachtszeit mehr Zeit für Familie und Freunde bleibt!

Die Vorteile einer Geschenkbox zu Weihnachten

Geschenkboxen sind genauso vielseitig wie wir Menschen selbst. Das ist auch ein wesentlicher Grund dafür, dass sie seit Jahren im Trend liegen. Warum also mit einem Weihnachtsgeschenk nur auf ein Interesse deiner Mitmenschen eingehen, wenn gleich mehrere Vorlieben und Wünsche erfüllt werden können? Hinzu kommt das besondere Erlebnis beim Öffnen der Box. Durch die Vielfalt an Aufmerksamkeiten ist der Überraschungseffekt und die Freude beim Auspacken noch größer. Das bringt Schwung unter den Christbaum!

Weitere Vorteile von Geschenkboxen sind:

  • Zeitersparnis: Das Grübeln über Geschenkideen und das lange Suchen in überfüllten Geschäften bleiben dir erspart, wenn du eine Geschenkbox nach deinen Vorgaben und von Experten zusammenstellen lässt.
  • Inspiration: Die vielen Produkte liefern dir wertvolle Ideen für zukünftige Geschenke. 
  • Zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit einer Geschenkbox können auch zwei Personen zusammen beschenkt werden – zum Beispiel Eltern oder Großeltern. So kann sich jeder das aussuchen, was ihm am besten gefällt.

Nachhaltige und vegane Geschenkboxen bieten die besondere Möglichkeit, das sehr kosumlastige Weihnachtsfest grüner zu gestalten. Indem sie uns zukunftsfähige Produkte vorstellen, liefern die Boxen echten Mehrwert:

  • Sie erweitern den eigenen Horizont und schärfen unser Umweltbewusstsein.
  • Sie schaffen eine Plattform für innovative Produkte und StartUps aus der Nachhaltigkeitsbranche. 

Umweltfreundliche und vegane Geschenke dienen also nicht nur als schöne Überraschung zum Weihnachtsfest, sondern ebenso als Inspirationsquelle für ein bewussteres Konsumverhalten. 

Nachhaltige Geschenke für Familie, Freunde & Kollegen

Trendraider liefert dir deinen ganz besonderen Weihnachtsmoment direkt vor die Haustür. Ganz gleich, ob für die Eltern, eine Freundin oder Kollegen – mit deiner Geschenkbox zum Weihnachtsfest wird die Überraschung nicht nur individuell und einzigartig, sondern auch noch fair und nachhaltig dazu! Und das in nur wenigen Schritten: 

Zunächst kannst du bestimmen, ob die Box ausschließlich vegane Geschenke enthalten soll. Als Anlass für dein Geschenk gibst du Weihnachten an. Jetzt fehlen nur noch die Angaben zum Verhältnis, Geschlecht, Alter und ganz wichtig: zu den Interessen der Person. Mit diesem Wissen finden wir dann die schönsten nachhaltigen Trendprodukte für deine Liebsten – aus den Kategorien Fashion, Food, Wellness und Design. Alle Überraschungen, die in deiner Box landen, erfüllen dabei in gewohnter Manier unsere TrendFaktoren

Zu deiner Geschenkbox für Weihnachten

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Danke Sophie für deine Antwort. Ich wünsche dir und dem Team schöne Weihnachten.
    Vielleicht könnt ihr in der Teambesprechung mal darüber sprechen…

  2. Bine

    Vielleicht ist eine Weihnachtsbox im nächsten Jahr eine Alternative zum Adventskalender. Vielleicht schreiben ja auch die Mitarbeiter noch mal etwas dazu…

    1. Sophie H. Team

      Hallo Bine, noch können wir leider nicht sagen, ob es nächstes Jahr eine WeihnachtsBox geben wird. Doch wenn, dann seid ihr hier auf dem Blog die Ersten, die davon erfahren werden. :) Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Sophie aus deinem TrendRaider Team

  3. Ich habe zum Geburtstag eine Geschenkbox verschenkt. Die Box ist gut angekommen, der Inhalt ist war passend. Aber stimmt schon, man möchte eigentlich schon grob wissen, was man verschenkt. Zu Weihnachten hätte ich dann auch gerne weihnachtliche Produkte drin.

  4. Bine

    Die Idee eine Weihnachtstrendbox zu verschenken finde ich eine gute Idee… ich glaub nur dass ich gerne so ungefähr wissen möchte was ich verschenke… 100% Überraschung…. halte ich für kritisch…

  5. sunshine

    Falls Geschenkideen ausbleiben, hier ein guter Vorschlag von Trendraider. Vielleicht werden wir noch mit der einen oder anderen Weihnachtsaktion überascht…

Schreibe einen Kommentar