FONRY” – temporärer Körperschmuck

in Lifestyle, Marken von Jill9 Kommentare

Die Haut ist unsere Leinwand, daher sind Tattoos die neue Körperkunst und Körperschmuck zugleich. Das hat auch FONRY” erkannt und sich auf Tattoos spezialisiert, die jedoch nicht für die Ewigkeit halten und daher super dafür geeignet sind, den Körper immer wieder neu zu kreieren. Sei es für ein Wochenende, als Schmuck zu einem Outfit, oder einfach um etwas mit der Freundin gemeinsam zu teilen; das Berliner Label ermöglicht es, sich tolle temporäre Bilder wie Symbole, Grafiken und Schriftzüge auf jede erdenkliche Körperstelle zu “stechen”. Dazu reicht es, das Bild mit etwas Wasser auf die Haut zu tupfen – und fertig ist das Wochenend-Tattoo!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Tattoo: Symbol
  • Tattoo: Schriftzug
  • Tattoo: Grafik
  • Adventskalender

Impressionen

Trend-Faktoren

regional
innovativ
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über FONRY”


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich finde die Tattos könnten gerne mal wieder mit in die Box. Vielleicht kommt der Sommer ja dann schneller. Hier schneits es wieder….

  2. Coco

    Oh als Kinder super stolz ,wenn wir mit Tattoos gelaufen sind. Jetzt bevorzuge ich die echt gestochenen ,aber für die Kinder nach wie vor eine tolle Idee.

  3. Bine

    Dass ist doch mal eine schöne Idee für den Sommer. Solltest ihr vielleicht mal wieder in eine Box packen… da kann doch die nächste Sommerparty kommen…

  4. Das erinnert mich an früher wenn man als Kind mit stolz eine Prinzessin oder eine Piratenflagge “tätowiert” hat. Mit den gold und silber Tattoos kann ich persönlich leider nicht soviel anfangen. Dann doch lieber richtig.

Schreibe einen Kommentar