EILLES Kaffee – Geschmack, der nicht aus der Mode kommt

in Food, Marken von Tanja

Der Moment, wenn wir einen Feinkostladen betreten und es nach frisch gemahlenem Kaffee, aromatischem Tee und verführerischer Schokolade riecht, lässt uns für einen Augenblick alle Sorgen vergessen und uns in eine andere Welt eintauchen. Eine Welt, in der unsere Sinne verwöhnt werden und sich die Qualität der Produkte allein anhand ihrer Aromen spüren lässt. Die Traditionsmarke EILLES Kaffee eröffnet uns eben jene Welten voll hochwertiger Feinschmecker-Produkte, weshalb es sich lohnt, einen Blick auf das Unternehmen zu werfen.

EILLES – Ein Unternehmen mit Tradition

1873 öffnete Joseph Eilles erstmalig sein Geschäft mit feinsten Köstlichkeiten in München, etablierte sich schnell als Feinkosthändler und begeisterte damit sogar König Ludwig II. Noch heute steht die von ihm geborene Marke EILLES für hervorragende Qualität in den Bereichen Kaffee, Tee und Feinkost – und für unvergessliche Genussmomente.

Tradition und Qualität stehen für die Marke EILLES an oberster Stelle, weshalb sie auch heute nur die besten Plantagen, Teegärten, Weingüter und Chocolatiers für ihre Zutaten und Rohstoffe auswählt. Das Unternehmen lässt zudem sämtliche Produkte von Feinkostexperten prüfen, selektieren und verkosten, um stets die beste Auswahl garantieren zu können.

Die hochwertigen Produkte von EILLES

Das Sortiment von EILLES umfasst vor allem raffinierte Kaffeekreationen in Form von Kaffeebohnen und Kaffeepads, wobei die Geschmackspalette von beerig-fein bis nussig-intensiv reicht. Außerdem bietet EILLES aromatischen Tee an und hält dafür zahlreiche Sorten parat. Mit den Schokoladen, Süßwaren und Gebäckkreationen lassen sich besondere Genussmomente kreieren. Darüber hinaus bietet EILLES auch Konfitüren, Wein und Sekt an. Die feinen Lebensmittel im Sortiment der Traditionsmarke gibt es in verschiedenen Intensitäten und Geschmacksrichtungen – da ist für jeden etwas dabei!

In der AprilBox durften wir dich mit der neuen, doch zeitlosen Produktlinie “N° 1873” verwöhnen. Drei traditionelle Aromen, die heute wie damals vor 250 Jahren ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen. Ob klassisch pur oder zu einem aufregenden Cold Brew Kaffee verarbeitet: Diese Sorten überzeugen jeden Feinschmecker.

Produkte

  • Kaffee
  • Tee
  • Schokolade
  • Süßwaren
  • Gebäckkreationen
  • Wein & Sekt

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Eilles

Trends muss man teilen...