Detox mit Luvos: Detox-Drink-Rezepte

in Magazin von Marit3 Kommentare

Auch 2017 liegt “Detoxing” immer noch voll im Trend. Eine Entgiftungskur verspricht eine Reinigung des Körpers von innen, mehr Energie, eine Stärkung des Immunsystems, Power für den Stoffwechsel und viele weitere positive Effekte. Besonders angesagt: Detox-Drinks! Detox-Kuren in Saft- oder Smoothieform lassen sich in verschiedensten Sorten und Preisklassen im Internet erwerben. Dabei kannst du die Power-Säfte auch ganz easy zuhause selbst herstellen. Wir zeigen dir wie.

Selbstgemachte Getränke sind hundertprozentig frisch und ihr wisst immer ganz genau, was drin ist. Wir haben für euch Rezepte für leckere, gesunde Detox-Drinks ausgesucht. Kombiniert mit einer bewussten, gesunden Ernährung, Bewegung und Körperpflege könnt ihr bei eurer persönlichen Detox-Kur garantiert positive Effekte erzielen. Auch das Heilerde-Granulat von Luvos aus unserer Januar-Trendbox unterstützt dich dabei.

Zitrone-Ingwer-Drink

Saft einer halben Zitrone

Zitronenscheiben

Eine Halbe Knolle Ingwer

ein großes Glas Wasser

Ihr könnt die Zitronen- und Ingwerscheiben entweder so ins Wasser geben oder zuvor mit einem Pürierstab pürieren. Letzteres schmeckt auch aufgegossen mit heißem Wasser besonders und hilft zudem super bei Erkältungen!

Gurke-Minze-Drink

frische Minzblätter

Gurkenscheiben

Wasser

Mit Mixer:

Vitamin-Bombe

5 Karotten

4 Äpfel

4 Orangen

1 kleine Ingwerknolle

1 Hand voll Basilikum

Grüne Energie

3 Äpfel

1/2 Ananas oder Kiwi

2 Hände voll Blattspinat

1 Limette

1 kleine Ingwerknolle

Gurkenscheiben

   Früchte-Power

500g Erdbeeren

4 Äpfel

1 reife Banane

100ml Kokosmilch

Optional: 2 EL Chiasamen

Was ist dein Lieblings-Detox-Drink?

Weitere tolle Rezepte rund um deine Detox-Kur findest du in der Detox-Anleitung in deiner MotivationBox! Weitere tolle Trends entdeckst du in deiner SoulBox: Noch bis zum 15.Februar kannst du deine TrendBox bestellen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Tolle Rezepte! Power-Säfte trinke ich mehrmals in der Woche, ohne aktiv eine Detox-Kur zu machen. Selbst gemacht und gesund. Die Drinks sind schnell zubereitet und schmecken lecker.

  2. Ich liebe Heilerde in allen Variationen. Ob Wasser aufgelöst zum Trinken oder mit Wsser verrührt als Maske. Heilerde ist viel zu unterschätzt und ein wahrer all rounder. Im Smoothy habe ich es noch nicht probiert, ist aber definitiv interessant.

Schreibe einen Kommentar