Goodie im Juli 22

Dein TrendGoodie im Juli – Dein Treuegeschenk

in Aktuelle TrendBox von Markus19 Kommentare

Im zwei Monats Takt erhältst du im 12-Monatsabo ein tolles TrendGoodie als besonderes Geschenk. Es handelt sich dabei immer um eine ganz besondere und nachhaltige Marke mit der wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude macht – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im Juli gibt es ein besonderes Goodie aus dem Bereich Wellness. Mit diesem Beautyprodukt bist du für jeden wilden Alltagsmoment gewappnet. Ob durchtanzte Nacht oder mit dem Fahrrad in der freien Natur – Mit diesem Beautyprodukt wirst du immer top aussehen. Schau dir einfach das folgende Goodie im 12-Monats-Abo an und mach dich für einen besonderen Wellness-Knaller bereit.

Eine Nachhaltige Lebensweise und sich schön zu fühlen müssen sich nicht ausschließen. So denkt auch die dänische Kosmetik-Marke BEAUTY MADE EASY. Die Marke strebt an spätestens 2023 komplett plastikfrei zu produzieren. Zudem finden sich im Shop von Beauty Made Easy nur biologisch abbaubare und wiederverwertbare Produkte.

Im Juli stattet dich Beauty Made Easy mit einem von sechs Lippenstiften aus der Linie Le Papier aus. In den Farben Coral, Dusty Rose, Rouge, Cerise, Classy und Ruby bezaubern die Lippenstifte durch natürliche Akzente. Mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Jojobaöl, Mandelöl, Vitamin E und Shea Butter sorgt der Lippenstift nicht nur für eine weiche Konsistenz, sondern ebenso für einen reichhaltige Pflege der Lippen. Zudem ist der Lippenstift auch noch vegan und biologisch abbaubar. Denn die Verpackung besteht ausschließlich aus recyclingfähigem Papier. Und wenn du merkst, dass die Produktspitze bald verbraucht ist, dann zieh einfach das Papier etwas ab und darunter erscheint noch mehr Produkt.

Das waren deine bisherigen Goodies im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein kostenloses Goodie der renommierten Marke unbedingt sichern? Dann bestellen jetzt deine Wild Life Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Freue mich immer sehr über goodies, besonders aus dem Bereich Naturkosmetik. Leider ist dies nicht meine Farbe, hoffe eher auf nude-Töne, aber es wird sich jemand drüber freuen…

  2. Judith

    Über das Goodie den Lippenstift habe ich mich sehr gefreut. Ich habe über dieses Produkt schon einiges gelesen und gehört und bin begeistert. Da ich auch gerne Lippenstifte benutze ,war es genau das passende :-). Die Farbe und die Verpackung finde ich prima! Mir persönlich gefällt es sehr gut das man in der Trend-Raider Box immer viele neue Kosmetik Produkte kennenlernen darf, da ich es auch liebe sowas auszuprobieren :-).
    Ich bin froh über mein Jahres- Abo und freue mich jeden Monat aufs neue überrascht zu werden.

  3. Ich bin ganz neu hier und habe heute meine erste Box erhalten. Ich freue mich sehr, dass in der Box so viele unterschiedliche Produkte sind, nicht nur überwiegend Kosmetik, wie es bei anderen Boxen ist.

    Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Boxen.

    1. Gast

      Ja, stimmt. Deshalb hatte ich mich nach langem Suchen für die TrendBox entschieden. Kosmetika brauche ich nun wirklich nicht – vor allem nicht jeden Monat eine komplette Box voll.
      Da freue ich mich über die bunte Mischung in der TrendBox, die hin und wieder auch schon genügend Kosmetika ansammeln lässt.

      1. Ich finde die Mischung toll. Ich teile die Box mit meinem Partner. Wir freuen uns immer über geschlechtsneutrale Dinge

    2. Ich bin auch noch ganz neu und die Juli-Box war meine erste. Ich bin aber sehr begeistert und freue mich schon auf die weiteren Monatsboxen :)

  4. Gast

    Das Goodie werde ich wohl verschenken, falls sich jemand findet, der es auch nimmt. 😅
    Wer Lippenstifte benutzt, hat ja genügend. Gerade in Rot. Wer sie nicht benutzt – wie ich – für den ist es kein Goodie, sondern nur eine Wiederholung aus der vorherigen Box, in der Le Papier bereits vorgestellt wurde.

    Hätte mich über eine neue Marke gefreut. Die TrendBox ist ja gerade dazu da, Neues kennen zu lernen. Zweimal dasselbe ist da nichts. Vor allem, wenn man es nicht gebrauchen kann.

    Zum Thema wildlife hat es jetzt auch nicht so wirklich gepasst. Da hätte ich etwas mit tierischem Design besser gefunden.

  5. Es ist schön, dass der Lippenstift biologisch abbaubar ist. Leider trage ich kein Lippenstift und hätte mich mehr über eine Lippen-Pflege gefreut.

    1. Gast

      Die war bereits in der Box davor drin – ebenfalls von Le Papier. Nochmals eine in so kurzer Zeit, wäre dann doch zu viel und würde sich nur ansammeln.
      Etwas Neues fände ich besser, wovon man noch nicht soviel rumliegen hat, das eh nicht aufgebraucht wird.

    2. kimpoldi

      oh schon wieder Lippenpflege hätte ich eher doof gefunden- weiß nur noch nicht, ob mir der rosy Ton zusagt- aber wie gesagt, ein tolles Produkt an sich:)

  6. Tina

    War erst skeptisch, da die Farbe sehr dunkel aussieht (Glossy Nude) aber es wirkt nur so und zaubert eine echt schöne dezente Farbe auf die Lippen 🙂 von der Verpackung bin ich total begeistert.

    1. Mir gefällt er auch gut, sowie die Farbe. Nutze eigentlich nie Lippenstifte, aber der ist toll. Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass er etwas verschmiert, wenn man nicht richtig aufpasst.

  7. Ich habe mich sehr über den Lippenstift gefreut, er ist sehr angenehm auf den Lippen und lässt sich sehr gut verteilen. Ich bin mal gespannt, wie sich der Lippenstift in der weiteren Verwendung verhält.
    Auf jeden Fall ist das eine ganz tolle Idee mit der Papierverpackung und ich freue mich, dass ich durch Trendraider wieder etwas ganz neues entdecken durfte. Vielen Dank.

  8. Oggy

    Ich brauche auch normalerweise keine dekorative Kosmetik.
    Ich finde den Stift aber schön und werde ihn im Urlaub aufbrauchen. Mit ein wenig Farbe auf den Lippen fühlt man sich gleich ganz anders. Und das Konzept passt auch von der Firma😊

  9. Ich konnte leider mit dem Lippenstift nichts anfangen, da ich mich generell nie schminke. Ich finde es aber total vorbildlich, dass er nur in Papier verpackt ist. Ich finde, das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

    1. Ich habe mich sehr über den Lippenstift gefreut. Die Farbe ist toll. Plasikfreie Verpackung sehr gut! Die Marke hatte ich persönlich noch nicht kennengelernt und merke bei solchen schönen Überraschungen, warum ich mir das Abo der Trendraider box geschenkt habe;-)

Schreibe einen Kommentar