Das TrendRaider Team testet #1

in Magazin, Trends & Tipps von Lisa2 Kommentare

Auch wir verlieben uns immer wieder neu in unsere ausgewählten Artikel und leben die Philosophie von TrendRaider. So auch unser Team-Mitglied Dorina, bei der das T-Shirt von cotton.de mit dem Print von Jerôme Laufer sowohl beim Yoga als auch beim Joggen zum Einsatz kommt. Das Shirt lässt die Sportlerin bei ihren teils akrobatischen Yogaübungen viel Bewegungsfreiheit und ist eines ihrer Lieblingsstücke geworden. Mit der Aufschrift „Walk and Lol” zaubert man seinem Gegenüber auch beim Sporteln hoffentlich ein Lächeln auf’s Gesicht. Als Modedesignerin ist ihr natürlich immer wichtig, dass sie beim Sport den perfekten Look parat hat. Ihr neues Shirt lässt sich doch spitze mit ein paar Leggings kombinieren, oder? Die obersten Prioritäten sind für Dorina jedoch immer Nachhaltigkeit sowie eine faire Produktion. Mit unseren Produkten kann sie sich beim Sport also gleich doppelt so gut fühlen und noch mehr Gas geben! Go, Dorina!

trendraider_rollon

taoasis_rollon

Weil Dorina viel auf Achse ist, ist ihr die verdiente Entspannung genauso wichtig wie getane Arbeit und daher hat sie immer ihre kleinen Entspannungsutensilien mit dabei. Ab sofort natürlich auch der Roll-On von taoasis, praktisch weil er in jede Handtasche passt und zur Not mal in der Jackentasche Platz findet. Man muss den kleinen Helfer nicht unbedingt am Nacken oder der Schläfe auftragen. Unsere Team-Testerin rollt sich einfach gerne etwas von der frischen Brise auf das Handgelenk. Wenn man sich zu helfen weiß, dann kann einen keiner mehr aufhalten… Habt ihr schon Lieblingsprodukte und ständige Begleiter aus unseren Boxen, mit denen ihr genauso gut durchstarten könnt?

Trends muss man teilen...

Kommentare

Schreibe einen Kommentar