DADO SENS DERMACOSMETICS – Pflegt medizinisch, wirkt natürlich

in Marken, Wellness von Jill4 Kommentare

Die Wirkung der Produkte von Dado Sens kann man als absolut sanft und beruhigend bezeichnen, da die Schonung unserer Haut ihr größtes Augenmerk hat. Immer mehr Menschen entwickeln reizempfindliche, allergische, trockene oder unreine Haut. Um dem entgegen zu wirken, hat Dado Sens einzigartige Pflegeserien entwickelt, die für alle sensiblen Hautzustände entwickelt wurden. Wie für Allergiker, Menschen mit sehr trockener Haut, Neurodermitis, Diabetes, Schuppenflechte, Rosacea, unreiner Haut und Akne. Durch hochqualitative Inhaltsstoffe und Produkten, die dermatologisch geprüft wurden, kann man das Unternehmen als Experten für Dermakosmetik bezeichnen. Und ihr Motto ist: Schöne Haut ist gesunde Haut!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • ExtroDerm
  • PurDerm
  • ProBalance
  • Sensacea
  • Regeneration
  • Sezialpflege
  • Dekorative Kosmetik
  • SUN

Impressionen

  • Dado Sens
  • Dado Sens
  • Dado Sens
  • Dado Sens

Trend-Faktoren

organic
fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Dado Sens


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe das Dado Sens Aviola Gel schon seit Jahren in Gebrauch.
    Gut im Sommer und auch sonst wenn man müde Beine hat.
    Extra-Tip: im Kühlschrank aufbewahrt kühlt es noch besser!

  2. Gerade jetzt bei den Temperaturen habe ich das Akut-Spray ausprobiert. Im Winter habe ich immer schnell gespannte, trockene Hände – dafür hat es bei mir auf jeden Fall schonmal gepunktet :)

Schreibe einen Kommentar