„Colour Splash“ – Unser neues Thema im April

AlissaAktuelle TrendBox, Blog

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Die Natur um uns herum explodiert in Farben, der blaue Himmel strahlt mit dem Grün der Bäume um die Wette. Die Sonne lässt alles noch heller erscheinen. Unser neues Thema der AprilBox „Colour Splash“ kommt da gerade richtig. Fröhliche Farbenvielfalt ist hier der Mittelpunkt der TrendBox, die auch dieses Mal wieder prall gefüllt ist mit verschiedenen hochwertigen und farbenfrohen Produkten aus Wellness, Food, Fashion und Design.

Der Frühling ist nun in vollem Gange und die Blumen blühen in allen möglichen Farben. Nun wird es auch für dich Zeit, aus deiner Zone der Bequemlichkeit herauszutreten und mutig zu sein. Also geh hinaus und tue Dinge, die du vorher noch nicht ausprobiert hast. Bekenne Farbe – am besten alle auf einmal!

Auch wir sind im Farbenfieber und haben die AprilBox genau nach diesem Motto befüllt: bunt und knallig! Die „Colour Splash“ Box macht Lust auf die Frische des Frühlings und lädt zum Erkunden und Entdecken ein. Eine Menge nachhaltige Produkte erwarten dich wieder in unserer Box im April – und das mit einem Warenwert von mehr als 100 Euro! Damit wird nun auch der letzte Rest des Graus weggewischt und wieder Farbe in den Alltag gebracht. Also mach dich bereit für frischen Wind!

Und, bekennst du dieses Frühjahr genauso Farbe wie wir? Hier geht’s zur brandneuen Box: Colour Splash TrendBox

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...