„Colour Splash“ – Unser neues Thema im April

AlissaAktuelle TrendBox, Blog30 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Die Natur um uns herum explodiert in Farben, der blaue Himmel strahlt mit dem Grün der Bäume um die Wette. Die Sonne lässt alles noch heller erscheinen. Unser neues Thema der AprilBox „Colour Splash“ kommt da gerade richtig. Fröhliche Farbenvielfalt ist hier der Mittelpunkt der TrendBox, die auch dieses Mal wieder prall gefüllt ist mit verschiedenen hochwertigen und farbenfrohen Produkten aus Wellness, Food, Fashion und Design.

Der Frühling ist nun in vollem Gange und die Blumen blühen in allen möglichen Farben. Nun wird es auch für dich Zeit, aus deiner Zone der Bequemlichkeit herauszutreten und mutig zu sein. Also geh hinaus und tue Dinge, die du vorher noch nicht ausprobiert hast. Bekenne Farbe – am besten alle auf einmal!

Auch wir sind im Farbenfieber und haben die AprilBox genau nach diesem Motto befüllt: bunt und knallig! Die „Colour Splash“ Box macht Lust auf die Frische des Frühlings und lädt zum Erkunden und Entdecken ein. Eine Menge nachhaltige Produkte erwarten dich wieder in unserer Box im April – und das mit einem Warenwert von mehr als 100 Euro! Damit wird nun auch der letzte Rest des Graus weggewischt und wieder Farbe in den Alltag gebracht. Also mach dich bereit für frischen Wind!

Und, bekennst du dieses Frühjahr genauso Farbe wie wir? Hier geht’s zur brandneuen Box: Colour Splash TrendBox

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

30 Kommentare bei “„Colour Splash“ – Unser neues Thema im April”

  1. Hobbit

    In der Email steht Warenwert 120 Euro, hier im Text steht Warenwert 100 Euro. Da muss ja noch ein ganz besonderes Produkt den Weg in die Box gefunden haben.
    Knallig bunt und am besten alle Farben … das ist nicht so meins. Ich bekenne auch Farbe, muss aber nicht rumlaufen wie ein Papagei. Für mich muss das Gesamtbild passen. Denn schauen wir mal, was uns da für ne korkelbunte Box erwartet … hoffentlich erblinden wir nicht 🤣🤣🤣

    1. Kathi

      Ich mag es seeehr gerne bunt :-)
      Auf den Warenwert achte ich eigentlich nie :-)
      Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese Box

    2. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Box. Die Hinweise sind sehr rätselhaft. Vor allem auf das Fashion-Teil und das Design-Teil bin ich gespannt.

  2. Klene123

    Ich bin einfach nur gespannt – bunt ist auf jeden Fall toll! Hoffe es ist viel dabei um vielleicht etwas zu dekorieren für den Frühling/Ostern. Vielleicht auch Lebensmittelfarbe für einen Regenbogenkuchen?

  3. Oh je, hoffentlich gibt’s kein Kornfetti in der nächsten Box😨
    Ich habe immer noch die beiden Packungen aus der vorletzten (!) Dezember-Box & keinerlei Verwendung oder Einsatzmöglichkeiten.

    Womöglich wird’s ja dieses Farbpulver (wie oben auf dem Bild zu sehen) für ein Holi-Festival.

    Ach ja, eine Stofftasche bzw. Stoffrucksack mit dazu passenden Stofffarbmalstiften gab es auch schon mal in einer früheren Box.

    1. kimpoldi

      Mit dem Kornfetti ging es mir ähnlich, konnte es dann aber nach ein paar Monaten abgeben ;) Ja, den Stoffbeutel zum Ausmalen hatten wir schon, der muss es auch nicht nochmal sein. Aber es gäbe ja andere Kreative Dinge, die super sein könnten …

      1. Hatte ich meins von Dir? Hatte es an eine Freundin weitergegeben, die auf Festivals geht. :)
        Die Idee finde ich aber gut.

    2. Klene123

      Ich habe das Konfetti auch noch :D Ich wollte es jetzt in der Faschingszeit verwenden, aber wieder vergessen beziehungsweise hat es nicht ganz gepasst.

      Der Stoffbeutel hängt auch noch hier rum, wollte ihn mal ausmalen, aber bin noch nicht dazu gekommen – deshalb hoffe ich auch, dass kein neuer dabei ist. Eventuell eine Tasse zum Bemalen oder Dekoartikel?

  4. Tamara

    Ich freu mich schon auf bunte Sachen, nur bei dekorativer Kosmetik fürs Gesicht, da hoffe ich auf nicht all zu knallige Farben :D

  5. Ich würde mich über etwas kreatives buntes zum Ausmalen in der Box freuen. Schön wäre auch eine Tasche zum Bemalen mit den passenden Stiften.

  6. Yeah, jetzt freue ich mich schon wieder auf die Aprilbox, kaum dass die Märzbox angekommen ist! :D Gott sei Dank habe ich ein Jahresabo. :)

  7. Nach der ganzen grauen Zeit, freue ich mich mega über ein wenig Farbe. Deshalb lieber März: zieh bitte schnell vorüber – ich brauch es BUNT!

  8. Oh, ich freue mich auch schon auf eine kunterbunte Box – sieht ja wirklich stark nach Kornfetti aus, das wäre ja das richtige für die Festivalgänger – vielleicht ein leckerer Smoothie – natürliche Lebensmittelfarben – ein buntes Bienenwachstuch (die vegane Alternative wäre dann nicht so bunt, aber genauso praktisch) – bunte Schreib- oder Malutensilien (eine Feder und Tinte – Handlettering ist ja gerade sehr angesagt) – Fruchtleder wäre auch ein bunter Snack……
    Es gibt so viele tolle bunte Sachen, ich lass mich überraschen

  9. Gast

    Ein fantastisches Thema, bei dem ich sofort gute Laune bekomme! Da muss ich nicht lange überlegen, ob ich mir die Box gönne. :D Ich freu mich drauf und bin gespannt auf die Produkte!

  10. Hmm, klingt sehr spannend das Thema und ich bin schon seeehr gespannt.
    Was zum Malen wäre nicht schlecht, bunte Schminkutensilien….
    Lass mich überraschen wie immer.

    1. kimpoldi

      oh yeah, was zum Malen wäre klasse. Da gibt es doch diese Wasserfarben auf Pflanzenbasis; das wäre mal was wirklich Supertolles. :)

      1. Klene123

        Die Wasserfarben klingen ja interessant! Vielleicht dann auch ein passendes Tuch zum Bemalen?

  11. kimpoldi

    Also bei näherem Betrachten der Bilder könnten in der Box sein: bunte Ohrringe, Ko(r)nfetti, ein Obstsaft, ein knalliger Lidschatten, ein Produkt zur Eisherstellung, bunte Streusel zum Backen und ein Teig/Brot zum farbenfrohen Belegen ;)

    1. bei „bunt“ und „backen“ muss ich immer an den Regenbogenkuchen bzw Papageienkuchen denken….ich hoffe nicht, dass ich was in dieser Richtung in der Box finden werde…

      1. Kathi

        Auf Lebensmittelfarben die Nachhaltig und ohne diesen gruseligen Chemiemist sind wäre ich sehr gespannt und würde mich darüber freuen

  12. Tpol

    Ich sehne mich nach den bunten Farben des Frühlings in der Natur, nach der Sonne und nach Wärme. Ich freue mich auf den Anblick blühender Obstbäume. Und auf die April-Box :) Beim Thema musste ich sofort an einen hübschen Nagellack denken. Und Beeren, obwohl ihre Zeit noch nicht da ist. Bin sehr gespannt.

  13. Mein erster Gedanke war: bunte Ostereier! Könnte mir sehr gut vorstellen, das etwas zum Eier färben in der April-Box drin versteckt ist ;)

    1. kimpoldi

      An Ostereier habe ich jetzt gar nicht gedacht… aber wer weiß? Aber ob das Nachhaltig ist? Ich habe das letzte Mal (ist nicht letztes Jahr gewesen) Eier mit Rote Beete bzw Pflanzenfarben gefärbt.

  14. kimpoldi

    Ui, das 2. Farben- Thema in Folge. erst Pink, dann kunterbunt. Auf jeden Fall ein Thema mit sehr viel Spielraum; da können wir kaum enttäuscht werden… zumindest themenmäßig kann diese Box ja eigentlich nur glücken ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.